Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 406
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Naja habs ja mithilfe von Bauchumfang messen und internet rechnern gemacht , geringe abweichungen könnten schon dabei sein ;D

  3. #108
    Geringe Abweichungen ist gut

    Auf irgendwelche Rechner kannst du dich nicht verlassen , auf Körperfettwaagen auch eher nicht , erst recht nicht auf billige , und Caliper bringts auch nicht wenn du damit unerfahren bist .

    Versteh eh nicht warum alle Welt ihren Kfa wissen will .

  4. #109
    Mh wenn alles unzuverlässig ist , wie will man des denn sonst herausfinden? Blutuntersuchung? xD^^

  5. #110
    Nach dem Bauchumfang gerechne hab ich auch nur 6% was ich nicht glaube, da bei mir z.b. das meiste Fett an den Beinen hängt. Am Oberkörper/Bauch dagegen kaum. Also kann das nicht stimmen.

    Ist doch egal was für einen Kfa du hast. Wenn du dir gefällst passt das. Wenn nicht musst wohl noch abnehmen.

  6. #111
    Ein paar aufwendige Methoden gibt es schon. Die sind aber kaum bezahlbar, und sinnlos auch noch. Was nützt es dir, wenn du deinen KFA kennst ? Ein bisschen kann man ihn schon nach dem Spiegelbild abschätzen, das reicht auch.
    Wenn ich mir dein Profilbild ansehe, schaut es doch gut aus. Also bleib weiter am Eisen !

  7. #112
    Okay danke werd ich
    Öhm hätte nochne kleine frage zum SIxpack unzwar lieber Crunches als Sit Ups oder ;D?

  8. #113
    Wie bekomme ich die auf dem Foto rot makierten seitlichen Bauchmuskeln besser zur gelteun.Übungen etc ?? oder werden diese bei Crunches mittrainiert ?
    MFG Hinkel

  9. #114
    Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die auf dem Foto rot makierten seitlichen Bauchmuskeln besser zur gelteun.Übungen etc ?? oder werden diese bei Crunches mittrainiert ?
    MFG Hinkel
    Dafür müßtest Du bei den Crunches den Oberkörper verwringen, rechter Ellbogen zum linken Knie und linker Ellbogen zum rechten Knie.

  10. #115
    Jetzt hätte ich ne Frage die zwar nichts mit schrägbänken zu tun hat, sondern mit der Bauchmuskulatur.....

    Normalerweise gilt ja überall 48 h regenerationszeit nachm training für jeden Muskel....
    aber wieso ist das bei der Bauchmuskulatur anders?.....
    lies gerade ein Buch und dort wird beschrieben dass man Bauchmuskeln sogar täglich trainieren sollte.... und da kommt mir die frage wieso dass denn so ist, denn ein Bauchmuskel ist doch auch nur ein ganz normaler Muskel....

  11. #116
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Iceswordsounds Beitrag anzeigen
    Normalerweise gilt ja überall 48 h regenerationszeit nachm training für jeden Muskel....
    wer sagt denn, dass es bei jedem Muskel genau 48h sind? Stimmt doch garnicht...

    In der Regel regenerieren kleinere Muskeln schneller als große.. und noch viele andere Faktoren spielen da eine Rolle!

    Bei den Oberschenkeln beispielsweise setzt der Muskelkater erst am zweiten Tag ein, da könnte ich ihn keineswegs nochmals belasten. Sit-ups hingegen könnte ich hingegen locker fast jeden Tag machen. Die Bauchmuskeln regenerieren einfach viel schneller... (ob das jetzt sinnvoll ist, jeden Tag situps zu machen ist eine andere frage...)

  12. #117
    okay das klingt einleuchtend....

    aber dann hätte ich ne zu dem was du über die oberschenkel gesagt hast,....
    also sollte man die nur alle drei tage trainieren?

  13. #118
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Iceswordsounds Beitrag anzeigen
    aber dann hätte ich ne zu dem was du über die oberschenkel gesagt hast,....
    also sollte man die nur alle drei tage trainieren?
    nein das heisst es natürlich nicht! Das kommt auf deinen Trainingsplan an und wie lang dein Muskelkater anhält. In einem GK-TP bekommen ja alle muskelgruppen weniger Sätze ab also können sie auch nach zwei Tagen wieder belastet werden. Wenn der Muskelkater über zwei Tage anhält kann man überlegen in einen 2er-Split zu wechseln und alle zwei Tage jeweils eine andere "Hälfte" des Körpers zu trainieren sodass jeder Muskel nur alle zwei Trainingseinheiten belastet wird...
    Letztenendes kommt es aber auf die individuelle Regerationsfähigkeit und den Trainingsplan an. In der Regel ist es vollkommen ok jeden zweiten Tag zu trainieren oder beispielsweise 3 mal die Woche. Welche Muskelgruppen man dann an den jeweiligen Trainingstagen trainiert hängt vom Trainingsplan ab...

  14. #119
    wollt für meine Frage nicht gleich einen Thread aufmachen und stelle sie hier:
    Kann durch Crunches(also normale,mit angewinkelten beinen) und Beinheben ein Leistenbruch entstehen?

  15. #120
    Zitat Zitat von Foxy333 Beitrag anzeigen
    wollt für meine Frage nicht gleich einen Thread aufmachen und stelle sie hier:
    Kann durch Crunches(also normale,mit angewinkelten beinen) und Beinheben ein Leistenbruch entstehen?
    Ein Leistenbruch kann durch jedwede starke Beanspruchung der Bauchmuskulatur entstehen .
    Aber wenn du richtig trainieren willst kannst du auf so etwas keine Rücksicht nehmen , so oder so , wenn du einen bekommen sollst , dann wirst du einen bekommen . Die ganze Sache ist genetisch bedingt .

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte