Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FLEISCH!

  1. #1

    FLEISCH!

    Habe kurze Frage zum Thema: FLEISCH!

    Wann wiegt ihr euer FLEISCH ab, vor oder nach dem Braten( denn wenn man es gebraten hat ist der Agregarzustand ja anderes, also wiegt weniger also roh, weil es Wasser verliert).

    Aber hat ein stück FLEISCH was vor dem Braten 100g wiegt auch die gleischen Nährwerte wie ein stück FLEISCH DAS nach dem Braten 100g wiegt?

    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich wieg mein FLEISCH nach dem Braten (aber eigtl wieg ich mein FLEISCH nie).
    Denn ich will wissen wieviel FLEISCH ich esse und da interessiert es mich nicht wieviel das FLEISCH vorher gewogen hat. Hab mir bisher aber auch nicht wirklich Gedanken gemacht, denke der Unterschied beim FLEISCH ist nicht so groß wie bei NUDELN!?

  3. #3
    Ich denke die Nährwerte eines Stücks FLEISCH sind vor und nach dem braten vernachlässigbar gleich.

    Gewogen wirds beim Metzger

  4. #4
    Agregarzustand
    wenn sich der aendert haettest du dann fluessiges oder gasfoermiges Fleisch mal davon abgesehndas Fleisch aus versch. Elementen besteht

  5. #5
    Wenn mans zu lange drin lässt, wirds gasförmig

  6. #6
    Dann muss das Stück FLEISCH aber sehr sehr lange drin liegen
    Aber ein Stück FLEISCH, das vor dem Braten noch 40g Eiweiß hat, wird nach dem Braten sicherlich auch noch ziemlich genau 40g Eiweiß haben, falls du darauf hinaus willst.

  7. #7
    Lass mein FLEISCH von meiner Mudad wiedgen, die kocht das FLEISCH ja auch.

    Aber das FLEISCH wird vorm Braten gewogen.

  8. #8
    Ich wiege mein FLEISCH, auch immer vor dem Braten, also im rohen zustand .

  9. #9

  10. #10
    Jo. Nährwertangaben beziehen sich auf das rohe Stück Fleisch, was das Wiegen nach dem Braten für einen Sinn haben soll, außer dass man weiß, wieviel Gramm man schwerer ist, nachdem man das Fleisch gegessen hat, verschließt sich mir

  11. #11
    Jo. Nährwertangaben beziehen sich auf das rohe Stück Fleisch, was das Wiegen nach dem Braten für einen Sinn haben soll, außer dass man weiß, wieviel Gramm man schwerer ist, nachdem man das Fleisch gegessen hat, verschließt sich mir

    aber echt