Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    neue Frisur ? :D

    ich überlege gerade ob ich mir heute ne glatze rasieren soll, oder sone frisur mache, wo ich die seiten ganz wegrasiere und oben nen bisschen drauf lasse.


    muha.


    meine freundin is ja weg, also regt sich auch keiner drüber auf in der nächsten woche. was meint ihr dazu?



    hoffe nur, dass ich dann nicht total als assozial abgestempelt werde in der ausbildung Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja, mach halt mal n bild rein, dann sehen wir wie du jetzt aussiehtst Ansehen ? !

  3. #3
    Ich finde Glatze cool! Habe selber immer sehr kurze Haare im Sommer so ca 2-3mm.

    Man sieht immer gut aus, spart sich Zeit (Haare stylen etc) und man schwitzt weniger am Schädel.

  4. #4
    Man sieht immer gut aus,
    Das denkt aber auch nur ihr! Ansehen ?

  5. #5
    ja also meine freundin findet mich ohne haare zum kotzen Ansehen ?

  6. #6
    Niklas`, hat Deine Freundin lange Haare?
    Schön weiblich und toll? Ansehen ?

  7. #7
    Jetzt haben wir schon ein schönes Lifestyle unterforum und es wird nicht genutzt. Ansehen ? Ansehen ?

  8. #8
    Barbara, was meinst du damit ?

    meine freundin hat die geilsten haare der welt , ohne spaß. lang, die besten locken der welt und einfach nur hammer.


    wieso?

  9. #9

    Re: neue Frisur ? :D

    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich überlege gerade ob ich mir heute ne glatze rasieren soll, oder sone frisur mache, wo ich die seiten ganz wegrasiere und oben nen bisschen drauf lasse.
    Du meinst Bushido Frisur?
    Obwohl er die Frisur von mir abgeguckt hat, jetzt werde ich Bushido genannt, ich hatte die Frisur vor ihm. Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    Wenn du nicht als Assi hingestellt werden willst, ist das die falsche Frisur!!! Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Barbara, was meinst du damit ?

    meine freundin hat die geilsten haare der welt , ohne spaß. lang, die besten locken der welt und einfach nur hammer.


    wieso?
    Okay....wie fändest Du es, wenn sie morgen mit 5cm kurzen haaren umme Ecke kommt? Ansehen ?
    Reicht das, um Dir verständlich zu machen, was sie empfindet, wenn sie nach Hause kommt und Du hast ne Glatze, obwohl Du weißt, daß sie das nicht mag? Ansehen ?

  13. #13
    Es gibt Hairstyler-Software. Da kannst du ein Bild importieren und beliebige Frisuren ausprobieren.

    Mußt mal googeln. Ob es Gratis-Versionen der Software gibt kann ich nicht sagen.

  14. #14
    Barbara, ich mag halt nur ab und zu mal etwas zu verändern. immer das gleich is öde ... auch wenns gut aussiehtAnsehen ?

  15. #15
    Ja und? Und wenn Deine Freundin nun auch mal was verändern möchte und kommt mit raspelkurzen Haaren um die Ecke? Wie wäre das für Dich, ganz ehrlich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte