Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    2350- Kalorien schon zu viel?

    Hallo,

    In den letzten 3 Wochen habe ich 1,7kg zugenommen, und habe ganz schon Fett angesetzt. Bauchumfang +3cm. In den 4 Monaten davor waren es gerade 5kg und Bauchumfang +1 cm.

    Meine Ernährung am Anfang
    2570Kcal
    Fett 20%
    Proteine 30%
    Carbs 50%

    Zunahme im ersten Monat 1,1kg. In der folgenden Wochen habe ich dann 0,4kg zugelegt und auf 1g Fett/kg, 3g Proteine/kg, 4g Carbs/kg umgestellt. Die zunahme lag bei 0,3kg die Woche. Mit diesem System bin ich bis zu den Osterferien auch ganz gut gefahren. Dann auf einmal 0,5kg die Woche, in der folgende Woche 0,6kg. Endomorph gerecht habe ich auf
    Proteine 30%, Fett 30%, Kohlenhydrate 40% umgestellt und in dieser Woche wieder 0,6kg zugenommen.

    Soll ich jetzt nicht in Panik verfallen und so weiter machen, denn 2350 sind ja nicht wirklich viel bei intensiven Training und als Schüler. Oder was soll ich ändern?

    lg Marvin

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gewicht: 68,1kg
    Groesse: 182cm
    so schlimm wird dein "fetter bauch" schon nicht sein

  3. #3
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Gewicht: 68,1kg
    Groesse: 182cm
    so schlimm wird dein "fetter bauch" schon nicht sein
    Ist es auch nicht!

    Aber da ich schon mal richtig Dick war, habe ich jetzt Angst wieder Dick zu werden wenn ich so weiter mache.

  4. #4
    liegt vielleicht an 50% carbs. ich würde die nährwerte umstellen und die kcal beibehalten.

  5. #5

  6. #6
    Na stell dich bei den paar kcal mal nicht so an, wenn du bisschen was ansetzt ist das wohl kein Weltuntergang und bei der nächsten Defiphase isses doch eh wieder weg

  7. #7
    Zitat Zitat von Anhaltiner
    Na stell dich bei den paar kcal mal nicht so an, wenn du bisschen was ansetzt ist das wohl kein Weltuntergang und bei der nächsten Defiphase isses doch eh wieder weg
    Ja schon, nur ich möchte in der nächsten Defiphase nicht gleich 25kg abnehmen und dann wieder bei unter 60kg bin.

    So sehen meine Nährstoffe imo aus:
    Fett:77g
    Carbs:215-230g
    Proteine:175g

    Gewichtszunahme 0,6kg. So schlimm ist ja auch nicht wenn ich in einer noch mal 0,6kg zunehme, aber in den letzten drei Wochen fast 2kg ist ein bisschen zu viel.

  8. #8
    So werde ich es mal probieren:
    Kcal:2400
    Fett: 20%
    Carbs: 40%
    Proteine:40%

    Ich weiss echt nicht mehr weiter

  9. #9
    Zitat Zitat von Anhaltiner
    Na stell dich bei den paar kcal mal nicht so an, wenn du bisschen was ansetzt ist das wohl kein Weltuntergang und bei der nächsten Defiphase isses doch eh wieder weg

    warum rausfordern, wenns auch kontrollierter geht
    wenn du ne veranlagung zur fettleibigkeit hast, heisst es vorsicht

  10. #10
    Vielleicht könnte ihr mir ein bisschen besser helfen wenn ihr meinen neuen Ep kennt:
    Frühstück:
    2 Mehrkornbrötchen
    25g Pute
    35g Light Käse
    50g Quark
    40g Diät Marmelade
    1 Whey Shake mit Wasser und 25g Whey

    2.Frühstück
    250g Exquisa Quark
    60g Haferflocken

    Mittagessen:
    150g Seelachs
    360g Kartoffeln
    150g grüne Bohnen
    10g Olivenöl

    Nachmittag
    250g Quark
    10g Proteine
    1 Birne (200g)
    200g Erdbeeren

    Abendessen:
    150g Putenfilet
    1 Paprika (80g)
    100g Zucchin
    150g Champigons
    100g passierte Tomaten
    5g Distelöl

    Spätmahlzeit
    225g Hüttenkäse
    5g Leinöl

    Kcal 2427 Fett 52g Proteine 242g Carbs 236g

    Supplements
    3g Lachsöl
    15 Bierhefe Tabellten
    50mg Zink
    1 Magnesium Tabellte
    1 Mutlivitamin Tabellte