Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 406
  1. #316
    Ist es ne gute idee am Ende des trainings (wenns so 40-50 min dauert) 20 minuten auf dem laufband zu joggen ? ich will ein bisschen an speck verlieren und wüsste gerne wie am besten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Zitat Zitat von Dagger79 Beitrag anzeigen
    Ist es ne gute idee am Ende des trainings (wenns so 40-50 min dauert) 20 minuten auf dem laufband zu joggen ? ich will ein bisschen an speck verlieren und wüsste gerne wie am besten
    Nein. Speck verliert man über eine entsprechend gesteuerte Ernährung.

  3. #318
    Welcher Teil des Bauchmuskels wird bei den negativ sit-ups am meisten beansprucht?

  4. #319
    Hallo alle,
    ich habe eine Frage zum Thema Six-pack. Es ist so ich Trainiere schon lange an meine Bauch nur, ich sehe noch keine großen Erfolge erst 2packs sind zu sehen. Nun frage ich mich, ich habe gelesen das dass Fettanteil auf 10% runter muss. Meins ist 18% bin ich nun dafür zu Fett oder wie ist das? Gehe ja schon seid 1jahr 5-6mal in der Woche joggen.

  5. #320
    Die ungeschönte Wahrheit: Ja, mit 18 % bist du wohl zu "fett" für einen Sixer.

  6. #321
    Wenn du zuviel Fett hast hast du zuviel Fett , egal wie oft und lange du schon joggen gehst.

    Bei deinen Körperdaten glaub ich aber nicht , dass es so wirklich am Körperfettanteil liegt , du hast einfach keine übermäßig starken Bauchmuskeln.

    Richtig starke Rumpfmuskeln kriegst du durch schwere Übungen , also vorallem Kreuzheben , Frontkniebeugen , Military Press etc. , hau die mal in deinen Plan rein und werd da richtig stark , das wird deinen Bauchmuskeln mit Sicherheit zugute kommen.

  7. #322
    Kannst du mir vllt einen Plan empfehlen extra für die Bauchmuskeln. Also es ist ja nicht so das ich von 0 anfange ich trainiere ja meine Bauchmuskeln seid ca 10monaten nur die frage ist mach ich es richtig.

  8. #323
    Nur die Bauchmuskulatur zu trainieren ist für die Katz.

  9. #324
    Nochmal meine Frage:
    Welcher Teil des Bauchmuskels wird bei den negativ sit-ups am meisten beansprucht?

  10. #325
    Zitat Zitat von Factio Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vllt einen Plan empfehlen extra für die Bauchmuskeln. Also es ist ja nicht so das ich von 0 anfange ich trainiere ja meine Bauchmuskeln seid ca 10monaten nur die frage ist mach ich es richtig.
    Kla!

    Te1:
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Te2:
    Kniebeugen
    Military Press
    Langhantelrudern

    3 Trainingstage die Woche , immer zwischen den Einheiten wechseln.

  11. #326
    Und wie oft soll ich die Übungen machen also 10, 20 oder 30 ?
    Hab gelesen dieses bis zum geht nicht mehr Trainieren soll gar nicht so gut sein.

  12. #327
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Die ungeschönte Wahrheit: Ja, mit 18 % bist du wohl zu "fett" für einen Sixer.
    kommt auf deine genetik an !

  13. #328
    Zitat Zitat von Factio Beitrag anzeigen
    Und wie oft soll ich die Übungen machen also 10, 20 oder 30 ?
    Hab gelesen dieses bis zum geht nicht mehr Trainieren soll gar nicht so gut sein.
    tranier mit 8-10wdh

  14. #329
    Also nur diesen Traingsplan machen
    Te1:
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Te2:
    Kniebeugen
    Military Press
    Langhantelrudern

    und zu jeder übung 8-10. Mehr nicht? weil da mach ich imoment mehr das wundert mich etwas.Vor allem sind da nicht viele sachen für den bauch dabei

  15. #330
    Zitat Zitat von Factio Beitrag anzeigen
    Also nur diesen Traingsplan machen
    Te1:
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Te2:
    Kniebeugen
    Military Press
    Langhantelrudern

    und zu jeder übung 8-10. Mehr nicht? weil da mach ich imoment mehr das wundert mich etwas.Vor allem sind da nicht viele sachen für den bauch dabei
    Körperspannung!