Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 406
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Hey

    ehmm MasterP schreibt:

    Das Training:

    Trainiert euren Bauch 2-3 mal an nicht hintereinander folgenden Tagen pro Woche.


    und nun heißt es man kann die Bauchmuskeln täglich trainieren....
    mir wurde auch gesagt das man die bauchmuskeln täglich trainieren kann und sogar sollte (sogar ein trainer bei mcfitt hat das gesagt)

    kann mir jetzt jmd sagen wie es sein sollte... also jeden tag oder nur alle 3 tage trainieren...

  3. #123
    Den Bauch nicht täglich trainieren. Da hat er ja keine Zeit um zu wachsen. Der Bauch muss wie jeder andere Muskel belastet werden, oder trainierst du auch jeden Tag deine Beine ? ^^

    Je nach deinem Trainingsplan kannst du ihn 2-3 mal trainieren.
    Das kommt auch auf deinen Plan an, beim GK-Plan wird der Bauch in jeder TE trainiert, also 3 mal pro Woche (z.B. Mo, Mi, Fr)

  4. #124

  5. #125
    Hätte da auch mal eine kleine frage zum Bauch.
    Wenn ich nun jeden zweiten Tag bauchtraining machen würde und an den dazwischen liegenden tagen cardio, also laufen, ist da trozdem eine halwegs vernünftige Regeneration für den Bauch drin?

  6. #126
    Wenn ich nun jeden zweiten Tag bauchtraining machen würde und an den dazwischen liegenden tagen cardio, also laufen, ist da trozdem eine halwegs vernünftige Regeneration für den Bauch drin?
    Ja..

  7. #127
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich meine damit wenn Du mal wirklich auf die 8% Kfg. gehen würdest dann würdest Du auch sehen das Muskeln sind, und bestimmt nicht zu wenig. Du kannst soviel Bauch trainieren wie Du willst, Du wirst sie niemals sehen, das heißt nicht Du sollst Diäten.
    Nur glaubt mir macht euch nicht soviele gedanken über das Bauchtraining, ihr habt genug Bauchmuskeln, es nur halt Fett davor.
    *ausgrab*

    Hat aber auch nicht jeder die gleiche Fettverteilung. Es gibt sicher einige, bei denen auch mit 12-15% Bauchmuskeln zu sehen sind. Die haben ihr Fett dann eben nur wo anders sitzen

  8. #128
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    *ausgrab*

    Hat aber auch nicht jeder die gleiche Fettverteilung. Es gibt sicher einige, bei denen auch mit 12-15% Bauchmuskeln zu sehen sind. Die haben ihr Fett dann eben nur wo anders sitzen
    oder welche wie ich, die können abnehmen bis sie tot umfallen aber von bauchmuskeln keine spur...

  9. #129
    Mal eine Frage zum Thema Sixpack bin schon etwas länger dabei zu machen trainiere auch 3 mal die Woche und versuche halt noch zu joggen an den Tagen wo ich nicht im Studio bin. Ich Frage mich nun wie lange das dauern könnte das man seinen Körperfettanteil senkt? Nach einer Waage habe ich 13,6 Prozent( ja eine Waage ist sehr ungenau das weiß ich) . Aber ich sehe schon wenn ich den Bauch ein wenig herunterziehe das da schon was gutes ist also schon fortgeschritten. Ich habe keine Ernährungsplan weil ich keine Waage habe die ich benutzen könnte um alles abzuwiegen, allerdings ernähre ich mich sehr bewusst und schaue natürlich nach Rezepten und sontigen hier im Forum .
    Nach dem Training trinke ich immer einen Eiweißshake mit Wasser.

    LG

    Jay

  10. #130
    Sapdap
    Gast
    Tachchen,

    Hab' mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb bleibt für mich die Frage:
    Was ist mit Zusatzgewichten gemeint?
    Ich kenne mich mit Fachbegriffen nicht sonderlich aus, deshalb hab' ich da leider keine Ahnung.

    Lg

  11. #131
    Zum Beispiel nimmst du dir bei den Crunches(sit up's) eine Gewichtsscheibe und hältst sie vor deinen Körper oder hinter den Kopf...
    http://www.livevideo.com/video/D1936...thnet-abs.aspx
    Oder beim Beinheben kannst du dir zusätzliche Gewichte an die Füße hängen da gibbet so extra Halterungen für...

  12. #132
    geht er bei dem vid nicht VIEL zu weit hoch???

    ich dachte immer, dass da der muskel doch schon wieder locker wird bzw. dass der muskel immer auf spannung gehalten werden muss..

  13. #133
    Das ist nicht iein er das ist Nick Auger !!!!!
    Also ich denke seine Baucmuskeln sprechen für sich also wird das was er macht nicht alzu falsch sein

  14. #134
    Zitat Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht iein er das ist Nick Auger !!!!!

    oh nein jetzt wird sherman-one in der hölle schmoren...

  15. #135

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte