Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Master P
    Was auch immer uns das jetzt bringt...Die Gute war jetzt einma da um "Halo" zu sagen und schluss nie wieder
    Naja.. kommt darauf an was du willst..oder wie stellst Du dir dass so vor.??
    Soll sie von sich aus einfach mal los labern.. dazu hat sie Ihre Homepage.

    Frage sie doch mal was.. mal schauen ob sie sich meldet!

  3. #18
    Ja dass sie dann von dir erfährt dass hier ne Frage an sie gestellt wurde wa?

    Aber müsst mir da erstma was gescheites überlegen nciht sowas billiges wie "wie ist dein Trainingsplan" oder sowas...

  4. #19
    Hi @ all...

    also...gestern war ich bei dem schönen Wetter in einem Straßencafé und habe meinen schwarzen Kaffee "genossen" (schwarz zwecks momentaner Diät), später bin ich dann zu meiner 3. Trainingseinheit wieder ins Studio gefahren...wer ebenso in einem Studio ohne Klimaanlage trainiert weiß von welchen Qualen ich hier spreche...völlig erschöpft bin ich danach dann in mein Bett gefallen und hab bis heute morgen gepennt...blabla blabla...ach ja...alptraum gehabt...blabla...

    @ Master P
    Meinst Du sowas in der Art?
    Ich denke wohl eher nicht oder? Oder etwa doch???

    Somit @ Paul
    Du hast völlig recht...ohne konkrete Fragen kann ich hier auch nicht wirklich was schreiben...oder kommt halt so ´en "Driss" wie in meinem kleinen Beispiel eben raus, hehe
    Zu Deiner Frage: Wettkampf steht bis jetzt noch nicht fest. Im Moment gibt es mehrere Projekte, die allerdings noch im Aufbau sind und die z.Z. meine komplette Zeit in Anspruch nehmen. Zum gegebenen Zeitpunkt werde ich Euch und natürlich auf meiner HP über diese Projekte informieren. Aber ich denke, daß das eine oder andere Projekt dann zuvor eh wie ein Lauffeuer rumgehen wird
    Keine Angst...Hochzeit und Kleinbalg ist NICHT geplant!!! *lach*
    Was gibt es sonst noch Neues? hmm...
    Fibo...ja Fibo war zwar wieder anstrengend (wie immer), aber diesmal ganz besonders lustig. Wer nicht dort war und mich am Stand besucht hat, dem sei gesagt, daß ich diesmal bei niemand geringerem als Dorian Yates und seinem Team war. Ich muß sagen...SEHR SEHR ANGENEHM!!! Besser hätten wir beides es wohl nicht treffen können...er mit mir und ich mit ihm...hat prima geklappt Er hat seine neue Firma und seine neuen Produkte vorgestellt und ich muß sagen: LECKER!!! ...und ich bin darin SEHR wählerisch!!! (dies ist auch keine Werbung, sondern nur ´ne Tatsache und meine persönliche Meinung )
    (wenn ich jetzt wüßte wie man hier ein Bild einstellt, dann würde ich das glatt machen...)

    @ Leiche
    Klar kann ich mich an Dich erinnern...wenn ich ehrlich bin könnte ich zwar nicht mehr sagen wie Dein richtiger Name ist, aber ansonsten vergesse ich eigentlich nur selten was Hoffe Dir geht es gut.

    So...jemanden vergessen???

    Ach ja...thanks for all the others for the great HELLO

    Liebe Grüße

    Petra

    PS: Also wenn sich jetzt noch jemand beschwert, dann weiß ich auch nicht...ist ja romanreif mein Beitrag eben

  5. #20
    Nein...ach was weiß ich ich wollt damit ja nur mal meinen Eindruck dazu abgeben, dass IFBB Profis sich (wenn sie es tun, meistens auf wunsch und nicht aus eigenem Interesse) ind Internetforen anmelden alt einmalonline sind und dann nie wieder ...haben ja was besseres zu tun

  6. #21
    @ Master

    DAS stimmt allerdings!!! Trotzdem kann ich Dir nur bedingt rechtgeben.
    Der Bezug zu den Fans ist ebenso wichtig wie der alltägliche Tagesablauf eines Profis. Manch Andere mögen dies anders sehen als ich, aber das ist dann ihre eigene Auffassung darüber und hat NICHTS mit dermeinigen zu tun.
    Trotzallem würde ich glatt behaupten (ohne Dich persönlich zu kennen), daß Du mit Sicherheit nicht mit dem Leben eines Profis und dem damit verbundenen Stress tauschen möchtest...glaubet mir!

    Liebe Grüße

    Petra

  7. #22
    Glaub ich, schon allein was der Klitschko99 hier aus dem Forum mitnmacht als Amateur wär mir wohl zu viel...ach ja willkommen erst mal

  8. #23
    Danke für´s Willkommen.

    Aber das hier habe ich ja eben erst gesehen...

