Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 406
  1. #61
    Musst Wampe gar nicht trainieren, wie in der Übersschrift steht, nur wennde Probs mit hast...steht übrigens alles auf der ersten Seite im ersten Post

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Gibt es hier irgentwo ein Wörterbuch, wo die ganzen Wörter bzw. Übungen wie Crunches beschrieben sind. Ich weiß nämlich bei den meisetn Übungen nich was zu tun ist.

  3. #63
    Nein aber es gibt unten Übungen mit Anleitung+Bild/Video oder du schaust in der Forensuche nach oder du googelst

  4. #64
    ich mach 3 Sätze in so einem Gerät, das so aussieht wie eine halbkugel, da setz ich mich rein und mach ein Bügel davor und zieh den Sitz, an den einstellbare gewichte gekoppelt sind nach vorne.
    ist dieses Gerät empfehlenswert?
    Ich mach an diesem Gerät wie gesagt 3 Sätze, allerdings 20 Wiederholungen (auf 38kg).
    Sind die 20 Wiederholungen schlumm? Wenn ja, wieso?

  5. #65
    ich bin erst fast 14 , wie soll ich meinen bauch trainieren?? ich mache immer 100 crunches x5 . helft mir bitte

  6. #66
    ich bin erst fast 14 , wie soll ich meinen bauch trainieren?? ich mache immer 100 crunches x5 . helft mir bitte
    Nein, 100 Crunches machst du nicht. Mit richtiger Ausführung schaffst du niemals 100 Stück.
    Trainiere so wie im Artikel am Anfang vom Master beschrieben.

  7. #67
    ich dasrf doch eig keine zusatzgewiche nehmen ??!!

  8. #68
    Dann schau dir die Ausführung genauer an und führ die Übung langsamer aus. Vorallem eine lange negative Phase, wenn es immernoch zu schwer ist hälst du auf dem Höhepunkt der Kontraktion kurz an, zählst bis 5 und weiter.

  9. #69
    also in teeniesprache: wenn man zurück kommt lngsamer ausführen , und wenn man ganz angespannt hat esrtmal 5 sekunden warten , bis man weiter macht ,oder?

  10. #70
    Arme nach hinten strecken erschwert das ganze auch nochmal ohne zusatzgewicht, wenn du bei langsamer ausführung immernoch zu viele schaffst.
    Und immer spannung halten, also am ende der bewegung nicht ganz auf den boden legen.

  11. #71
    Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Und immer spannung halten, also am ende der bewegung nicht ganz auf den boden legen.
    jo ich weiss^^ danek für eure posts

  12. #72
    hat einer ein paar gute tipps für die seitlichen bauchmuskeln??
    ich bekomm da einfach nicht meinen seiten speck weg

  13. #73
    ich bekomm da einfach nicht meinen seiten speck weg
    diät und eventuell cardio

    und da ich das auch gerade machen muss: leider!

  14. #74
    Hallo,
    also ich hab mal gehört, dass gegen Hüftspeck folgende Übung hilft:

    Man legt sich auf die Seite und macht die gleiche Bewegung wie beim Klappmesser (oder wie auch immer man es nennt) also oberkörper und füße in die luft heben und wieder senken.

    Hab ich mal im tv gesehen, hat so ein fitness-mongul gesagt auf den viele stars aus amerika vertrauen.

    Er hat gemeint da schmiltz der hüftspeck


    Grüße PPlus

  15. #75
    PPlus, man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Das ist nur ne Verkaufsstrategie ... wenn du Hüftspeck verlieren willst musst du Diät machen und abnehmen ... aber bei deinem Gewicht, ... kann kaum schlimm sein

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte