Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 406
  1. #91
    Hier hab ich ein gutes Video gefunden, wo man gezeigt bekommt, wie es (hoffentlich) richtig geht =>

    http://www.youtube.com/watch?v=y1bBhf47Gh4

    Die Übung mache ich zurzeit auch, ich finde, dass sie sehr effektiv ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ich habe sie auch so gemacht nur ohne 3sek. halten!
    Hoffe des passt!

    weiß ets aber wie ich es noch besser machen kann, danke

  3. #93
    Zitat Zitat von Master Legov Beitrag anzeigen
    ich habe sie auch so gemacht nur ohne 3sek. halten!
    Hoffe des passt!

    weiß ets aber wie ich es noch besser machen kann, danke
    Du bist gut, darin besteht schließlich der Sinn der Übung, die Spannung 3 sek. zu halten... naja aber ich weiß ja nicht was du damit meinst, wie du es besser machen kannst; eigentlich macht der Typ es schon richtig, modifizieren bedeutet die Übung verfälschen.

  4. #94
    Ich habe da noch eine Frage:
    Ich hab ma gelesen, dass man Sixpack Training ohne Zusatz Gewichte machen soll.
    Ansonsten werde der Bauch durch die aufgebauten Muskeln viel zu ``massig``.?
    Dann stimmt diese Aussage also nicht?
    Danke für die Info..
    Gruss Saraut

  5. #95
    Einen Sixpack bekommt man durch Muskelaufbau .
    Ohne Zusatzgewichte würdest du auf gut oder lang nur im aeroben Bereich arbeiten und ausschließlich auf die Muskelausdauer in diesem Bereich abzielen , Muskelaufbau findet dann nur geringfügig statt .

    Letztendlich entscheidet aber eh der Körperfettanteil , deine Bauchmuskeln können noch so dick sein , wenn zuviel Speck drüber ist wird man sie nicht sehen .

  6. #96

  7. #97
    für weniger fett ist doch joggen sehr gut!
    verbrennt sehr viel!

    @ mpb: ich mein das video, weil ich es vorher nicht ganz richtig machte!
    Das video ist sehr gut!

    Wie teilt ihr eig. die Zeit ein mit den drei Sätzen mit 10wid.?

    lg

  8. #98
    Hi, zusammen,

    im ersten Beitrag hier steht nicht weit mehr asl 10% fettanteil zu haben.... also 10% Fettanteil gehört schon eher zu dem ungesunden bereich....

    Gruß
    Leho

  9. #99
    Warum das??

    Wikipediaauszug:

    "Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent sowie für Frauen zwischen 10 und 13 Prozent."

  10. #100
    "Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent sowie für Frauen zwischen 10 und 13 Prozent."
    ja...lebensnotwendig...aber gesund ist es deswegen nicht.

  11. #101
    Wenn die Packs dick genug sind sieht man auch bei nem höherem Kfa ganz gut was (<18 ca.).

  12. #102

  13. #103
    hey leute hätte mal ne kleine frage unzwar hab ich ein riesiges Problem mit den 2oberen bauchmuskeln ich krieg die einfach net raus^^
    Hate einer nen tipp?^^

  14. #104
    Da hilft nur eins: weiter den Bauch trainieren. Bei deinen 65kg auf 1,71 (wobei ich bezweifle, dass das wirklich 5,5% KFA sind ) wäre eine Diät nicht sinnvoll.
    Also weiter aufbauen, dann wird das schon.

  15. #105
    Wieso bezweifelst du das es 5.5% Körperfett sein könnten? ;D

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte