Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Kein Fett, keine Muskeln, was dann?

    Hi wollt ma fragen, was man eigentlich fürne Masse hat, wenn man jetzt theoretisch nicht trainieren würde, einen Kcal-Überschuss hat, aber absolut gesund mit wenig Fett, vielen Vitaminen etc. ist.

    Wird dann alles in Fett umgewandelt? Hat man dann mehr Gewicht durch Wasser? Stärkt sich das Gewebe oder so? Oder wird alles wieder ausgeschissen?

    Weil dann könnte man ja auch ohne Training zunehmen und DANN ( weil der KFA ja nicht steigt ) wirklich die Masse in Muskeln umwandeln...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    natürlich wird da Fett draus, aber die Körperzusammensetzung wird schon besser sein als bei jemandem der nur fast food isst ganz klar

  3. #3
    Das heißt es ist ABSOLUT UNMÖGLICH, ohne Training -> ohne KFA Steigerung <- zuzunehmen?

    Heißt das auch, dass Leute die am Anfang des Trainings mehr wiegen IMMER einen höheren KFA haben als Leute, die z.b. wie ich mit 60 KG auf 185 bei nem 6-7er KFA anfangen?
    Das würde ja heißen, dass ichn Vorteil hab muha^^.

  4. #4
    ne das ist nicht möglich außer vielleicht mit extremer pharmazeutischer Hilfe

  5. #5
    außer vielleicht mit extremer pharmazeutischer Hilfe
    jetzt wird Pharmazeut wohl besonders viel PN bekommen!

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Das heißt es ist ABSOLUT UNMÖGLICH, ohne Training -> ohne KFA Steigerung <- zuzunehmen?
    Der in der Wachtumsphase übliche Zuwachs an Körpergewicht kommt natürlich in gewissem Umfange zustande, allerdings deutlich geringer als wenn man trainert. Irgendwas muskelfremdes an Körpersubstanz in Muskeln "umwandeln" geht aber nicht, was soll denn das sein? Wasser? Fett? Knochensubstanz?

  9. #9
    selbst der muskelwachstum der in der normalen körperwachstumsphase besteht kommt durch die tägliche bewegung zustande es ist immer das selbe, je mehr mann die muskeln beansprucht um so mehr wachsen sie. liegt man mit 16 2 jahre nur auf dem sofa werden die muskeln mit 18 nich viel mehr sein

  10. #10
    je mehr mann die muskeln beansprucht um so mehr wachsen sie
    Aha dann gehe ich jetzt jeden Tag 6 Stunden trainieren!

  11. #11

  12. #12
    ja meint er aber massefreak weiß bestimmt wie ich's meine

  13. #13
    Zitat Zitat von ReneF9
    ja meint er aber massefreak weiß bestimmt wie ich's meine
    Jo weiß ich, ich musste es dir nur unter die Nase reiben

  14. #14
    @ReneF9: Wer liegt denn zwei Jahre lang nur auf dem Sofa? Das war doch irgendwie hier nicht das Thema, oder?

    Aber wer sich im Alter von 16 Jahren genausoviel bewegt wie im Alter von 10 Jahren, der wird trotzdem mit 16 mehr wiegen als mit 10, das war es worauf ich hinaus wollte. Daß man einen größeren (Muskel-) Massezuwachs erzielt wenn man trainiert ist ja logisch, und das habe ich im übrigen auch erwähnt.