Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    WANTED : ROLLER

    Hey Leute,

    da Consti sucht n Roller Ansehen ? . Mein Dad meinte gestern so, dass ich ma doch an Roller kaufn kannt jetzt wo ich an Autoschein bald hab.
    Gesagt getan Ansehen ? , er hat mir einen Roller von der Norma für 699€ rausgesucht, aber den wollt ich dann doch nicht haben.


    Anforderungen :
    - sollte über 50 gehn Ansehen ?
    - sollte ned zu scheiße aussehen
    - sollte relativ billig sein
    - gebraucht oder neu ist mir egal


    Was würdet ihr mir empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: WANTED : ROLLER

    Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Mein Dad meinte gestern so, dass ich ma doch an Roller kaufn kannt jetzt wo ich an Autoschein bald hab.
    Du, ich glaub der Verarscht dich! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    Ich würde auf keinen Fall einen ausm Baumarkt nehmen, da hast du zu viel Ärger mit. Piaggio ist ne gute Marke und sonst fällt mir spontan Peugeot ein.

  4. #4
    Ich kann Dir empfehlen keinen Keeway zu nehmen! Sehen nämlich gut aus und sind billig, aber VORSICHT! Die Dinger machen nur Probleme.

  5. #5
    Auf jeden Fall nen 4-Takter weil 2-Takter stinken wie Sau...
    und somit auch Du wenn Du damit gefahren bist.

  6. #6
    Warum zum Geier willst du einen Roller, wo du ja bald den Auto-Führerschein hast????????? Ansehen ?

    Ich würd halt das Geld fürs erste Auto sparen oder?! Ansehen ?

  7. #7
    du weißt was man über 18jährige rollerfahre sagt, oder? Ansehen ?

  8. #8
    du weißt was man über 18jährige rollerfahre sagt, oder?
    ich hoffe ihr wisst was man generell über Rollerfahrer sagt?! Ansehen ?

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Consti tu dir den Gefallen und spar dir das Geld fürs Auto.
    Ich reg mich jedesmal auf wenn ich diese Rollerfahrer umkurven muss Ansehen ?


    Master P, mit 15 ist so ein Roller ganz praktisch und ich hätte damals wohl auch gern einen gehabt.

    Nur diese 16jährigen Pisser die sich mit ihren Rollern an der Bushaltestelle oder so treffen.. Ansehen ? sehr peinlich Ansehen ?

  12. #12
    Wenn er über 50Km/h gehen soll musst du einen alten nehmen die rennen vom Werk aus noch 70Km/H und zwar legal, die neuen nur 45Km/h.

  13. #13
    Warum zum Geier willst du einen Roller, wo du ja bald den Auto-Führerschein hast?????????

    Ich würd halt das Geld fürs erste Auto sparen oder?!
    weil ich noch ned 18 bin und erst am 29.12 18 werd.


    ich bekomm ein Auto von daheim Ansehen ?

  14. #14
    Nur diese 16jährigen Pisser die sich mit ihren Rollern an der Bushaltestelle oder so treffen.. sehr peinlich
    Nur sind da Kasper P und ich beide ned solche Leute möcht ich mal behaupten Ansehen ?

  15. #15
    dann kauf dir wenigstens ein gebrauchtes Moped, für die paar Monate ein Neues kaufen ist doch total unnötig! Ansehen ?

    Und ausserdem -> Roller sind ..... Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte