Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 406
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    siehst das nich en bisschen komisch aus oder is das eigentlich net so schlimm??

  3. #18
    Em jetzt muss ich erstmal überlegen das ich nix falsches sage

    Also es sie geht auf jeden Fall ziemlich weit ins negative, also müsste sicher für alles reichen

  4. #19
    Ja sieht komisch aus....deshalb ist es acuh nciht optimal, wenn du nachdem obigen Artikel traininerst wirste damit aber keine probs haben

  5. #20
    SanStorm, dann veruch ma das beinheben auf ihr auzuführen, müsste auch klappen

    Falls du jetzt nciht weißt wie kann ich ja ne paint-Zeichnung anfertigen

  6. #21
    OK also meinste einfach mal so weiter machen???

    Bin jetzt erstmal essen

  7. #22
    Zitat Zitat von SanStorm
    OK also meinste einfach mal so weiter machen???
    Musst mir schon sagen wie

    Guten Hunger Dicker

  8. #23
    So...

    Also dann werd ich wohl weiterhin Crunches und neg. Sit ups machen.
    Oder vllt reserve Crunches.

  9. #24
    Das wär ja doppeltgemoppelt

    Versuchs ma mit Beinheben auf der Negativbank.

  10. #25
    naja leutz ich mach mich erstma wir könne zwar viel drüber reden aber man muss es halt auch machen also werde ich jetz versuchen meinen bauch mit grunches und beinheben gleichmäßig zu trainieren ich hoffe das passt auch naja also bis später

  11. #26
    Also bin jetzt auf die Idee gekommen, dass ich mich auf die Unterseite unserer Kellertreppe hängen kann frag mich nur wieso ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin

  12. #27
    Zitat Zitat von SanStorm
    Würde mal gerne wissen, was ihr noch für eine Übung empfehlen könnt, da ich im Homegym trainiere und kein Beinheben machen kann.
    Ich weiß nämlich nie so richtig was ich noch so machen kann zu den Crunches bzw. was von den unzähligen Übungen am effektivsten wäre.

    Gruß SanStorm
    Beinheben auf dem Boden!

  13. #28

  14. #29
    Aufn Rücken legen und die Beine im gestrecktem Zustand anheben , bis zu nem gewissen Punkt hoch und langsam wieder runter .

  15. #30
    ist nicht so gut. Da hat man wieder die Sache mit den Hüftflexoren.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte