Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 406
  1. #76
    Ich habe PlanoPlus so verstanden, dass er es uns nur als Tip sagen wollte, nicht selber anwenden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    stimmt ... wäre dann aber nen doofer tip

  3. #78
    ja richtig
    und ich glaub das war auch keine verkaufsstrategie weil des war beim taff glaub ich auf pro7 und die wollten nix verkaufen haben nur gezeigt wie er mit den stars trainiert
    also ich hab des früher auch paar mal gemacht ich weiß nicht vielleicht war es nur einbildung aber an meinen hüften hat sich was geändert

    Grüße PPlus

  4. #79
    kann mir nicht vorstellen, dass es an der übung lag ... vielleicht hast du dadurch irgendwas gestrafft, sodass es hinterher besser aussah ...

  5. #80
    ok kann sein
    ich kenne mich da nicht so gut aus, aber man kann es ja mal ausprobieren

  6. #81

  7. #82
    sry aber hab keine ahnung
    hab ich aber auf jeden fall auf pro7 bei taff gesehen

  8. #83
    Gegen Hüftspeck hilft keine Übung, nur eine Diät
    Dass durch stärkere Bauchmuskeln trotz Fett die Hüfte etwas besser aussieht, kann sein, aber wie gesagt bleibt das Fett, egal was man für eine Übung wählt

    Die Übung die du meinst heißt V-ups oder so ähnlich, ist aber kein muss, normale Crunches/Situps tun es auch; wem diese Übung aber besser liegt, warum nicht ?

    übrigens...taff würde ich ganz bestimmt nicht vertrauen
    Geändert von rv (21.12.2007 um 15:50 Uhr)

  9. #84

  10. #85
    Also ich hab mir den Thread hier jetzt von Anfang an durchgelesen und habe mir daraufhin folgenden Trainingsplan zusammengestellt:
    2-3 mal die Woche trainieren, d. h., 3 Sätze Crunches (hierzu ne Frage: sollte ich die mit Armen hinterm Kopf machen oder nicht, denn wenn ich mit Armen hinterm Kopf trainiere, merke ich, dass ich immer mehr Schwung holen muss, um wieder hoch zu kommen) danach runter innen Keller und negative Crunches 2 Sätze. Kann ich das Beinheben hierbei auslassen oder trainieren diese Übungen noch nicht meinen ganzen Bauch?

  11. #86
    Wo ist der Trainingsplan?

  12. #87
    der befindet sich so circa 5 cm über deiner Frage... was soll das; ich kapier deine Frage nicht, das is nur mein TP für Bauch mein richtiger steht woanders..

    siehe http://www.muskelbody.info/forum/tra...erbessern.html

  13. #88
    sehr guter beitrag!

    was bewirkt aber mehr, z.B. bei den Sit Ups, wenn man hält oder sich immer bewegt?

  14. #89
    Wo ist der Trainingsplan?
    der befindet sich so circa 5 cm über deiner Frage...



    Mit Trainingsplan ist hier in der Regel der absolute Trainingsplan gemeint, nicht der Teil des Trainingsplanes für nur eine bestimmte Muskelgruppe. Um den Teil des Trainingsplanes bewerten zu können ist es Sinnvoll den Rest zu kennen.
    Nur mal so um das Missverständnis aufzuklären

  15. #90
    Hey MasterP, ein Vorschlag zu deinem Artikel:

    statt zu schreiben dass man Zusatzgewichte benutzen soll und man damit 12WHs schafft, schreib doch lieber dass 12 WHs angepeilt sind und man die Übungsausführung nach den Whs richten soll und eventuell Zusatzgewicht nimmt, falls man zu viele WHs schafft.
    Sonst fühlt sich jeder genötigt Zusatzgewichte zu nehmen, statt einfach die Übung korrekt auszuführen oder die Arme gestreckt hinter Kopf zu halten, oder die negative zu verzögern oder oder oder...

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte