Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 406
  1. #31
    Hallo

    Will mich auch ma zu Wort melden...bei mir sieht der bauch zum beispiel nit so doll aus weil ich nur meine Oberen bauchmuskel trainiert habe und meine unteren bauchmuskel sieht man nicht....sieht nit schlimm aus aber mich stört des und des schlimme ist das ich in einem Fitnesstudio bin und der Trainer mir des nicht gesagt hat!!! Oder eher mir nicht gezeigt hat!!

    Ich trainiere seit 3monate:

    Crounches 4mal 40
    und einmal 1mal 50

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Ilias90
    Crounches 4mal 40
    und einmal 1mal 50
    da haben wir ja schon den Fehler.

  3. #33
    sixpack kommt von alleine wenn man nen niedrigen KFA hat und Übungen macht wo der Bauch gleichzeitig stabilisieren muss (zb: Kreuzheben, Kniebeuge, Trizepsdrücken am Seil wenn man etwas weiter vom Turm wegsteht)


    ich trainiere nur die unteren Bauchmuskeln extra und zwar mit knieheben
    3 Sätze jeweils bis zum abkacken... (wobei Kadenzen so gewählt sind das ich nicht über 20 WDH's komme)

  4. #34

    Hihi

    Ja ich bin der beste beweiss was man falsch machen kann!!

  5. #35
    Fragen nommel zum beinheben
    1. ich hab hier von liegendem beinheben gelesen
    weiß nich ob ichs richtig gemacht hab
    also hab mich auf den rücken aufn boden gelegt und dann die beine ausgestreckt nach oben geführt
    is das richtig
    2. Wie kann ich hier zusatzgewicht machen?

  6. #36
    Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, keine Zeit bin nur am Essen.
    Aber ich glaube ihr solltet das Bauchtraining nicht überbewerten. Ich habe für die letzte Vorbereitung nur den letzten Monat Bauchtraining gemacht, und da auch nur einmal die Woche. Ihr müsst schon mit den Kfg. richtig weit runtergehen um die dinger zu sehen. Es gibt natürlich auch Leute die haben so große Bauchmuskeln das man die schneller sieht.

  7. #37
    klitschko99, der Thread ist ja acuh für diejenigen, die Probleme haben die Bauchmuskeln aufzubauen, wenn man keine hat ist das ja umso besser

  8. #38
    wer sagt das Du keine hast, Du warst doch noch bestimmt nie so weit unten damit am Bauch härte reinkommt.

  9. #39
    bitte beachtet die frage von mir über klitschkos thread

  10. #40
    ImmerHungerHaber, ist ok, aber heb acuh das becken, und zusatzgewichte gehn da schlecht, machs einfach extrem langsam.

    klitschko99, versth jetzt den Zusammenhang nciht ganz.

    Ich seh grad da scheint einer ziemlich stolz auf sich zu sein...und das völlig zu recht sieht echt hammer aus, dass du nciht besser Platziert wurdest versteh auch ich nicht!!!!

    Nächste Meisterschaft wird bestimmt besser

  11. #41
    wer sagt das Du keine hast, Du warst doch noch bestimmt nie so weit unten damit am Bauch härte reinkommt
    Ich mach immer kurz vorher in der Defi einen Rückzieher, weil ich so viel Angst habe meine Muskeln zu verlieren.
    Ich hoffe nächstes Jahr schaff ich es Mal Sixpack-trocken zu werden.

  12. #42
    ah morski du kennst dich doch gut mit hohlkreuz aus oder?
    ich mach bei beinheben nämlich nen extremes hohlkreuz is des schlimm oder normal?
    (naja so schlim wirds nich sein )

  13. #43
    Ich meine damit wenn Du mal wirklich auf die 8% Kfg. gehen würdest dann würdest Du auch sehen das Muskeln sind, und bestimmt nicht zu wenig. Du kannst soviel Bauch trainieren wie Du willst, Du wirst sie niemals sehen, das heißt nicht Du sollst Diäten.
    Nur glaubt mir macht euch nicht soviele gedanken über das Bauchtraining, ihr habt genug Bauchmuskeln, es nur halt Fett davor.

  14. #44
    Achso, jetzt weiß ich worauf du hinaus willst.

    Ist ja logisch.

  15. #45
    ah morski du kennst dich doch gut mit hohlkreuz aus oder?
    ich mach bei beinheben nämlich nen extremes hohlkreuz is des schlimm oder normal?
    (naja so schlim wirds nich sein )

    Äääähm, Fehlanzeige, gut kenn ich mich da nicht mit aus
    Wenn du beim Beinheben ein Hohlkreuz machst, wird das nicht so schlimm sein,da in dieser haltung keine Belastung auf dem Rücken ist.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte