Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    hab im krankenhaus in den garten gepinkelt und irgdnwie hat das nen leher mitbekommen.
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Ansehen ?

    ja aber die denken halt wieder alle ich bin voll der assi. der leher kommt auch immer an zu mir, wenns um kraftsport geht und sagt " so wie beim Niklas..."


    Ansehen ?


    ich muss mehr lernen. ich will gut werden und kein Absteiger !

  3. #33
    Ich würds nich machen, schon allein wegen der Ausbildung wegen. Macht find ich nicht den besten Eindruck.

  4. #34
    Megalomaniac, jo richtig, ich werds auch nicht machen. abgesehn davon seh ich viel netter aus mit kurzem haar. so richtig hübsch *hach* Ansehen ?

  5. #35
    wenn man so ne maschine wie du ist, siehts nur noch prolliger aus Ansehen ?

    würd ich mir echt überlegen Ansehen ?

  6. #36
    also meine freundin hatte mich damals erst angsprochen als ich dann ne glatze hatte ...das war vor ca. 9 jahren ...mitlerweile sagt sie das ich mit Haaren besser aussehe....verstehe einer die Frauen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Einmal im Jahr rasiere ich mir auch ne Glatze ..schön mit dem Nassrasierer und lecker Babyöl draufgeschmiert Ansehen ?

    ..du wirst dich wundern was für ein Typ frau dir dann hinterher guckt oder dich anspricht Ansehen ?

  7. #37
    kommt halt auch immer auf den typ an...bei manchen typen siehts echt gut aus...bei manchen denkste dann einfach "wie sieht n der aus?" (hässlich halt)

  8. #38
    Egal ob 4 Wochen oder 5 Jahre- ausschlaggebend ist die Tatsache, daß Du weißt, sie mag es nicht und umgekehrt- dann ist das "Verbrechen" dasselbe. mein Mann mag auch keine kurzen Haare an mir, sagt mir aber: Wenn Du das willst, dann mach es, ich hab Dich auch mit kurzen Haaren lieb.
    Somit überlässt er es mir- nichtsdestotrotz mach ich sie nie ganz kurz, weil ich seine Wünsche und seinen Geschmack respektiere. Schließlich liebe ich ihn und will auch seine Vorlieben berücksichtigen. Und wenn jemand schon bei so ner Lappalie genau das Gegenteil von dem tut, was ich mag- tja, wie bitte soll ich dem in wichtigen Dingen vertrauen?
    Von daher, wenns Dir wichtig ist, nicht ohne sie vorher einzubeziehen und zu sagen: Es ist mir wichtig, wenns nicht gut aussieht und Dir garnicht gefällt, lasse ich wieder wachsen, aber ich möchte es gerne ausprobieren. Würde mich wundern, wenn sie da auf einem Nein besteht. Aber vor vollendete Tatsachen stellen a la : Hey, Du warst im Urlaub, die Gelegenheit war günstig und da hab ich´s gemacht....na bitte, wofür ist denn dann die Gelegenheit noch günstig gewesen??? SO denken wir Frauen! Ansehen ?

  9. #39
    möglichst kurz... wie kamst du jetzt darauf so aus dem Nichts?^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123