Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 406
  1. #181

    das fragt mich mein trainer auch jedes mal ^^
    ich knicke das handgelenk ab und klemm mir den Prickel (ende des Skulls) dazwischen.
    Durchziehen is möglich das Blatt wenden allerdings nicht. Das ist der einzige Nachteil an der Methode. Tat am Anfang sehr weh aber mittlerweile hab ich sehr dicke Hornhaut dort und das gefühl das mein Handgelnk der muskulösetse teil meines Körpers ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Ich hab aber schon häufig in Traisingsplänen von Leuten mit ausgeprägten Bauchmuskeln gesehen, dass sie Crunches mit einer Wiederholungszahl von mehr als 30 oder bis zum MV (was ja auf ähnliche Größen hinauslaufen wird) ausführen. Hat deren Trainingsmethode dann eigentlich keine Berechtigung oder nur in speziellen Fällen oder wie ist das?

  3. #183
    etwas Bauchmuskulatur lässt sich sicher auch im höheren Wdh.bereich aufbauen. Außerdem spricht die Muskulatur nicht bei jedem Menschen auf die gleiche Wiederholungszahl gut an.
    Sie wird ja auch nicht nur bei speziellen Bauchübungen gefordert.
    Zudem werden die Leute, die du meinst, sicherlich einen geringen KFA haben-> Bauchmuskeln sichtbar.

  4. #184
    Das mit der WH-Zahl ist meist Geschmacksache. Theoretisch sind die Bauchmuskeln(wie zb auch Wadenmuskulatur) statische Muskeln und wachsen am besten durch "haltende Belastung" oder halt sehr hohe WH-Zahlen. Soviel zur Theorie. Jedoch gibt es einige, bei denen die Bauch- & Wadenmuskulatur bei schwerem Gewicht und geringen WH-Zahlen explodieren. Aber es gibt auch die, bei denen viele WH den gewünschten Erfolg bringen. Das hängt von euren genen ab. In der Regel haben Bauch und Wadenmuskulatur aber mehr Langsam Kontrahierende Fasern, und sprechen demnach auch auf höhere WH Zahlen an.
    Probiert herum, was bei euch den gewünschten Effekt hat und mehr Erfolge bringt.
    Bei mir sind es die geringen WH-Zahlen.

  5. #185
    ich habe jetzt einen KFA von ca 6-7 % (heute erst gemessen) aber auch bei mir sieht man die unteren bauchmuskeln nicht. vielleicht weil ich immer noch eine art "rettungsring" herum habe. und noch mehr ausdauer und diät bringts anscheinend auch nicht...

  6. #186
    6-7%? Wie hast du das gemessen? Halte ich für unwahrscheinlich das man da noch irgend ein Muskel nicht sieht! Das bekommt ein Profi ja nur sehr schwer hin! Das ist ja das minimale um zu überleben!

  7. #187
    so etwas dachte ich mir schon... kann das sein dass das gerät nicht in ordnung ist? kann man das irgendwie überprüfen?

  8. #188
    okay, hab da jetzt mal gegoogelt und so einen test mit nackenweite bauch usw gemacht...der sagt mir 12.9% klingt für mich etwas realistischer...
    auf wieviel sollte ich ca runterkommen um erfolge zu sehen?

  9. #189
    10-12 % reicht meistens um schon Bauchmuskeln zu sehen, bei ausgeprägter Muskulater sieht man sie (Ansätze/4 Pack) auch bei 15 % +/- 2, meiner Schätzung nach...Darum werden bei dir eher Msuekln fehlen..

  10. #190
    Ich habe Probs mit den Bauchmuskeln 5 und 6 die ersten 4 kommen super zum vorschein. Kann mir jmd spezielle Übungen empfehlen ?!

  11. #191
    Gut das du das Thema rausgewüllt hast, so ein Vernünftige Thread hab ich gesucht! Danke dafür xD^^

  12. #192

  13. #193
    ja hast zufällig en paar Tipps
    trainieren

  14. #194

  15. #195
    meinst du die unteren bauchmuskeln? die bekommst am besten mit beinheben hin und halt mit einer anständigen defi + kardio