Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 406
  1. #346

    Böse your comments are very cool

    Gelöscht wg. unerwünschte Werbung!
    Geändert von oldiegerd (30.07.2010 um 05:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    soweit ich weiß ist nicht nur der muskelaufbau am bauch wichtig. sondern auch dass das fettgewebe am bauch verschwindet

  3. #348
    Ganz am Anfang war vom Beinheben im Sitzen die Rede. Wollte die Übung zwischendurch zuhause beim Bauchtraining mit einbauen. Finde aber keine richtige Anleitung zur Übung. Habt ihr ein Video, Schaubild oder ähnliches?

    Prop

  4. #349
    Also ich hätte gerne wie so viele andere gerne ein Sixpack :P
    Das Problem ist bei mir nicht das nicht vorhanden sein der Bauchmuskeln, sondern mein Kf% Wert, der offentsichtlich über den 10 % liegt.
    Wenn ich jetzt anstatt meinem normalen Training 40-60 Minuten aufm Crosstrainer laufen würde + entsprechendes Kaloriendefizit durch einen gezielten EP, könnte ich dann mein Kf-Wert senken ohne die aufgebaute Muskelmasse abzubauen? Ich nämlich gehört, dass der Körper bei Diät Muskeln schneller abbaut als Fett :/

  5. #350
    könnte ich dann mein Kf-Wert senken ohne die aufgebaute Muskelmasse abzubauen?
    Komplett ohne Muskelverlust geht das nicht.
    Wenn du jedoch weiterhin trainierst und deine Muskeln reizt + genügend Eiweiß zuführst
    wird der Körper nicht so viele Muskeln abbauen.

    Wenn du jedoch einfach nur Cardio machst + Defizit wird er viel mehr Muskeln abbauen da sie ja (durch fehlendes Training) nicht benötigt werden.

  6. #351
    finde ich einen guten ansatz. 12 wiederholungen für den Bauch wird sofort ausprobiert, wenn es klappt wäre es eine ziemliche Zeitersparnis!

  7. #352
    Huhu,
    erstmal bin neu und wusste nicht wohin damit und hab gleich mal nach
    "Fragen Bauchmuskeln" gesucht und bin auf diesen Thread hier gestoßen.
    Also zu mir erstmal,
    bin 14 Jahre alt 1.75 groß und wiege ca. 56Kg und bin extrem dünn,
    wobei ich viel viel viel esse, ununterbrochen aber kein gramm zu nehme...
    (Vielleicht ne Krankheit???!!? )
    Naja wie auch immer, ich mache grade alles was in diesem Video verlangt wird.. auch wenns nicht immer klappt, aber ich hoffe mit der Zeit geht das dann. * Video ganz unten eingefügt *

    Bringt das überhaupt was? Bin vor 3 Tagen auf dieses Video gestoßen und habe davor seit 1 Woche 5x je 20 situps gemacht mit jeweils 30sek. Pause... :O
    Ich lese auch oft, das erstmal das ganze Fett weg muss damit man überhaupt die Teile sieht... aber ich weiß nicht ob das bei mir noch Fett ist oder nur Haut
    Also so einen groben umriss (nicht die Packen sondern nur so ein Umriss) sieht man schon.
    Mein Dad war mal Bodybuilder und ich hab ihn gefragt ob wir mal in Fitnesstudio gehn könnten aber er meinte "Nein, du wächst noch, lieber nicht...erst mit 16 oder 17" da kann ich ja nur O.k. sagen .

