Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Oberkörper Maxkraft und Beine Kraft-Ausdauer trainieren?!?

    Hallo,

    wollte mal wissen ob sowas möglich oder ratsam ist?
    Damit ich austesten kann bei welchen Wdh.Bereich meine Beine oder Rücken besser wachsen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klar ist das möglich. Es ist auch ratsam das du für dich austestest worauf du ansprichst. Hast du bei 8-12 Wdh. keine richtigen Erfolge verzeichnen können?

  3. #3
    Dieser Wdh-Bereich macht keinen Spaß mehr. Erfolge waren net der Rede wert. Seit über 1 Jahr hänge ich fest. Habe vor 5 Wochen Max-Kraft begonnen und seit heute mal für 2 Wochen arbeite ich in einen Wdh-Bereich von 15-20.
    Mit niedriegen Wdh und hohen Gewicht wachsen meine Arme gut habe ich bemerkt. Jetzt bin ich am austesten.
    Ausdauer fand ich heute auch net schlecht, viel besser als den 8-12er wdh-Bereich. Mal sehen, vielleicht bleibe ich länger als 2 Wochen bei Kraft-Ausdauer, wenn es Wachstumsmäßig was bringt.

  4. #4
    Muss dir ja auch Spass machen. Dann periodisiert halt von Max auf Ausdauern und dann auf Volumen, so bleibste dran!

  5. #5
    hmm...egal, sowas ist immer sinnvoll.
    ich schiebe auch alle paar wochen mal ne zeit lang kraftausdauer (also 15-20 WH) ein. mach das dann 4 wochen oder so. dnach mal wieder ne zeit niedrige WH, dann wieder 6-10 WH usw.
    hilft auch die motivation zu behalten

  6. #6
    Meint ihr 2 Wochen Ausdauer machen überhaupt Sinn?

  7. #7
    inwiefern sinn? dass du die motivation behälst? oder aufbaumäßig betrachtet?

    ich sag mal so, auf keinen fall ists verkehrt wenn du 4 wochen machst

  8. #8
    hmm...egal, abwechslungstechnisch ja.

  9. #9
    1. Abwechslung!
    2. Neuen Reiz setzen, werde nach den 2 Wochen die Übungen von meinen 2er ändern (Max-Kraft).