Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    10kg müssen Fallen aber wie ?

    Ich habe leider ca 10kg Übergwicht. Ich wiege z.Z so 80-81kg und würde gerne auf 70kg runter. Ich weiss das man eigentlich nicht nach der Waage gehen söllte, aber ich bin mir ziehmlich sicher das auch der Spiegel vor 70kg nicht sein OK zum Diätende geben wird. Das ganze würde ich gerne bis spätestens Anfang August packen, am liebsten schon in 2Monaten.

    Eine Anabole Diät kommt für mich auf keinen fall in Frage, damit kann das Thema schonmal komplett abgehackt werden!

    Deswegen jetzt die Frage an euch, was empfehlt ihr mir? söllte ich lieber auf Low-Fat oder Low-Carb setzen? Oder habt ihr ne ganz andere Idee für mich? Essen tuhe ich eigentlich lieber KH-Reiche sachen wie z.B Reis, Nudeln usw.

    Eine weitere Frage wären wieviel kcal? Ich habe einen GU von ca 1900kcal, ausser 3-4x 1Stunde Krafttraining die Woche mache ich eigentlich garnix, Bürojob und wenn ich Abends heim hock ich auch nur aufm Sofa.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Naja wenn du lieber KHs isst liegt es ja auf der Hand, wobei ich Lowcarb besser finde den auf Carbs kann der Körper besser verzichten.

  3. #3
    Wenn man Deinen Ernährungsplan kennen würde, könnte man Dir auch besser weiterhelfen.

  4. #4

  5. #5
    Ich habe 8 in 2 Monaten abgenommen
    Aber unbewusst

    Das war am Anfang meiner Ausbildung, also letztes Jahr August, das heißt ich war seit dem nicht mehr solange zu hause, sondern immer in Bewegung und hatte auch keine Zeit zwischendurch mal irgendwas zu essen wie ich es zuhause immer gemacht habe als ich am Kühlschrank vorbei ging.
    Nach ner Weile haben halt alle gesagt das ich abgenommen habe und als ich auf die Waage ging warens 8KG

  6. #6
    Also im moment Fresse ich alles was mir vor die Flinte kommt also nix Essensplan.
    Ich wollte dann 6Mahlzeiten einplanen, nur wie kene ahnung wie ich meine Nährwerte am besten verteilen soll

  7. #7
    machs wie ich, schau in meine sig

    wie stell ich das an?

    4 kleine mahlzeiten am tag, 3x krafttraining die woche + 3x Cardio die Woche

    einfach mehr kalorien verbrauchen als ich zu mir nehme fruehs carbs und rest des tages mehr eiweiss

    langsam aber dafuer vernuenftig bekomm ich den kf runter und die muskeln hoch

    10x besser als schnell schnell schnell alles schnell und zum schluss haengt die haut mal ganz schnell

    para

  8. #8
    das mein ich ja ich hab auch so das er in 2 monate nur 8 kilo schaft bei 1 kilo pro woche