Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    und wenn das deine freundin machen würde?
    "ach schatz, ich hab mal ne veränderung gebraucht u mir deshalb die haare abrasiert"?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja und? Und wenn Deine Freundin nun auch mal was verändern möchte und kommt mit raspelkurzen Haaren um die Ecke? Wie wäre das für Dich, ganz ehrlich!

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? , nicht so schön.


    aber bei mir wächst es ja in nem monat nach ne? bei ihr in 5 jahren dann.

  3. #18
    berede das vorher nochmal mit ihr wenn sie absolut dagegen ist, sie ist dir ja wichtig denke ich mal

  4. #19
    Mach ne Glatze.. nach paar Tagen hat die sich abgeregt.. meine findets mittlerweile geil Ansehen ?

  5. #20
    tn, hat deine sich am anfang denn aufgeregt?

  6. #21
    Ja, mach Dir mal ne Glatze Ansehen ?
    Dann aber auch ´n Foto zeigen - mit Gesicht!

  7. #22

  8. #23
    Immer wieder der Knüller deine Avatars @ Niklas´

  9. #24
    Frauen beschweren sich doch immer wenn man etwas an sich verändert... Sie sind der Meinung, dass für einen Mann ein neuer Lebensabschnitt mit dem neuen Style beginnt und Sie für ihn nicht mehr so wichtig ist... Bei mir gab es auch Ärger als ich mir nen kleinen Iro schneiden ließ, jetzt findet sie es geil!
    Also mach die Haare runter wenn es willst

  10. #25
    Meine hat sich net aufgeregt wegen der Haare sondern weil ich seit langen eine wollte sie aber eigtl dagegen war.. weil ich ihr so besser gefalle als auf den bildern mit glatze..

    2 tage vor dem unfall hatten wir noch drüber gesprochn.. daher war sie leicht sauer.. da sie mir das net ganz abgekauft hat.. (mittlerweile glaubt sie mir da meine mum mit ihrer nachbarin zusammen in einer firma arbeitet und ich mei mum voller verzweiflung anerufen hatte gott sei dank Ansehen ? )

    bzw. was heißt sauer.. bisschen genevert oder verärgert triffts besser...das war letzte woche montag. am mittwoch war sie schon wieder beser drauf und mittlerweile gefällts ihr. (ok ich hatte auch am montag frisch geschnitetn mit nassrasierer) Ansehen ?

    Aufjedenfall hatte sie mir ja mit 3 wochen sex entzug gedroht (bis zu meinem geburtstag) Ansehen ? haha war wohl nix.. knapp ne woche hat ses ausgehalten Ansehen ?

    Also schnapp dir des Teil und ab dafür Ansehen ?

  11. #26
    hatte das letzten sommer auch so; seite ca 2mm oben was länger oder wenn sie nachgewachsen waren, hochgegelt - und muss rückblickend sagen, JA, das sieht asi aus Ansehen ?

  12. #27
    Ich würds nicht machen, Niklas.

    So gut wie tn kommst du vielleicht nicht davon
    ..hatte sie mir ja mit 3 wochen sex entzug gedroht...
    Das kann sich denn auch bis Weihnachten hinziehen...
    Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? oldiegerd, ausserdem will ich in der schuile eigtl nicht als assozial rüberkommen, was eh schon schwer genug ist.


    hab im krankenhaus in den garten gepinkelt und irgdnwie hat das nen leher mitbekommen.


    sowas darf natürlich eigtl. gar nicht sein, dass jemand der im gesundheitswesen arbeitet im krankenhaus in den garten pisst Ansehen ?

  14. #29
    Machst du eine Ausbildung im Krankenhaus?

  15. #30
    richtig. Ansehen ? in ner schule die an das krankenhaus angeschlossen ist, also dazu gehört.

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte