Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Missbrauch -- Übertreiben -- Hilfe

    hi, mal vorweg, ich denke nicht im Traum an Steroide, soviel dazu ...

    bin kein sogenannter n00b, sondern nur besorgt um einen Freund

    also...

    N Kumpel von mir hat wärend des Bundesheeres/Wehrdienstes angefangen zum trainieren und gleich mal nach nem halben Jahr Med17 (Met-ad17-diol) eingeworfen und zwar, wie er mir erzählt hat:

    1. Woche 1 Tablette/Tag
    2. Woche 2 Tabs/Tag
    und ab der 3. Woche 3 Tabs/Tag

    er sagt, er hat sie dazwischen wieder abgesetzt aber ich weiss dass er sie heute auch noch fast täglich nimmt!

    Sein Präsenzdienst ist seit Ende 2006 aus

    und ca. seit 3 Monaten spritzt er sich die Steroide!

    Dabei hat er mit Cypionat angefangen, was ihm jetzt schon zu schwach is, daher nimmt er jetzt Deca mit Testex

    Weiss nicht wieviel er genau dosiert, aber es war die Rede von 250 oder 500 mg (weiss nicht genau)

    was ich fix weiss, is dass er sich es alle 5 Tage injeziert!

    Dazu frisst er 200mg Zink und soweit ich weiss immer noch diese verfluchten med17 dinger...

    Er ist 20 jahre jung, knappe 2 meter groß und hatte bevor er trainierte um die 88 - 90 kilo, war dünn wie ne spagethi, jetzt hat er 112 kilo und ist das ärgste "Viech" geworden (im vergleich zu früher halt)

    Guter Körper aber die Hoden sind faktisch garnichtmehr vorhanden (nicht dass es mich interessiert, aber er hat es mir erzählt), trotzdem sagt er hat er weiterhin guten Sex, blos braucht er ewig lange um zu kommen!

    Naja, extremst ungesund und viel zu früh für ne Kur, soviel weiss ich selber, ohne je roids genommen zu haben, aber wird er, wie ich befürchte, wieder das meiste verlieren, wenn er aufhört????
    und wird das mit den Hoden wieder besser bzw. wird seine natürliche Testo & Sperma Produktion wieder wie vorher werden?

    Soweit ich das beurteilen kann, übertreibt er maßlos, setzt nicht ab und will es sogar noch ein weiteres halbes Jahr machen (injektionen) bis er absetzt. Das kann nicht gut sein in so jungen jahren!

    Er stemmt zwar gegen mich, der ja nix nimmt, viel mehr Gewicht und trainiert auch schon ein kleinwenig länger als ich, aber ich bin dafür kerngesund!

    Mache mir ernsthafte Sorgen ... Bitte um eure Erfahrungen, Tips, Hilfestellungen, ... etc.

    Danke, Jungs!!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    da kann man nix machen

    vielleicht sollte er sich wenigstens mal informieren was er da tut um Schadensbegrenzung zu machen

    abhalten wirst du ihn nicht können

    EDIT BY LEICHE: ER KANN SICH AUCH HIER BILDEN. MEINER MEINUNG NACH SOGAR BESSER,DA HIER GLÜCKLICHERWEISE KEIN ROIDHYPE DIESER ART HERRSCHT
    (BITTE ZUKÜNFTIG BEACHTEN)
    GRUß LEICHE

    oki dann bilde dich hier

    gib ihm den Link zum Forum hier

  3. #3
    tommy_8_8,
    für mich klingt das eher so, als wolltest du dich, bevor du selbst etwas nimmst, eine art Absicherung, von Leuten, die es wissen.
    Natürlich eine reine Unterstellung.
    Steroidemissbrauch ist grundsätzlich immer mit Risiko verbunden, unabhängig von der Menge, wobei mehr Saft auch durchaus mehr Risk darstellen kann.
    Solltest du, dein freund oder sonst jemand also an die verwendung von Steroiden denken, kann jeder nur abraten.
    Willst du auf die Bühne, und bei 1,87m Größe mit 124 kilo im Finale einer internationalen Meisterschaft stehen wollen, wirst du um diese Sachen natürlich nicht umhin kommen.
    Ansonsten Finger weg!

