Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 406
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Mache auch immer so 60wdh bei crunches und sehe kann ich momentan auch noch nix,was aber auf jedenfall an meinem kfa von 20> liegt.

    Trotzdem würde ich gern wissen,wie man crunches mit zusätzlichen Gewichten ausführt.

    Einfach ne 10kg Hantel festhalten während man trainiert,oder wie?

  3. #48
    Also ich halt immer ne 20kg-Scheibe so Trizepsstrecken-like hinterm bzw überm Kopf.

  4. #49
    Hey Leute,
    ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen.
    Ich möchte gerne ma wissen wie man Beineheben richtig
    ausführt?! Habe das nicht so verstanden.
    Vielleicht Bild oder sowas währe hilfreich.


    Danke im Vorraus


    MfG Muskelprotz 2000

  5. #50
    Zitat Zitat von klitschko99
    Ich meine damit wenn Du mal wirklich auf die 8% Kfg. gehen würdest dann würdest Du auch sehen das Muskeln sind, und bestimmt nicht zu wenig. Du kannst soviel Bauch trainieren wie Du willst, Du wirst sie niemals sehen, das heißt nicht Du sollst Diäten.
    Nur glaubt mir macht euch nicht soviele gedanken über das Bauchtraining, ihr habt genug Bauchmuskeln, es nur halt Fett davor.

    Das is denke ich aber auch bei jedem unterschiedlich habe 8-9 % Kfa und man sieht kein sixpack also zumindest nicht so gut nur 4 pack und das auch nur bissle. Mache auch deswgen nähmlich nun Bauch vorher waren mir die übungen zu langweilig

  6. #51
    Kann mir mal bitte einer sagen wie man seinen KFG rausbekommt!?

  7. #52
    gib mal das bei ebay ein

    "Körperfett-Analyse-Messgerät"

    so eins hab ich bald hier. Ob es klapt sag ich euch dann.

  8. #53
    Zitat Zitat von Muskelprotz 2000
    Hey Leute,
    ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen.
    Ich möchte gerne ma wissen wie man Beineheben richtig
    ausführt?! Habe das nicht so verstanden.
    Vielleicht Bild oder sowas währe hilfreich.

    Danke im Vorraus

    MfG Muskelprotz 2000
    Schau mal hier rein, da sind auch viele andere Übungen als Kurzvideos: --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html


    Kann mir mal bitte einer sagen wie man seinen KFG rausbekommt!?
    Es gibt viele Messmethoden, von Fettzangen bis hin zu elektronischen Waagen. Alle Messmethoden sind recht ungenau. Den "Wahren Körperfettanteil" wirst du wohl nie erfahren, aber eigentlich ist dieser ja auch uninteressant.
    Der Spiegel entscheidet letztlich.

  9. #54
    Wenn ich eigentlich bei Crunches auf der römischen liege soweit hoch gehe das ich den Bauch richtig einrolle bekomme ich total intensives Gefühl im Bauch jedoch frag ich mich ob das Muskelfördernd ist oder doch eher schadet.

  10. #55
    intensives Gefühl im Bauch
    Ist doch toll wenn du genau den Muskel spürst, den du trainieren willst. Ist ja eigentlich Sinn jeder Übung.

  11. #56
    Naja ich weiss net wie man das beschreiben soll ich spanne ihn an und dann drücke ich ihn zusammen. Nach 15wdh. bin ich platt und habe das Gefühl mir platzt glei der Bauch.

  12. #57
    Ich würd mal sagen das ist dann schon richtig so.
    Ich habe das Gefühl im Bauch immer wenn ich Beinheben im liegen mache.
    Bei Crunches wird nach ner Zeit mein Kopf zu schwer bevor ich meinen Bauch spüre

  13. #58
    Habe mal ne Frage und zwar hat meine Mutter letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen wo ein Bodybuilder kein Sixpack bekommen hat und dann hat der sich Fett absaugen lassen und zwar so das der nen Sixxer hatte.
    Weiss vielleicht einer ob es im Internet irgendwo den Bericht zusehen gibt, würde mir das gerne mal angucken.

    Meine Mutter meinte auch noch das der Typ da meinte der würde jeden Tag 100 Sit-ups machen und bekommt trotzdem kein Sixpack, von daher ist es bestimmt ganz interessant sich das mal anzugucken.

  14. #59
    naja wenn er zu viel fett hat ist schon klar das man sein sixpack nicht sieht.

    powerlifter und gewichtheber haben auch ne üble bauchmuskulatur. nur dass man diese nicht sehen kann aufgrund des hohen körperfettgehalts.

  15. #60
    Hi Leute,
    Wieviel crunshes oder beineheben soll man denn machen??
    Ich mache immer so 40 - 50 Crunshes ist das zu viel oder wieviel denn??

    Die einen sagen bis zum Muskelversagen,
    aber MAster P hat geschrieben, dass man die Bauchmuskeln
    aufbauen muss so wie jeden anderen muskel, was stimmt?


    Was heißt übrigens: MUSKELVERSAGEN????


    Danke im vorraus

    Muskelprotz 2000

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte