Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 406
  1. #151
    also für alle die effizient bauchmusklen aufbauen wollen...
    die beste und einfachste methode ist eigtl ganz simpel...

    sit-ups^^
    allerdings ein bissel anders...und zwar lege ich mich normal hin...oooo^^xD
    beine leicht anwinkeln und ein bein nach oben in die luft ,leicht eingewinkelt, ausstrecken ....dann...
    -oberkörper ganz wenig anheben
    -und dann sit ups ausführen...aber nur "kleine"bewegungen machen...nich zu hoch...schön kurze und effiziente sit ups...niemals denn rücken ablegen...so werde die muskeln permanent belastet...

    ganz einfach...wenn man schön genug viele maacht,zieht es auch richtiiig schööön im bauchaber das ist es ja,was man will...
    hoff konnt helfen

    mfg balkanboy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Eine Baucheinheit könnte wie folgt aussehen:

    3x Crunches 8-12 Wdhs.
    3x Beinheben, ebenfalls 8-12 Wdhs.
    zum thema wenn man genug viele macht

  3. #153
    ^^:d:d
    Geändert von balkanboy74 (14.10.2008 um 12:09 Uhr)

  4. #154
    Hallo Leute, würde gerne wissen was ihr von meinem Trainingsprogramm haltet?

    ich habe erst vor kurzem wieder das Training begonnen, mache viel Krafttraining, bin mir aber nicht sicher ob ich es nicht übertreibe.


    Montag: sit-ups: mehrere Durchgänge mit je 30 wdh.
    Liegestützen am Tag ca 160
    Dienstag: Hab zuhause ein Kraftgerät, trainiert alles außer Bauch, von Arme bis Beine
    trainiere 1,5 std am tag
    Mittwoch: Ruhetag
    Donnerstag: siehe Montag
    Freitag: Siehe Dienstag
    Samstag: Ruhetag
    Sonnatag: Ruhetag

    unter der Woche fahre ich noch viel Fahrrad.

    was haltet ihr davon? sinnlos?

  5. #155
    was haltet ihr davon? sinnlos?
    ja

    Hallo Leute, würde gerne wissen was ihr von meinem Trainingsprogramm haltet?
    haettest du die erste seite gelesen wuesstest du was wir davon halten

  6. #156
    danke für die nette antwort hab mich grad registriert, sind hier alle so nett, oder gibt es auch gescheide antworten

  7. #157
    danke für die nette antwort hab mich grad registriert, sind hier alle so nett, oder gibt es auch gescheide antworten
    Forensuche bzw Einlesen lässt grüßen...

  8. #158
    danke für die nette antwort hab mich grad registriert, sind hier alle so nett, oder gibt es auch gescheide antworten
    sry aber ich habe dir nur gesagtg was du warscheinlich nicht hoeren wolltest, die WARHEIT ! habe alle deine fragen beantwortet und jeder der hier angemeldet ist und etwas ahnung hat wird dir das auch nochmal sagen. ich koennte dir natuerlich noch n bisl honig ums maul schmieren und meine worte zuckersüß verpacken dass du am ende doch denkst dass deins garnicht so schlecht ist.

    du schreibst nicht was deine ziele sind, wie alt du bist, wie lange du shcon trainierst, usw.

  9. #159
    Zitat Zitat von chicago Beitrag anzeigen
    danke für die nette antwort hab mich grad registriert, sind hier alle so nett, oder gibt es auch gescheide antworten
    Wenn du das schon nicht nett gefunden hast , na ja , wie auch immer , dein "Plan" scheint relativ unstrukturiert zu sein , zudem hast du nichts genaues aufgelistet .

    Sinnlos Situps machen bringt nichts , zudem muss der restliche Körper im Verhältnis gleichermaßen trainiert werden .

  10. #160
    also ich fange nochmal ganz von vorne an, vil. war das ein bisschen unklar das was ich eigentlich gemeint hab:

    an einem Tag trainiere ich den Bauch, da wollte ich wissen ob 3 mal 12 wdh nicht zu wenig sind, weil ich ja nicht 12 sondern 4 mal 30 wdh mache, sind das zu viele? Dazu mache ich noch Liegestützen 5 mal 30 wdh.

    am 2 Tag trainiere ich Bizeps- Trizeps, Schulter,Brust,Rücken, Beine, 1,5 std

    jetzt meine Frage:

    ist das normal das ich an einem tag den Bauch trainiere und am anderen den Rest oder soll man gleich an einem Tag alle Muskeln gleichermaßen trainieren?

    Ich trainiere eigentlich schon seit 5 Jahren, das wort eigentlich weil mir immer bis jetzt die Konstanz gefehlt hat, ich habe zwischendurch viele Pausen gemacht einmal sogar über 6 mon. Ich bin 24 Jahre alt bin 1,68 groß, habe in letzter Zeit viel zugenommen, weil ich überhaupt kein Sport gemacht habe, mittlerweile bin ich bei 80 kg, könnt ihr mir vil. ein paar Tipps geben was ich falsch mache und was ich richtig machen kann, ich danke euch im voraus!!!!

  11. #161
    Wie sind denn deine Trainingsmöglichkeiten ?

    Um Zuhause richtig trainieren zu können schreib ich dir hier mal das
    Low-Budget-Packet auf :

    Dipstangen ca. 25 Euro
    Klimmzugstange ca. 40 Euro
    Kniebeugenständer ca. 100 Euro
    Langhantel ca. 30 Euro
    2 Kurzhanteln ca. 15 Euro zusammen
    + selbstverständlich Gewichtsscheiben
    (100 kg Scheibengewicht reichen für den Anfang) ca. 120 Euro

    Bei größeren finanziellen Möglichkeiten könnte man noch hinzufügen :
    - verstellbare Bank , was Brauchbares wirst du ab ca. 150 Euro finden
    - Powerrack ab ca. 200 Euro

    Das wären alles Neupreise , gebraucht kannst du so was auch billiger finden .

    Zum Training mal ein paar Grundsätze :
    - Übungsreihenfolge strukturieren (Hilfsmuskel erst nach dem Zielmuskel trainieren Bsp.
    --> zuerst Bankdrücken/Dips , dann folgen erst die Trizepsübungen)

    - nicht jeden Tag trainieren , der Körper braucht Regenerationsphasen

    - konzentrier dich auf die Grundübungen (jegliche Arten von Kniebeugen und Kreuzheben , Bankdrücken , Dips , Military Press , Klimmzüge , Rudern)

    Ansonsten empfehle ich dir dich mal einzulesen , lies dir ein paar Themen durch , oder auch Fachartikel (such ruhig mal im Net) , wäre mir zuviel das alles hier aufzulisten , du verinnerlichst es sowieso besser wenn du dir die Dinge selbst erarbeitest .
    Geändert von Mz91 (03.11.2008 um 23:55 Uhr)

  12. #162

  13. #163
    vielen Dank!!!
    vllt sollten wir nochmal (genauer) euber dein training und deine ernaehrung reden

  14. #164
    Der Typ aus dem Video von MPB schwört aber auf Crunches ohne Gewichte, er macht es lieber über gezielte Muskelanspannung. Ist das besser/schlechter/egal?
    Und weiß jemand, was die Typen machen, die statt nem Sixpack nen Eightpack haben?

  15. #165
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Und weiß jemand, was die Typen machen, die statt nem Sixpack nen Eightpack haben?
    Nix anderes.