Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: @all:

  1. #1

    @all:

    aufgrund der entwicklung der letzten paar tage (wochen) hat MB nun dieses unterforum eingerichtet, um euch und euren zwischenmenschlichen fragen und problemen eine plattform zu bieten. ich finde die idee toll, da vieles in der anonymität des internets leichter angesprochen werden kann als wenn man face-to-face mit jemandem über etwas spricht.

    haltet euch aber bitte mit überflüssigem spam und vor allem beleidigungen und angriffen zurück. sowas wird von mod-seite aus rigoros abgestraft. jeder von uns hat probleme und wenn einen etwas nicht interessiert oder er/sie es unwichtig findet, dann einfach nix dazu schreiben, ok!

    ansonsten, frohes schreiben Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Super Idee Ansehen ?

    würd sagen gleich mal den Niklas-thread rüberschieben Ansehen ?

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von N!Tr0
    1a idee
    seelsorge bei den bodybuildern Ansehen ?

    Na toll das wird dann im Endeffekt wieder gegen uns verwendet wenn hier alle von ihren Psychosen erzählen Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    na von mir aus! Ansehen ?

    aber ich hoffe, es kommen nicht so dämliche Threads wie zeitweise auf andro... Ansehen ?

  8. #8
    das kann doch auch nur von vorteil sein mit allen hier seine probleme zu bequatschen Ansehen ?

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    na dann los holt malo eure problme raus
    da brauchen wir für meine Probleme noch ein paar Unterforen und ein paar GB mehr an Serverspeicher! Ansehen ?

  13. #13