Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1879
  1. #1

    Eure neusten "Anschaffungen"

    Hier könnt ihr alles posten was ihr euch neu/gebraucht gekauft habt, am besten mit Bildern.
    Weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt, konnte aber nichts finden.


    Ich habe mir mittlerweile mal ein Power Rack X475 gekauft, 116€ + 40€ Sprit für meinen Vater macht 156€ für ein neues Power Rack Ansehen ? .

    Dann hab ich mir noch eine Hantelstange gekauft für 37€, ist aber noch nicht da, da das Packet in Köln beschädigt wurde Ansehen ? .

    Gerade habe ich mir 4*15KG Hantescheiben ersteigert (mit 2 Scheiben kann ich noch garnichts anfangen Ansehen ? ), kosten 54,88€ + 10€ Sprit, also 64,88€ für 60KG.

    Bilder vom Power Rack werde ich morgen nachreichen, von den anderen Sachen gibts Bilder wenn die Sachen da sind.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab mir vor 3-4 wochen nen neuen tft gekauft. 22" acer al2216w für 500sFr.


    Ansehen ?

  3. #3
    Hab mir die Asterix-Box und Indiana Jones-Box gekauft.

    Nen 35er Powerkabel fürs Auto bestellt, kommt aber erst.

    Und ne neue Uhr werd ich mir demnächst bestellen, meine hat den Geist aufgegeben.

  4. #4
    So hier ist schonmal das Bild vom Power Rack, habe auch mal ein Bild von der alten Bank als vergleich gemacht.

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Habe gerade mal das Power Rack ein bischen "ausprobiert", finde die Bank richtig Klasse, das einzigste was ich nicht gut finde sind die Löcher in der Hantelablage, da es zu wenige sind, bzw. der abstand zwischen den Löchern zu groß.
    Die Sicherungs-Hantelablagen find ich auch nicht gut, da ich es nicht hinbekommen habe die Bank so hinzustellen das ich die Sicherungen gut benutzen konnte, da fand ich das bei der alten Bank besser, da ich da einfach links und rechts neben die Bank ein paar Gerüstböcke hingestellt habe, da brauchte ich die Hantelstange nicht nach hinten zu heben, als ich nicht mehr konnte sondern konnte einfach loslassen und die lag dann auf den Gerüstböcken. (Hoffentlich versteht man auch was ich geschrieben habe Ansehen ? )

  5. #5

  6. #6
    Von ebay das Power Rack X475, also kein "normales" wie du dachtest.

    Würde zwar auch gerne ein "normales" Power Rack + Bank haben, aber ich habe mir vor einem halben Jahr eine Trainingsstation für 300€ mit meinem Bruder geholt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .
    Wenn ich mir die nicht geholt hätte, hätte ich mir für insgesamt 450€ ein Power Rack und eine Bank hohlen können und damit wäre ich mit sicherheit besser bedient gewesen, aber was solls, aus fehlern lernt man.
    Wenn ich ausziehen, also in ca. 3,5-4Jahren hohl ich mir so ein Teil (wenn ich dann noch am trainieren bin, habe zwar nicht vor aufzuhören, aber man weiss ja nie was kommt.

  7. #7
    Das soll n Powerrack sein?
    Du meinst sicher den Käfig, Hamster P, das hier heißt aber wirklich auch so.


    Ich habe heute auch Glück gehabt, und endlich für einen noch erträglichen Preis einen der raren Microsaft Trackballs ergattert, sogar noch ladenneu incl. Garantie! Ansehen ?

    So sieht das Ding aus:

    Ansehen ?

  8. #8
    und wenn es rot blinkt, einfach draufhauen... Ansehen ?

  9. #9
    Microsaft Trackballs
    Und was machst du jetzt damit? Sind doch der totale Murks die Dinger.. wenn es das ist was ich meine, nämliche eine Art Maus!?

  10. #10
    und wenn es rot blinkt, einfach draufhauen...
    Ansehen ? *boing* das war jetzt der Zonk! Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Sind doch der totale Murks die Dinger..
    Wieso das? Da habe ich nur Gegenteiliges gelesen, die Dinger werden doch nicht ohne Grund so begehrt sein, daß sie locker 80 bis 90 Euro einbringen. Oder? Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Master P, Ich hoffe doch sehr du meinst die Schuhe! Ansehen ?

  15. #15
    Ne, die Hose Ansehen ?

    Zum 2. mal, die alte version passt nicht mehr Ansehen ?

Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte