Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PWO

  1. #1

    PWO

    Hallo Comunity,

    da ich mir immo ein Ernährungsplan für Massezuwachs erstelle und nicht wirklich weis ob ich den PWO (allso 30gr. Whey und 60 Dextro) bei den täglichen Kcal-Bedarf mit einrechnen muss (soll) oder nicht wollte ich mir an dieser Stelle eine Info einholen.

    Weil das wären bei mir ca. 327 kcal wo ich dann evtl. bei anderen Mahlzeiten (6 über den Tag verteilt) mit einbeziehen müsste.

    Bitte um Hilfe. DANKE!!

    MFG
    Goddi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein, den PWO Shake nicht in den Plan mit einrechnen!

  3. #3
    Danke SantaSergio für die Hilfe und das du mich vor einem Fehler bewahrt hasst!!

  4. #4
    Nein, den PWO Shake nicht in den Plan mit einrechnen!
    Wieso nicht?

    Die Kcal die er über den Shake aufnimmt tragen wohl auch zur gesamten Kalorienbilanz bei!

  5. #5
    Wieso nicht?
    Weil du das mit dem Training kompensiert hast.

  6. #6
    Weil du das mit dem Training kompensiert hast.
    Jup danke auch nochmas an Barbara, genau deswegen war ich mir auch nicht schlüssig ob ja oder nein!! Aber dank SantaSergio und Barbara weis ich nu Bescheid!!

  7. #7
    Moment mal.. aber dass man trainiert wird doch in den verbrauchten Kalorienumsatz mit einberechnet, also muss man doch dann den Shake dazurechnen. Ausserdem woher weiß man dass man durch das Training genau die Menge verbraucht hat, die durch den Shake wieder aufgenommen wird.

    Also ich würde auch sagen, JA, mit dazurechnen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

  8. #8
    Soll doch jeder so machen, wie er will. Ich rechne ihn auch nicht mit ein.

    Auf die Frage
    woher weiß man dass man durch das Training genau die Menge verbraucht hat, die durch den Shake wieder aufgenommen wird.
    kann ich nur antworten:
    Woher weißt du, dass du wirklich die z.B. 2700kcal verbraucht hast, die du täglich isst? Wenn du dich an einem Tag etwas mehr bewegst, verbrauchst du schon mehr. Man kann nicht GENAU nach Bedarf essen.

  9. #9
    Woher weißt du, dass du wirklich die z.B. 2700kcal verbraucht hast, die du täglich isst?
    Ja da hast du vollkommen recht. Aber wenn man einfach von der Theorie ausgeht dass man alles zusammenzählt, also das was man verbraucht und das was man zu sich nimmt dann sollte man ihn mit reinrechnen. Denn manche hier messen ihre Mahlzeiten aufs Gramm genau ab, und wenn man es halt nicht mit dazurechnet dann hat man am Ende des Tages ein falsches Ergebnis.. aber du hast schon recht, jeder macht das so wie er will

  10. #10
    Binn ich auch dafür!! Habe mir nen Kalorienrechner auf Exel gebastelt, der saugut funktioniert und lass mir für jeden Tag einmal die Kalorien mit und ohne PWO ausrechnen. Und auserdem sehe ich es ja pro Woche ob es zu viel oder zu wenig war was ich dann Gefuttert habe.

    Auser die Wage Lügt!!!

    Aber trotzdem nochmal DANKE an alle für die Tipps!!