Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 406
  1. #361
    Also ich finde am meisten bringt das was wenn man die Gewichte hinter den Kopf hebt, aber nicht darauf abstützen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Wieso ändern so viele User in letzter Zeit ihren Accountnamen?

  3. #363
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Wieso ändern so viele User in letzter Zeit ihren Accountnamen?
    Ich kenne nur 2, das findest du viel bei über 40.000 User?

  4. #364
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur 2, das findest du viel bei über 40.000 User?
    Dann ersetze eben das Wort "viel" durch "einige". Die Tendez der Frage bleibt dieselbe.
    Geändert von Marcel121 (31.08.2011 um 13:43 Uhr)

  5. #365
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur 2, das findest du viel bei über 40.000 User?
    Ich kenne 3

    Frag ich mich aber auch. Wenn du jetzt noch deinen Avatar änderst, dann weiß man nicht mehr wer du bist.

  6. #366
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Dann ersetzte eben das Wort "viel" durch "einige". Die Tendez der Frage bleibt dieselbe.
    2 sind auch nicht einige, okay lassen wir das
    Ich habe mich umnennen lassen weil mir mein alter Nick einfach nicht mehr gefallen hat.
    edit: Mein Avatar und Signatur bleiben aber

  7. #367

  8. #368
    Zitat Zitat von Milomilo Beitrag anzeigen
    Danke für die hilfreiche Info!
    Ich wünschte, das könnte man von deinem Beitrag auch sagen. Mal im Ernst: warum holst du alte Kamellen hoch? In der MASSE...? Postings sammeln?

  9. #369
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, das könnte man von deinem Beitrag auch sagen. Mal im Ernst: warum holst du alte Kamellen hoch? In der MASSE...? Postings sammeln?
    Ach Lu nicht so energisch. Ich könnte mir vorstellen das er einfach nur die Suche benutzt hat und im Anschluss sich einfach bedanken wollte ^^. Aber ich sehs trotz allem auch so wie du ^^

  10. #370
    Grüße!
    kann mir jemand sagen ob diese Bauchtrainer AB Roller (http://www.amazon.de/Hammer-6632-Bau...790802&sr=8-25) Rückenschmerzen lindern?
    Ich habe schon vieles versucht Crunches, Sit-Ups, Beinheben, Planks weiß der Geier. Nach etwa 5 Wdh. bekomm ich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich die allerding nach Entlastung keine 10 sec. anhalten. An der Ausführung kann es eigentlich nicht liegen da ich wirklich schon viel rumgedoktort und genügend videos/guides durchgelesen habe. Ich kann nun nicht genau sagen obs von der Wirbelsäule kommt oder es die Muskulatur ist. Eigenartigerweise habe ich beim Kreuzheben keinerlei Schmerzen... Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Denn so ist kein ordentliches Bauchtraining möglich -.-

  11. #371
    Warum nicht die Ursache anstatt die Symptome behandeln?

  12. #372
    Wenn du mir die Ursache nennen kannst dann gerne.

  13. #373
    Kann ich nicht , aber eventuell ein Orthopäde.

  14. #374
    Am besten ein Sportorthopäde und kein allgemeiner

  15. #375
    Genau die Worte die ich nicht hören wollte... Ich war bereits beim Arzt und Physiotherapie das bringt aber für meine Übungen rein gar nix da die Schmerzen weiterhin bestehen. Sonst wer ne Idee?