Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 406
  1. #241
    Eure muskeln wachsen besser wenn ihr schwer rücken und beine trainiert ..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242

  3. #243

  4. #244
    also da steht:
    3x Crunches 8-12 Wdhs.
    3x Beinheben, ebenfalls 8-12 Wdhs.
    heißt das das ich in der woche 3 x crunchs machen soll und am tag 12 stück?

  5. #245
    nein, das bezieht sich auf die jeweilige trainingseinheit, also an einem tag

  6. #246
    Kann mir villeicht jemand ein Bild oder ein Video zu der Übung "Beinheben" posten?
    Ich verspüre dabei keinerlei Anstrengung und das kann bei meiner museklmasse nicht sein

    danke

  7. #247

  8. #248
    Danke schon einmal syo

    Wenn ich die Übung wie bei "RUNFIT" beschrieben ausführe, spüre ich ein Ziehen im Hals, wie wenn er überbeansprucht wäre. Ist das normal oder mach ich da was falsch?

    http://www.runfit.de/uebung_beinheben-liegend-auf-dem-boden_4.htm

  9. #249
    keine fremd links .....
    hatt ich auch mal irgendwann wars dann weg :/ kanns mir auch nicht erklären ^^

  10. #250
    Achso, entschuldigung.

    Sie liegen in Rückenlage und die Hände befinden sich unter dem Po, der Kopf und die Füße haben keinen Bodenkontakt.
    Heben Sie nun mit Hilfe der Bauchmuskeln die Beine so weit nach oben, dass sich die Füße fast senkrecht zum Boden befinden. Beim Anheben wird ausgeatmet.
    So wird dort die Übung beschrieben. Dadurch dass ich ständig den Kopf angehoben habe, entsteht dieses Ziehen.

  11. #251
    Ich glaub jetzt hab ichs, es spannt nicht mehr am Hals und ich schaff max. 9 wdhs bei einem Satz

  12. #252

    Daumen hoch

    Short Dawg @ Danke für den Text . Ab jetzt werde ich es einhalten Hasse gut zusammengefasst

  13. #253
    Ich hätte auch mal eine Frage. Und nein ich bin keiner der nur Bauchmuskeln will,
    ich trainiere normal nach meinem 2-er Split. Und zwar wollte ich fragen, wie lang eine einzelne Wiederholung bei den crunches andauern soll. Ich hab mich im Inet erkundigt, da stand vieles von 3-4 sek. bis zu 20 sek. Meine jetztige Ausführung dauert ca. 4 sekunden, am obersten Punkt halt ich kurz ca. 2 sek. Ist das richtig oder könnte man es auch länger oder kürzer gestalten?

  14. #254
    Zitat Zitat von Horny Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage. Und nein ich bin keiner der nur Bauchmuskeln will,
    ich trainiere normal nach meinem 2-er Split. Und zwar wollte ich fragen, wie lang eine einzelne Wiederholung bei den crunches andauern soll. Ich hab mich im Inet erkundigt, da stand vieles von 3-4 sek. bis zu 20 sek. Meine jetztige Ausführung dauert ca. 4 sekunden, am obersten Punkt halt ich kurz ca. 2 sek. Ist das richtig oder könnte man es auch länger oder kürzer gestalten?
    ich mache es so:
    beim zusammenziehen der bauchmuskeln ca. 2sec und dann 1 sec halten dann 2sec runter und 2sec unten kurz über dem boden bleiben. aber ich glaube nicht dass man das allgemein sagen.
    bei mir ist die zeiteinteilung eigntlich ganz ok. ich muss bei mir nur darauf achten, dass ich nicht den schwung aus den armen hole, also muss die arme auf der brust halten oder eben die hände an die ohren und seitlich die ellenbogen vom körper weg. aber das gilt für mich...
    20 sec find ich schon verwunderlich... aber vll geht das auch. mir wurde es auf jedenfall so erklärt.

  15. #255
    hallo zusammen, habe nun auch noch eine frage diesbezüglich:

    Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten, hatte vorher ein KFA von 12 %.
    Das ist nun so bei mir. Also ich wiege 66 kg und bin 171cm gross und 19 Jahre alt.
    Montags, dienstag und donnerstags habe ich handball training. 1. liga und ziemlich intensiv. am sonntag morgen gehe ich ummer 1 h intensiv joggen.
    bis jetzt habe ich immer vor dem training ca. 45 min im kraftraum geschwitzt, immer schön intensiv verschiedene übungen für arme , beine, und bauch. Beine sind bei mir sehr muskulös und schlank, auch habe ich viel an oberarme und bizeps muskeln aufgebaut. das problem ist der bauch, man sieht den sixpack schon, aber ich möchte ihn halt noch viel besser zur geltung bringen. die muskeln sind gross, und wenn ich den bauch anspanne, sehe ich aus wie ein bodybuilder , ich möchte ihn halt so definieren, das ich ohne anspannen einen flachen , schlanken sixpack.

    zur ernährung: ich ernähre mich sehr gesund, keine mahlzeiten nach 20 uhr, 3 eiweissshakes pro tag, mittags meistens fisch, und zwischendurch kleine snavks wie: nüsse, erdnussbutterbrot, oder ein apfel oder banane. der witz mein bruder trainiert null, schaut nicht auf die ernährung und ist schlanker als ich....

    bitte helft mir , soll ich anders trainieren oder mehr cardio oder mehr krafttraining oder diät