    Zitat Zitat von Master P
    Ja dass sie dann von dir erfährt dass hier ne Frage an sie gestellt wurde wa?
    Hey man kann wirklich froh sein, daß es in den Foren Leute wie Paul (Rausche) gibt!!! Also ich bin es - du nicht?
    Ich bin wirklich froh darüber, daß es zum einen Leute in den Foren gibt, die sich um alles kümmern, die sich wirklich ernsthaft einsetzen, zudem keine Lallbacken sind und dann auch noch die Zeit finden jemanden wie mich, der nun wirklich nicht viel Zeit hat (leider), darauf aufmerksam zu machen, daß eine Frage gestellt wurde (wenn sie denn dann mal gestellt wird, hehe)...sozusagen auch noch als "Privatsekretär" fungieren (was sie eigentlich gar nicht müßten!!!).
    Dazu kann ich nur sagen... und danke schön

    Bis demnächst und nochmals liebe Grüße

    Petra

    PS: @ all

    Ebenso wie ihr euch freut, wenn ich hier mal anwesend bin und poste, so würde ich mich auch mal über eure Anwesenheit bei mir und z.B. in meinem Gästebuch freuen (nur mal so am Rande erwähnt...)

  9. #24
    Zitat Zitat von Petra Walk
    Danke für´s Willkommen.

    Aber das hier habe ich ja eben erst gesehen...

    Zitat Zitat von Master P
    Ja dass sie dann von dir erfährt dass hier ne Frage an sie gestellt wurde wa?
    Hey man kann wirklich froh sein, daß es in den Foren Leute wie Paul (Rausche) gibt!!! Also ich bin es - du nicht?
    Dass hast du aber nett gesagt/geschrieben.. da wird einem richtig warm ums Herz.

    Zitat Zitat von Petra Walk

    PS: @ all

    Ebenso wie ihr euch freut, wenn ich hier mal anwesend bin und poste, so würde ich mich auch mal über eure Anwesenheit bei mir und z.B. in meinem Gästebuch freuen (nur mal so am Rande erwähnt...)
    Na dann….. aber ich gehe jetzt erstmal ins Bett (Nachtschicht) und werde mir was nettes ausdenken und mich dann mal in deinem Gästebuch melden… oder so.

    @ Master P .. jetzt freu dich doch und sei kein Miesepeter .
    Bin jetzt mal auf deine Fragen gespannt!

    ZR

  10. #25
    @ Leiche
    Klar kann ich mich an Dich erinnern...wenn ich ehrlich bin könnte ich zwar nicht mehr sagen wie Dein richtiger Name ist, aber ansonsten vergesse ich eigentlich nur selten was Hoffe Dir geht es gut.
    Hehe, mit Namen hab ich´s ja auch net so... kann ich schon verstehn

    Danke, geht mir echt gut!
    Hoffe Dir auch? Scheinst ja mit Deinen Projekten ganz zufrieden und wirkst auch sehr engagiert. Bin gespannt,was noch kommt...das wird schon alles
    Trainierst noch in KL?

    *Bussi*
    Leiche

  11. #26
    ich denke es sind hier die meisten froh, dass wir den paule haben.

    schön ist aber auch, dass du petra als profi die zeit findest hier vielleicht ab und an das ein oder andere niederschreibst.

  12. #27
    Zitat Zitat von muskelbody
    ich denke es sind hier die meisten froh, dass wir den paule haben..
    Wenn ich auch wenig Zeit finde mich richtig reinzuhängen..
    Danke Thomas

    Wenn Ihr Fragen habt dann stellt sie unserer Petra einfach... und sie wird sie bestimmt auch beantworten!

    So jetzt mal meine Frage:

    Hi Petra
    Sehen wir uns auf der DM

  13. #28
    Sorry, aber welche DM meinst Du? Ich persönlich werde in Lebach, Rheinbach und Eghezee (Belgien) anzutreffen sein - Du?

  14. #29
    Zitat Zitat von Petra Walk
    Sorry, aber welche DM meinst Du? Ich persönlich werde in Lebach, Rheinbach und Eghezee (Belgien) anzutreffen sein - Du?
    Hey.. was machst Du noch wach.. ab ins Bett der Muskel wächst nur im Schlaf
    Ich meine die Ifbb/DM am 12.05.07 In Gersthofen/Augsburg
    Gute Nacht

  15. #30
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Hey.. was machst Du noch wach.. ab ins Bett der Muskel wächst nur im Schlaf
    Wer sagt, daß meine Muskeln noch wachsen sollen? I am figure class now!

    Aber im Ernst: Da ich im Moment viel mit den USA zusammenarbeite und die zu "Good Old Germany" nunmal (leider) eine Zeitverschiebung von 6-9 Stunden haben, kommt es oft vor, daß ich um diese Zeit noch kräftig am Arbeiten bin

    Liebe Grüße

    Petra

    PS: 12.5. klappt wohl eher nicht, an dem Wochenende bin ich vermutlich in München - ist zwar nicht so arg weit davon entfernt, aber zeitlich nicht wirklich machbar.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte