Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    ein paar wochen nach dem absetzten kann es aber sein, dass es keinen mehr hoch bekommt, sowie keine lust auf sex verspürt.


    so ist das leider.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ...wenn die eier vorher aber auch schon klein waren......

    ob alles wiedernormal wird?!das kann vorher keiner saqen! er weiß es spätestens 2 Monate nach dem absetzen.
    liebe mama67, ich poste bald pics von mir, da sieht ein Blinder, dass nicht ich es bin, um den es geht, sonst wäre ich nicht so dünn)
    na das ist doch mal ein klarer Hinweis darauf, dass du niemals nie nicht so etwas nehmen würdest: du bist dünn!!! das wäre nun wirklich das allererste mmal, ach was sag ich, das aller aller allererste und einzige mal, dass jemand, der dünn ist, roids nimmt umbreit zu werden das war vorher wirklich noch nie da gewesen
    ..und außerdem und noch dazu stemmst du ja viel weniger als er, bist also nicht nur dünner...ne ne, du bist auch schwächer; und nun wäre es ja gerdezu verrückt anzunehmen, dass jemand, der schwach ist, roids nimmt, um stärker zu werden also also, das nun wiklich nicht!! und wegen länger und besser sex haben...also ne neheee ne ne ne ne ne dafür doch nicht! welcher spacko würde denn so etwas nehmen, nur weil er dann bessser aussieht, mehr kraft hat und fi.ken kann ohne ende DU...sicher nicht!
    Ich bin froh, dass du das klarstellen konntest! entschuldige bitte!

  3. #18
    und alle anderen:

    bin bald wieder regelmäßiger hier. nur noch ein paar wochen......IHR SCHANDMÄULER

  4. #19
    Ein typischer Mama-Einstand... Schön, Dich wieder da zu haben, so Posts haben mir gefehlt!

  5. #20
    netter post, mama, kann man garnix sagen *gg*

    bin wie gesagt, eher abhaltend gegenüber roids, ABER ... du magst mich wohl dazu ermutigen

    naja, f***** ohne ende kann ich so auch, aber wird er das nach dem Absetzen auch noch von sich behaupten können?

    Ich glaube nicht, Tim!


  6. #21
    tommy_8_8,
    niemals würde ich dich ermutigen wollen, roids zu nehmen!!
    ich rate grundsätzlich davon ab, verteufle es aber nicht!
    ich mag nur nicht dieses scheinheilige bla bla um das thema roids herum.

    naja, f***** ohne ende kann ich so auch,
    aber weil du dünn und schwach bist, lässt dich halt eine ran

    tommy, wenn du deinen weg ohne roids gehst, ist das mit sicherheit schlauer und vor allem vernünftig!

    ich kann dir versicher, dass man auch ohne stoffgut aussehen, ordentlich stemmen und bestens trainieren kann!!!

    viel spaß und iel erfolg dabei

  7. #22
    danke! wie gesagt, die ersten Jahre geht ja auch so genug weiter, habt ihr mods ja überall im forum deutlichst betont!

    und dann kann man ja immer noch roids injezieren (med17 oder andere thais fress ich sicher nicht), wenn ich echt mal an nem Punkt angekommen sein sollte, wo nix mehr weiter geht!

    Nur wenn ich sowas machen sollte, dann plane ich ganz genau jeden Tag der Kur und hau mir sicher nix einfach so mal rein, nur weil der dealer sagt "das gut du" und setze eben auch richtig ab, um ireversible spätfolgen möglichst auszugrenzen!

    ganz im gegenteil zu meinem Kumpel, es sagt ihm eh jeder dass er es falsch macht, aber ihm dürfts fix wurscht sein!

    Danke für all die Antworten, Jungs!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12