Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: BBler-Karre

  1. #46
    Barbara, wir vergleichen nur die Karren hier. Der Typ soll der gleiche geile Typ sein. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Nen Hummer H2 is ne echte BBler Macker Karre Ansehen ?
    Allerdings könnte ich mir bei über 20 Litern auf 100Km nichtmal die Spritpreise, geschweigedenn die Steuern leisten ....

    Ich wollte mir nen alten Ford Focus holen, den find ich total geil. Gebraucht kostet der zwischen 2.000 und 4.500€, also geradeso für mich bezahlbar. In der Schule verdient man ja nix ...
    Hab ja den Führerschein mit 17 gemacht, muss also immernoch mit Mutti rumfahren Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Musashi
    Barbara, wir vergleichen nur die Karren hier. Der Typ soll der gleiche geile Typ sein. Ansehen ?
    Abgesehen davon, daß ich das seeeehr hypothetisch finde.....wenn ich ne geile Karre haben will, dann kaufe ich sie mir selber. Geld war bei mir noch nie ein Kriterium für die Männerwahl! Ansehen ?

  4. #49
    Geld war bei mir noch nie ein Kriterium für die Männerwahl! Cool
    bei dir vieleicht nicht, aber bei vielen ist es das.
    außerdem schrieb Misanthrope, über Still.
    Und ich finde:
    ein perfekter Körper sieht tausendmal besser aus in einer geilen Karre als in einer Rostlaube.
    Das hat meiner Meinung viel mehr Still.

  5. #50
    bei dir vieleicht nicht, aber bei vielen ist es das.
    Grausam - kann ich mir aber nicht so recht vorstellen - das war vielleicht früher so, als die Frauen von den Männern abhängig waren - aber heute ... ?
    Außerdem müssten theoretisch (!) in den meisten längeren Bezieungen mit muskulösen Männern eh die Frauen "die Hosen an haben" (man müsste die Theorie eigentlich direkt mal erforschen)

  6. #51
    Wichtig ist nicht wie dick die Karre ist sondern der Bizeps der raus hängt

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Lieber bei nem geilen Macker im Opel als bei nem hässlichen Typen im SL500, Porsche 911 oder sonst ner Potenzschleuder..... Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Abgesehen davon, daß ich das seeeehr hypothetisch finde.....wenn ich ne geile Karre haben will, dann kaufe ich sie mir selber. Geld war bei mir noch nie ein Kriterium für die Männerwahl! Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #53
    Und ich finde:
    ein perfekter Körper sieht tausendmal besser aus in einer geilen Karre als in einer Rostlaube.
    Das hat meiner Meinung viel mehr Still.
    finde ich irgendwie zu oversized, da kommt bei mir sofort der Gedanke auf, dass für den Typen im Auto nur die Selbstdarstellung und die Optik zählt. Ist mir dann irgendwie zu prollig und unsympathisch.

  9. #54

  10. #55
    finde ich irgendwie zu oversized, da kommt bei mir sofort der Gedanke auf, dass für den Typen im Auto nur die Selbstdarstellung und die Optik zählt. Ist mir dann irgendwie zu prollig und unsympathisch.
    wenn n typ mit nem dicken koerper und ner dicken karre vorfaehrt, denkt jeder gleich dass der zuhaelter is

  11. #56
    aaaahhh...warum musstet ihr in dem Titel denn Karre schreiben ? Warum nicht Auto ?

    Ich lese dauernd "Karriere" ! Zum 10ten mal seit der Eröffnung dieses Threads habe ich so eben die ganzen drei Seiten danach abgesucht, wo hier nach einer Karriere als Bodybuilder gefragt wird ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #57
    Ronny Kohlmann,
    ich würde gerne mit 'nem Lamborghini durch die gegend fahren. Und es ist mir ziemlich egal was die Leute sich dabei denken werden. Hauptsache ich fühle mich gut.
    Außerdem, derjenige der BBuilding macht, sich 'ne schicke Karre kauft und das alles um jemanden Eindruck zu machen, der ist schon sehr armsehlig.

  13. #58
    ependinom,
    sollen sie doch denke was sie wollen. Die meisten sind sowieso nur neidisch darauf. Ansehen ?

  14. #59
    Zitat:
    Geld war bei mir noch nie ein Kriterium für die Männerwahl! Cool


    bei dir vieleicht nicht, aber bei vielen ist es das.
    Genau das dachte ich mir auch gerade Ansehen ?
    Kleiner Exkurs der fröhlichen Feierleiche am späten Nachmittach: Ansehen ?
    Auf Frauen wirkt nunmal Macht,Geld,Status,hoher sozialerRang bei einem Mann (sexuell) anziehend.
    Auf uns Männern wirkt hauptsächlich und sehr durchschlagend physische Attraktivität von Frauen.
    Gibt hunderte(bzw eher noch mehr) von empirischen Studien,die das zeigen.
    Das sind natürlich signifikante Mittelwertsunterschiede als Ergebnis beim Vergleich zweier Gruppen(Männer vs. Frauen). Soll heißen:Im Individualvergleich/Einzelfall kann das natürlich auch mal anders aussehen...
    Das sind ermittelte Partnerwahlpräferenzen,die als kulturell relativ unabhängig gelten!

    Tja,mindestens so traurig oberflächlich wie wir Männer beim Aussehen einer potentiellen Partnerin sind, so sind es Frauen in Bezug auf die oben genannten Kriterien. Ansehen ?
    Was nicht heißen soll,dass das Aussehen eines Mannes unwichtig für die Partnerwahl ist,nein. Gutes Aussehen spielt sicherlich auch eine Rolle,jedoch nicht eine solch herausragende wie bei weibl. Attraktivität.

    Musashi, Ansehen ? so ist es auch. Oder vorschnelles Urteilen.
    Man ist ja nicht gleich oberflächlich oder hat Komplexe oder ähnliches nur weil man BB und dicke Autos mag. Das wäre ja einfach Ansehen ?
    Und es ist mir ziemlich egal was die Leute sich dabei denken werden. Hauptsache ich fühle mich gut.
    Genau Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234