Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Testosteron

  1. #1

    Testosteron

    Hallo-wollte mal was über Omnadren 250 von Jelva erfahren.Wer hat Erfahrung und kann mir was erzählen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja das ist ein testo mix Sustanon/Omnadren, und Jelfa produziert in Polen.
    Das testo besteht aus 4 verschiedenen testos.

    Joa und hier wurde schonmal gesgat das es klüger ist testo E zunehmen wegen der Spiegelschwankungen von Omnadren/Sutanon und den daraus folgenden Nebenwirkungen.

    Habe keine Erfahrungen aber wenn du was von den Leuten wissen willst, die sich verdammt gut auskennen (Feierleiche, P.anabol etc.) dann stell deine Fragen genauer ,würde ich sagen.

  3. #3
    ich frag mich immer, warum manche leute dann überhaupt susta u. co einnehmen, wenn es doch nur nachteile im vergleich zu testo only hat.


  4. #4
    ich denk mal weil die wirkung schneller einsetzt

  5. #5
    Preislich ist dóch auch kaum ein Unterschied ? Ist vom dealer abhängig aber´Preis liegt doch in einem bestimmten bereich...

    Ach, Susta verleiht doch auch ein stärkeres "aufgedunsenes" Ausehen, soweit ich weiss...

    ich frag mich immer, warum manche leute dann überhaupt susta u. co einnehmen, wenn es doch nur nachteile im vergleich zu testo only hat.
    dito

  6. #6
    susta und omna ist ne feine sache nur etwas schwieriger in der handhabung. wie oben schon erwähnt testo that´s it!
    ansonsten oma inne suche eingeben. gibt genügend infos in den roid foren dazu!