    Da ich gerne viel schreibe nochmal grob zusammengefasst :P :
    Meine Fragen wären,
    -Wie kann ich am besten zunehmen?
    -Sollte ich überhaupt zunehmen wenn ich will das man mein nicht vorhandenen Sixpack sieht?
    -Ist dies was im Video gezeigt wird erstmal ausreichend?
    -Stimmt es das es bei manchen Leuten sogar bis zu 5 Monaten dauert, bis da was zusehen ist?
    -Könnte ich mit "normalen" übungen zu Hause etwas erreichen? :O
    -Hilfe, Sommer kommt

    Liebe Grüße,
    Dudel :P

    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y4Cd-QzyQiY

  8. #353
    Zitat Zitat von Dudel Beitrag anzeigen
    Huhu,
    erstmal bin neu und wusste nicht wohin damit und hab gleich mal nach
    "Fragen Bauchmuskeln" gesucht und bin auf diesen Thread hier gestoßen.
    Also zu mir erstmal,
    bin 14 Jahre alt 1.75 groß und wiege ca. 56Kg und bin extrem dünn,
    wobei ich viel viel viel esse, ununterbrochen aber kein gramm zu nehme...
    (Vielleicht ne Krankheit???!!? )
    Naja wie auch immer, ich mache grade alles was in diesem Video verlangt wird.. auch wenns nicht immer klappt, aber ich hoffe mit der Zeit geht das dann. * Video ganz unten eingefügt *

    Bringt das überhaupt was? Bin vor 3 Tagen auf dieses Video gestoßen und habe davor seit 1 Woche 5x je 20 situps gemacht mit jeweils 30sek. Pause... :O
    Ich lese auch oft, das erstmal das ganze Fett weg muss damit man überhaupt die Teile sieht... aber ich weiß nicht ob das bei mir noch Fett ist oder nur Haut
    Also so einen groben umriss (nicht die Packen sondern nur so ein Umriss) sieht man schon.
    Mein Dad war mal Bodybuilder und ich hab ihn gefragt ob wir mal in Fitnesstudio gehn könnten aber er meinte "Nein, du wächst noch, lieber nicht...erst mit 16 oder 17" da kann ich ja nur O.k. sagen .

    Da ich gerne viel schreibe nochmal grob zusammengefasst :P :
    Meine Fragen wären,
    -Wie kann ich am besten zunehmen?
    -Sollte ich überhaupt zunehmen wenn ich will das man mein nicht vorhandenen Sixpack sieht?
    -Ist dies was im Video gezeigt wird erstmal ausreichend?
    -Stimmt es das es bei manchen Leuten sogar bis zu 5 Monaten dauert, bis da was zusehen ist?
    -Könnte ich mit "normalen" übungen zu Hause etwas erreichen? :O
    -Hilfe, Sommer kommt

    Liebe Grüße,
    Dudel :P
    Mit dem Mist kommst du nicht weit. Ganz erlich, bei dem Satz "hilfe, Sommer kommt", könnt ich kotzen.
    Warum kommt die Einsicht immer so spät?! Gut, du bist nicht Fett, und mit deiner achso ununterbrochenen Nahrungsaufnahme wirst du niemals zunehmen, denn ich wette mit dir, dass das was du den ganzen Tag über isst, einige hier alleine zu Frühstück verputzen.
    Du wiegst 56kg auf 1.75 Körpergröße, da liegt es nicht am Fett was deine Bauchmuskeln verdeckt, sondern an der Abwesenheit von Muskeln.
    Such dir mal den User Robert234 raus und schau in seine Signatur. Dort findest du Trainingsleitsätze für Jugendliche die sich noch im Wachstum befinden.

    Ansonsten kann ich dir noch jegliche Threads, die als Wichtig gekennzeichnet im Ernährungs und Trainingsbereich sind, ans Herz legen.

    Und für die Zukunft, stelle deine Fragen bitte in seperaten Threads, damit solche Threads wie diese hier nicht völlig im Spam untergehen.

