Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    "Fitness Pump" aus WERBEVERKAUFSSENDUNG

    Hallo Leute,

    bin eben aufgestanden und habe den TV eingeschaltet. Dort sah ich auf DSF gerade so ein neues Fitness-Gerät. Dort legt man sich mit dem Oberkörper auf so eine Polsterung und drück sich dann an so 2 Handgriffen nach oben! Sieht aus wie Liegestützentraining!

    Die "Fachleute" sprechen von einem gesamten Oberkörpertraining!
    Also Brust, Schulter und Rücken und Bizeps, Trizeps! Ansehen ? Ansehen ?

    Habe noch einen Link gefunden:

    Ansehen ?

    Wollte dieses Thema mal anregen, weil ja auch schon andere Geräte hier besprochen wurden und diese bestimmt alle "durchgefallen" sind.

    Was meint Ihr dazu?

    Ich gehe lieber ins Studio! Ansehen ?

    Bye, KingB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: "Fitness Pump" aus WERBEVERKAUFSSENDUNG

    Ansehen ? Zitat von kingbambus
    Ich gehe lieber ins Studio! Ansehen ?

    Bye, KingB
    frage beantwortet Ansehen ?

    ne mal im ernst ich hab son ding noch nicht in den fingern gehabt.
    denke aber das es genau son schrott ist wie es üblich ist im tv!

  3. #3
    Sieht schon aus wie schrott!!!

    denke nicht das es für grossen massezuwachs eine hilfe ist!!

  4. #4
    halte auch nichts von sowas Ansehen ?

    die leute denken sie können nen super body haben mit nur einem gerät das wäre ja leicht da müsste niemand geld für eine karte im studio ausgeben Ansehen ? da könnte ja jeder nen muskelbody haben ohne viel aufwand Ansehen ? sicher nicht das is sicher müll denke ich mal Ansehen ?

  5. #5
    Überleg dir mal was passiert wenn das Gewicht sehr hoch würde! Du hast ja keine Stütze im Rücken die dich auf der Bank hält! haha dann hebst ab! Ansehen ?

    Fuji

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Überleg dir mal was passiert wenn das Gewicht sehr hoch würde! Du hast ja keine Stütze im Rücken die dich auf der Bank hält! haha dann hebst ab! Ansehen ?

    Fuji
    haha Ansehen ?

  7. #7
    fuji hat vollkommen recht. wenn das "gewicht" voll hoch ist dann "schwebst" du in der luft. hehehe

    alles schrott.
    heutzutage wird doch für jeden scheiss dreck werbung gemacht...

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Überleg dir mal was passiert wenn das Gewicht sehr hoch würde! Du hast ja keine Stütze im Rücken die dich auf der Bank hält! haha dann hebst ab! Ansehen ?

    Fuji
    war auch das erste was ich mir gedacht habe.

  9. #9
    Moin! Ich bin der neue Ansehen ?

    Also ich hab die Werbesendung auch gesehen und finde das Teil gar nicht mal so schlecht. Man macht gute Liegestütze und es schont dabei noch den Rücken. Ausserdem hat "Fitness Pump" (laut TV) die Goldmedallie in der Erfindermesse 2001 in Paris gewonnen.

    Was die stabilität des Gerätes betrifft, weiss ich auch nicht.
    Hat wer schon ein Fitness Pump getestet?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Yoda
    Moin! Ich bin der neue Ansehen ?

    Also ich hab die Werbesendung auch gesehen und finde das Teil gar nicht mal so schlecht. Man macht gute Liegestütze und es schont dabei noch den Rücken. Ausserdem hat "Fitness Pump" (laut TV) die Goldmedallie in der Erfindermesse 2001 in Paris gewonnen.

    Was die stabilität des Gerätes betrifft, weiss ich auch nicht.
    Hat wer schon ein Fitness Pump getestet?
    Zum Einstand direkt mal was dummes sagen? Ansehen ? Nee mal im Ernst net bös gemeint aber das Ding ist ja wohl nur scheisse...
    PS: 9 von 10 Frauen geben mir ein sehr gut im Bett...wollte auch nur mal damit werben. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Und wieder ein Verkaufsschlager - Alles Müll!

    Hatte vor 2 Jahren auch so ein ABS-Teil zum Rollen, dachte, mein Rücken zerfetzt Ansehen ?

    Gruß Jürgen

  12. #12
    Jo diese ABS-Teil hatte mein Kollege der hat ausser Rückenschmerzen nichs bekommen, also keinen Sixpack!!! Wenn du Muskelnaufbauen wilst musst du richtig ran Ansehen ?

  13. #13
    Das Fitness Pump ist aber kein "so ein ABS-Teil". Mit anderen Worten: Es muss nicht = Rückenschmerzen geben. Kann ja sein dass das Fitness Pump was taugt, durch eben diese gepolsterte Stütze. Kann mich aber auch irren, hab es ja noch nie getestet.

    @ JohnDoe:
    Warum meinst Du, das Fitness Pump wohl nur Shit ist?

    @ Michael:
    Hast Du mir ein paar Tips wie ich "richtig" ran muss? Bin ja noch n' anfänger. Ansehen ?

  14. #14
    @yoda ich meine richtig ran im sinne von richtigem hartem training, korrekter ausreichender ernährung, sowie genügend erholung die du durch ausreichenden schlaf kriegst ca.8 st.!!!

    hier nochmal ein link zum nachlesen Ansehen ? Ansehen ?

    aber das mit dem richtigen training wird ja hier eigentlich zu genüge behandelt !!!

  15. #15
    Danke für den Link.

    Huh, 8 St. schlaf? Ich hab gehört wenn man 5-6 Stunden schläft, lebt man länger. Stimmt das nicht? (Hab ich aber schon oft gehört)

    Ich schlafe leider sowieso nur ca. 6 Stunde. :-/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte