Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Große Sorge mit dem Gewicht!! Bitte um Hilfe!

    Hallo! Hab bis jetzt eig. nur mitgelesen seit einiger Zeit!

    Ich hätte eine Bitte an jemanden mit Ahnung, und zwar
    möchte ich darum bitten, dass mir jemand einen Diätplan für die ganze Woche erstellt.

    Bedingungen sind:

    Am besten keine warmen Speisen, weil ich unter der (Woche arbeiten bin und mir da nichts kochen kann (abgesehen davon, dass ich ein absolut talentfreier Koch bin), und die Diät sollte schnelle erfolge erzielen!
    Wegen dem Jojo-Effekt bitte keine Sorgen machen.

    Hier mal ein paar Angaben zu mir:

    Ich bin 17 Jahre alt, wiege um die 110 Kilo, bin 1,85 m groß.
    KFA und Grundverbrauch weiß ich leider nicht...

    Ich habe vor cirka 2 Monaten einen Jahresvertrag im Fitnesscenter abgeschlossen, also ist Cardio möglich, das kann gerne in den Plan eingearbeitet werden.
    Ich habe in der ersten Woche (ich hatte Urlaub und ging jeden Tag trainieren) mit einer "Diät nach eigenem Gefühl" 5 Kilo verloren und habe seitdem weitere 3 Kilos abgenommen. Nun stecke ich seit einiger Zeit auf meinem Gewicht von ca. 110 kilos fest.


    Bitte, wenn sich jemand aufopfern würde um die Gesundheit eines Heranwachsenden 17jährigen zu retten und ihm einen EP/TP erstellen würde, wäre das ein unschätzbares Geschenk!!!

    Ich würde es ja selbst machen, habe aber leider zu wenig ahnung...

    Bitte um schnelle antwort!

    hoffe das passt jetzt so...
    DANKE!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bedingungen sind:

    Am besten keine warmen Speisen, weil ich unter der (Woche arbeiten bin und mir da nichts kochen kann (abgesehen davon, dass ich ein absolut talentfreier Koch bin), es sollte aber schon satt machen und keinen großen Energie-, oder Motivationsverlust nach sich ziehen UND die Diät sollte schnelle erfolge erzielen!
    Wegen dem Jojo-Effekt bitte keine Sorgen machen.
    Wünscht der Herr sonst noch etwas, vierlleicht das jemand für dich das Training übernimmt???

  3. #3
    ok sorry, wenn ichs mir so durchlese ist das wirklich zu anspruchs voll, och editiere es gleich...bitte nicht böse sein...

  4. #4
    Also vor rund 7 Monaten hast du auch 110kg gewogen :S passt irgendwie nicht ^^ wenn du ja schon abgenommen hast ?
    Warst du vor 7 Monaten etwa auf 110dann haste wieder zugenommen und nun wieder abgenommen ?
    Wenn du schon so lange hier angemeldet bist solltest du dir auch etwas selber erarbeiten können .. erstell doch einfach mal einen EP und frag ob hier jemand verbesserungsvorschläge hätte

  5. #5
    Bedingungen sind:

    Am besten keine warmen Speisen, weil ich unter der (Woche arbeiten bin und mir da nichts kochen kann (abgesehen davon, dass ich ein absolut talentfreier Koch bin), es sollte aber schon satt machen und keinen großen Energie-, oder Motivationsverlust nach sich ziehen UND die Diät sollte schnelle erfolge erzielen!
    Wegen dem Jojo-Effekt bitte keine Sorgen machen.
    Mit anderen Worten: Du willst abnehmen, dir aber keine Mühe machen, nicht kochen lernen und sicher vor dem Jojo sein?
    Vergiss es!

    wäre das ein unschätzbares Geschenk!!!
    Geschenkt kriegst du garnix, wir können mir dir zusammenarbeiten aber den Löwenanteil der Arbeit wirst DU verrichten: DU wirst dich in die Materie einlesen (Hinweis: Online Archiv), DU wirst dir deinen Grundverbrauch selber ausrechnen (Hinweis: google), DU wirst kochen lernen und dich selber um deine Ernährung kümmern (Hinweis: Rezepteforum und -sammlung), DU wirst dir im Studio einen abstrampeln, DU wirst im Studio Gewichte stemmen bis zum Umfallen, DU wirst heulen weil du trotz eiserner Disziplin Rückschläge erleiden musst, DU wirst damit klarkommen müssen dass dein Speck nicht von jetzt auf gleich verschwindet und DU wirst derjenige sein der sich irgendwann auf die Waage stellt, auf die Schultern klopfst und brüllst "Das habe ICH aus mir gemacht!"!!!

    Wenn du irgendetwas nicht verstehst, sonstige Fragen hast oder etwas nicht funktioniert frage gerne nach, wir werden dir aber alles vorkauen damit du ja nicht in die Materie reinhängen musst.
    Abnmehmen klappt erfolgreich und langfristig nicht eben so nebenbei.

  6. #6
    Zitat Zitat von Nekro
    ok sorry, wenn ichs mir so durchlese ist das wirklich zu anspruchs voll, och editiere es gleich...bitte nicht böse sein...
    Nein keine Angst ich bin nicht böse , hast es ja erkannt! Aber hier wirt sich keiner die Zeit die du dir nicht nehmen WILLST (nicht kannst) nehmen und dir einen EP erstellen. Wenn du wirklich abnehmen willst musst du jetzt eben lesen, lesen, lesen so wie es jeder von uns getan hat und wenn du dir ein bisschen Grundwissen angeeignet hast kannst du dir hier Tipps, Verbesserungen abholen.

  7. #7
    Da --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...beca5be9e6fbcf

    Interessant für dich ist besonders:
    Wie muss ich essen um erfolgreich und gesund abzunehmen?
    Anfängerfragen: Gewichtsverlust + Einstieg ins Bodybuilding
    Warum d. Körper bei mangelnder Ernährung auf Sparflamme geht
    Kohlmanns Einkaufsliste. Wie? Was? Warum?

  8. #8
    ok danke! ich werd mir das jetzt mal ansehn und wenn fragen auftauchen werd ich mich noch mal melden, bzw. bei diät-erfolg ebenfalls!

  9. #9