Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: gynäkomastie

  1. #16
    hut ab. 9 monate bei deinem stand und für nen hobby protzer ist ne menge holz!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja ich hab doch in dem andern thread geschrieben, dass ich total beschuert war HC. so ähnlich wie du anscheinend. ich bin nur jünger und deswegen umso bescheuerter.

    bin auch zum testen bis 1.5 gramm/woche hochgegangen.


    toll oder ?


    und das nur, um mal zu spüren wies so ist mit 200kilo zu beugen oder auf der bank die 150 zu bewegen...


    naja

  3. #18
    absolut sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit!

  4. #19
    absolut sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit!

    das soll heißen?

  5. #20
    kein plan von dem was man da tut aber voll dahinter stehen!

  6. #21
    jojo genau.... und ich hab immer schön erzählt dass ich natural bin

  7. #22
    is des normal das sich gyno bildetwenn man neun monate am stück kurt?

  8. #23

  9. #24
    absolut sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit!

  10. #25
    jo stimmt ja auch. wenn ich nochmal on gehe, dann mit 500mg/propis. das wars. höher weerrd ich nicht gehn, und das wird dann auch reichen für meine bedürfnisse!

  11. #26
    @Niklas

    Gyno OP kannste knicken...kommt bei der nächsten kur wieder. Hau dir jetzt lieber 2-3 wochen Tamox rein und weg ist sie...

  12. #27
    Gyno OP kannste knicken...kommt bei der nächsten kur wieder. Hau dir jetzt lieber 2-3 wochen Tamox rein und weg ist sie...
    Wenn alles entfernt wird, sollte es nicht wieder kommen. Zumindest wurde mir das so gesagt/berichtet.

    Ich selbst kann mangels Eigenerfahrungen nichts absolut sicheres dazu sagen, bin zum Glück von dem Problem nur bei DBol ab 30mg/Tag betroffen. Test 1000/W keine Probleme....auch im knackigen Stack mit Bolde nicht...alles ohne Aro.hemmer und das sollte doch schon a bissel aromatisieren/konvertieren..

  13. #28
    Zitat Zitat von Feierleiche

    Wenn alles entfernt wird, sollte es nicht wieder kommen. Zumindest wurde mir das so gesagt/berichtet.

    ..
    so sieht es aus!

  14. #29
    Ich hatte eine und ist auch wieder gekommen...es braucht vielleicht etwas länger weil nicht mehr so viel Angriffsfläche gibt aber kommt wieder (wenn mann stofft). Es wird dir auch keiner etwas mehr Gesundes Gewebe Wegschneiden nur um sicher zu sein das nichts wieder kommt...ist ja kein Krebs oder Tumor.

    Vondaher kann mann sicher sein das es wieder kommt...Erfahrungsberichte von ein,zwei anderen sehen auch so aus. Keine Ahnung aber ich spreche bei mir aus Erfahrung die ich selber durch gemacht habe.

    Dachte auch ich lass sie mir wegschneiden und bekomme keine mehr...tja, wieder was gelernt. Ausserdem ist es nicht immer Ambulant zu machen. Es kommt auf die größe an. Ne Erbsen grosse kann mann ambulant machen aber wenn es richtung Wallnuss grösse geht soll mann es im KH machen und mind. 1 woche drine bleiben. Ausserdem sollte mann sich schön lange schonen damit auch die nähte schön verheilen können und damit die BW sich wieder mit dem Gesunden Gewebe verklebt. Musste 2-3 monate ne art Gummishirt tragen damit druck auf die BW ist und es sich halt wieder verkleben/anwachsen kann...

    FAzit: Der ganze aufwand mit KK, Schmerzen, Arbeitsausfall, Trainingsausfall, Schlafschwierigkeiten, Flötengegangener Sommer, Gewichtsverlust usw. hat sich im Nachhinein nicht gelohnt da es wieder gekommen ist. Vondaher low Tamox mit steuern oder low nen Hemmer und gut ist...

  15. #30
    wielan hast du gestofft?
    wieviel pro woche?
    welche substanz?

    @ latinlover

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte