Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Wer zukünftig Kohlmann-Curls macht kriegt ne Abmahnung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ronny Kohlmann, ha, weise das erstmal nach.

  3. #18
    Zitat Zitat von pouz
    Ronny Kohlmann, ha, weise das erstmal nach.
    ich guck halt wer dicke bizeps hat

  4. #19
    aber es sind ja nicht nur solche Abmahnungen. Im Inet wird abgezockt bis der Strumpf glüht... zum Beispiel diese dubiosen Popups mit "wielange lebt man" und son Blödsinn. Da kommen dann die Rechnungen per Post oder Email dahergeflattert.
    Sind doch auch schon genug Leute reingefallen, auch User aus diesem Board.

    Ausserdem gehen bei uns grad Fake-SMS im Umlauf mit Texten wie "Hallo. Hab dich grad zufällig in meinem Telefonbuch bemerkt, kann deinen Namen aber nirgends zuordnen. Von woher kennen wir uns denn?".
    -> Sobald man da zurückschreibt hat man schon 50,- Euro oder mehr verloren!!!!! Oder gefälschte SMS vom "Handy-Netz-Provider", dasselbe in grün, wenn man drauf antwortet wird man abgezockt. Meist stehen die Server von Fake SMS im Osten Europas. Oh, welch Wunder...

    Naja... laut einigen Multimedia-Kommunikations-Experten ist das alles noch im Kommen, das soll noch schlimmer werden mit der Abzocke!

  5. #20
    Naja... laut einigen Multimedia-Kommunikations-Experten ist das alles noch im Kommen, das soll noch schlimmer werden mit der Abzocke!
    Na klar! Es gibt immer mehr Internet-Kiddes die auf gut Glück mal solche Sachen anklicken und überhaupt nicht an die Folgen denken, die sind natürlich die perfekten Opfer.

    Wenn ich da nur an meine kleine Schwester denke, die komplett ohne Argwohn überall auf irgendwelchen komischen Web 2.0-Seiten persönliche Daten angibt, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln

  6. #21
    Es gibt immer mehr Internet-Kiddes die auf gut Glück mal solche Sachen anklicken und überhaupt nicht an die Folgen denken, die sind natürlich die perfekten Opfer.
    tja, und solange es solche Opfer gibt, wirds auch Abzocke geben! Gut, im Inet bei Popups hätt ich keine Angst, sowas klick ich erst gar nicht an.

    Aber sowas wie oben genannte SMS. Wenn mir nicht schon mehrere Leute davon erzählt hätten... also ich weiss nicht, haben sie schon irgendwie "gut" gemacht die Fake SMS, weiss nicht ob ich da nicht auch irgendwann auf sonen Blödsinn reinfall!

  7. #22
    Bin deiner Meinung, mit ein bisschen Vorsicht und einer gesunden Portion Argwohn kann man den meisten Tricks aus dem Weg gehen und verschont bleiben, aber bei solchen Dingen wie den SMS'en oder dieser Abmahnung wegen irgendwelchen lächerlichen und an den Haaren herbeigezogenen Argumenten gehen definitiv zu weit.

    Da bleibt einem ja fast nur die Möglichkeit, vor Gericht zu gehen und ich hoffe mal das ein im Artikel erwähnter Präzedenzfall zustande kommt, mit dem dann Schluss mit solcher Abzocke gemacht werden kann.

  8. #23
    Unglaublich so was....ich würde eher demjenigen, der solch eine Summe auf solcher Argumentation anfordert, eine Haftstrafe androhen. Einfach nur schade, wie sich der deutsche Rechtsstaat nicht zu helfen weiß.

  9. #24
    Zitat Zitat von Rumak18
    Unglaublich so was....ich würde eher demjenigen, der solch eine Summe auf solcher Argumentation anfordert, eine Haftstrafe androhen. Einfach nur schade, wie sich der deutsche Rechtsstaat nicht zu helfen weiß.
    Ach sowas gibts oft. Gibt sogar so dreiste Anwälte, die extra in Foren suchen um Copyright Verletzungen zu finden um dir dann ne Anzeige aufzuhalsen.

    Sinnlos ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12