Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Youtube Videos - wie auf PC speichern?

    Wie kann man Youtube Videos auf seinem PC speichern / downloaden? Es gab da mal eine Seite wo man sich Downloadlinks erzeugen lassen konnte, aber die scheint nicht mehr zu existieren. Wie kann man das machen? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    mit dem videograpper kann man die sich runterladen und danach ins gewünschte format konvertieren
    musst mal bei chip oder so schauen. videograpper 3.5 heißt das ding
    wenn du ihn nicht findest schau ich auch nochmal nach und schick dir den link per pn Ansehen ?

  4. #4
    Ich hab Ares Tube... ein wirklich sehr tolles programm da es um einiges mehr seiten unterstützt als die meisten gängen programme und in 3 verschiedene formate speichern kann(ipod, mpeg, avi)

    Ansehen ?

  5. #5
    Wenn dz firefox benutzt kannst du den Videodownloader dazu benutzen!
    Ansehen ?
    Mit VLC Player kann man das abspielen

  6. #6
    klar kann man flv dateien auch mit ein paar playern abspielen aber naja man kann dann ja doch recht wenig damit machen. nicht wirklich zu empfehlen der vd Ansehen ?

  7. #7
    Danke Jungs, ich probiere das morgen mal aus. Ich nutze den Internet Explodierer.

    Schön wäre es, wenn die gespeicherten Videos anschließend mit dem Windoof Mediaplayer oder dem Quicktime Player anzuschauen wären.

  8. #8
    Jo genau deswegen hab ich ja auch Ares Tube vorgeschlagen, weil es in die am beiden am meisten verbreiteten formate konvertiert (mpeg, avi). Solltest beide formate mit wmp und quicktime abspielen können Ansehen ?

    werde mich nun mal auf machen ins Bett, n8

  9. #9
    Jo genau deswegen hab ich ja auch Ares Tube vorgeschlagen, weil es in die am beiden am meisten verbreiteten formate konvertiert (mpeg, avi).
    Habe ich gerade versucht, es kommt immer die Fehlermeldung [Error encoding]. Mache ich was falsch? Ich warte bis das Video komplett geladen ist, gehe oben rechts auf den Button "Add to Download List" und dann unten rechts auf "Download". Bei "Options" habe ich nur ein Kullerchen bei mpeg gemacht, sonst ist alles leer. Der Ladebalken läuft kurz, dann erscheint die Fehlermeldung und im Zielordner findet sich eine FLV. - Dateileiche mit 0 Byte.

  10. #10
    Nabend,

    nimm einfach den YoutubeGrabber

    Ansehen ?

    Und dann hol dir noch Xilisoft Konverter

    Ansehen ?

    Mit dem kannste jede Datei in ein x-beliebiges Format umwandeln.

    Dauert vom Laden bis zum fertig konvertierten Stück ca. 1min.

    Gruß

  11. #11
    robert


    Ansehen ?


    dort den Youtube Link rein und dann als FLV Datei Downloadbar

    für FLV Dateien brauchst du den Flash Codec und nen Player der sie abspielt
    zb: Zoom Player oder VLC Player

  12. #12
    Gehe zu youtubex.com, gib den link ein, Speichern untern, fertig
    Flv zu wmv o.a. umwandeln geht am besten mit dem Programm "Super"

  13. #13
    Und dann hol dir noch Xilisoft Konverter
    Den muß man ja bezahlen, da finde ich den AVS Konverter von der Bedienung her um Längen besser, aber der kostet leider auch. Ansehen ?

    Flv zu wmv o.a. umwandeln geht am besten mit dem Programm "Super"
    Da stelle ich mich wohl zu blöd an, ich komme damit nicht klar. Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von robert234

    Flv zu wmv o.a. umwandeln geht am besten mit dem Programm "Super"
    Da stelle ich mich wohl zu blöd an, ich komme damit nicht klar. Ansehen ?
    Kein Problem Süße, der liebe [Mis](phil)anthrope hilft Dir selbstverständlich Ansehen ?

    Zuerst musst Du die Datei die Du von youtubex.com heruntergeladen hast umbenennen in ".flv".
    Dann ziehst Du die .flv Datei in die Spalte über der steht "Drop A Valid Multimedia File Here".
    Dann gehst Du oben links auf "Select the output container" und klickst .wma/.wmv./ .avi, oder was auch immer Du haben willst, an.

    Zuletzt klickst Du unten auf "Encode Active Files"

    Den Zielordner kannst du auswählen in dem Du irgendwo auf der Oberfläche des Prog. auf die linke Maustaste und klickst auf "Output File"

    Ansonsten speichert er die Vid´s unter "Meine/Eigene Videos"

    Ansehen ?

  15. #15
    Kein Problem Süße, der liebe [Mis](phil)anthrope hilft Dir selbstverständlich
    Danke Dir Schätzelein, jetzt habe ich es hinbekommen. Ansehen ?

    Gerade intuitiv funzt die Bedienung des Programmes ja nicht, aber mit Deiner Hilfe ist es mir nun gelungen, das Video ist jetzt im .wmv-Format. Ansehen ?