  9. #354
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Mit dem Mist kommst du nicht weit. Ganz erlich, bei dem Satz "hilfe, Sommer kommt", könnt ich kotzen.
    Warum kommt die Einsicht immer so spät?! Gut, du bist nicht Fett, und mit deiner achso ununterbrochenen Nahrungsaufnahme wirst du niemals zunehmen, denn ich wette mit dir, dass das was du den ganzen Tag über isst, einige hier alleine zu Frühstück verputzen.
    Du wiegst 56kg auf 1.75 Körpergröße, da liegt es nicht am Fett was deine Bauchmuskeln verdeckt, sondern an der Abwesenheit von Muskeln.
    Such dir mal den User Robert234 raus und schau in seine Signatur. Dort findest du Trainingsleitsätze für Jugendliche die sich noch im Wachstum befinden.

    Ansonsten kann ich dir noch jegliche Threads, die als Wichtig gekennzeichnet im Ernährungs und Trainingsbereich sind, ans Herz legen.

    Und für die Zukunft, stelle deine Fragen bitte in seperaten Threads, damit solche Threads wie diese hier nicht völlig im Spam untergehen.
    "hilfe, Sommer kommt, könnt ich kotzen."
    Sorry..^^

    "Und für die Zukunft, stelle deine Fragen bitte in seperaten Threads, damit solche Threads wie diese hier nicht völlig im Spam untergehen."
    Da auch Sorry, ich versuche grade im Forum zurecht zukommen.
    Daher tuts mir leid .
    Und danke das du dir die Zeit genommen hast zu Antworten.
    Wo wir grade dabei sind wo gehört diese Frage denn eigentlich hin?

    Edit:
    Aber das geht wirklich noch netter :P
    Musst ja nicht so hart sein ...
    Und im Titel steht, das hier auch Fragen reinkönnen?!
    Geändert von Dudel (04.04.2011 um 18:17 Uhr)

  10. #355
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Und für die Zukunft, stelle deine Fragen bitte in seperaten Threads, damit solche Threads wie diese hier nicht völlig im Spam untergehen.
    Für was ist der Thread denn sonst da?
    Dudel hat schon recht, wenn dich solche Posts ankotzen dann antworte einfach nicht drauf. Wenn du länger hier im Forum bist, überlebst du gar nicht ohne den größten Käse einfach zu überlesen. Denk dir einfach deinen Teil.

    Hast schon recht Dudel. Bei manchen steigt hier halt der Blutdruck recht rapide, wenn man die selben Fragen jede Woche wieder liest.

  11. #356
    Zitat Zitat von Dudel Beitrag anzeigen
    "hilfe, Sommer kommt, könnt ich kotzen."
    Sorry..^^

    "Und für die Zukunft, stelle deine Fragen bitte in seperaten Threads, damit solche Threads wie diese hier nicht völlig im Spam untergehen."
    Da auch Sorry, ich versuche grade im Forum zurecht zukommen.
    Daher tuts mir leid .
    Und danke das du dir die Zeit genommen hast zu Antworten.
    Wo wir grade dabei sind wo gehört diese Frage denn eigentlich hin?

    Edit:
    Aber das geht wirklich noch netter :P
    Musst ja nicht so hart sein ...
    Hast schon recht, dafür erstmal sry.
    Du wirst aber wohl kaum den Appell, hier nicht zu spamen gelesen haben, deswegen frage ich mich, warum du es dennoch tust. Egal.

    Wenn du auf der Startseite des Forums bist, siehst du unten verschiedene Themenbereiche. Wenn du einen dieser öffnest, findest du dort einen Button um einen neuen Thread zu erstellen.
    Bei Gelegenheit erstellst du einen, am besten mit allen wichtigen Informationen (also, Größe,Gewicht,Alter und bisherige Trainingserfahrungen)

  12. #357
    Sorry fals ich wieder Spamme aber gehört sowas unter "Training" ?

  13. #358
    und wie trainiert man den bauch mit zusatzgewichten.??
    hab heute crunches mit 15kg scheibe auf der brust gemacht... bringt nix?!

  14. #359
    Halt sie mit ausgestreckten Armen über dich (größerer Hebel) Nimm mehr Gewicht oder benutze Maschinen.

  15. #360