  4. #4
    lieber mama67

    du bist in anderen threads immer sehr sehr intelligent und gebildet rübergekommen, drum sag ich einfach mal, du hast den thread garnicht gelesen, kumpel! ich bin weder 20 noch 2 meter groß, noch habe ich je irgendein zeugs genommen!

    ja, zugegeben, ich spiele mit dem Gedanken in 5 jahren oder so, wenn dann echt nix mehr weitergeht VIELLEICHT mal eine winzige kur zu machen, aber bis dahin is es noch sehr sehr lange und dann scheiss ich wahrscheinlich auch schon drauf!

    Schau meine Fotos an, da geht so noch jahrelang genug weiter, nur mit Eiweiss!
    Also keine sehr schlaue Unterstellung, dude


    zu meinem kumpel, war heute erst wieder mit ihm trainieren, er nimmt 250mg Testex und 250mg Deca alle 5 Tage (Oberschenkel und Po abwechselnd)

    informiert hat er sich bei seinem "dealer" auch aus dem fitnessstudio, sonst nirgends!

    den rest habe ich oben eh ausführlich beschrieben, ...


  5. #5
    du bist in anderen threads immer sehr sehr intelligent und gebildet rübergekommen
    das muss ne verwechslung sein
    ich bin weder 20 noch 2 meter groß
    ääähhhhhh....:
    und bei 1,87m Größe
    .....na ja, was solls

    hi, mal vorweg, ich denke nicht im Traum an Steroide, soviel dazu ...
    a, zugegeben, ich spiele mit dem Gedanken in 5 jahren oder so, wenn dann echt nix mehr weitergeht VIELLEICHT mal eine winzige kur zu machen
    ach so.....
    Also keine sehr schlaue Unterstellung
    neinnein.....natürlich nicht

    es war ja nur ein Ratschlag

  6. #6
    ich denke nicht im traum daran stimmt ja auch ... im moment!
    wer weiss schon was in 5 jahren ist!

    Aber bist n Topklasse Komiker, gekonnt is gekonnt, habe mich selber kaputtgelacht über deine Antworten in verschiedenen anderen Threads!

    Blos bei mir gelingt dir das nicht so, da ich, wie eingangs erwähnt, kein blöder n00b bin, der mit roids scheisse bauen will, weil er keine ahnung hat ...

    hab zwar echt wenig ahnung davon, aber das is ja auch gut so!

    (liebe mama67, ich poste bald pics von mir, da sieht ein Blinder, dass nicht ich es bin, um den es geht, sonst wäre ich nicht so dünn, sondern wie der Kumpel das ärgste Viech *gg*)

    Nun zu meinem Kumpel, sonst sind wir bissi off-topic...

    irgendwelche Erfahrungswerte bzgl. der oben genannten Beschreibung?

    Grüße Tommy

  7. #7
    Mama du bist noch aktiv ?


    tommy_8_8, wie viel er von seiner muskulatur behalten wird nach dem absetzten kommt auf seine ernährung und training sowie erholung an nach dem absetzten.

    ausserdem muss er gescheit absetzten.

  8. #8

  9. #9
    Jo, 2 Antworten und jetzt lesen wir dann wieder ein halbes Jahr nix...

    Treulose Tomate, Du!

  10. #10

  11. #11
    Ach, wahrscheinlich war das ne generierte Antwort von ihm, die sich auf irgendwelche Schlüsselwörter selbst absendet. Nur irgendwie fehlen die Beleidigungen darin

  12. #12

  13. #13
    tommy_8_8, wir haben deine frage bereits beantwortet.

    1. richtiges absetzten.
    2. angepasstes training.
    3. genug erholung
    4. richtige ernährung weiterhin.


    wobei 4 natürlich ausserordentlich wichtig ist. wie immer im bb.

  14. #14
    und wie sieht das mit den Eiern aus (nur aus Neugier)? er sagt die sind so groß, wie Kirschkerne und er hat ewig lange sex und kommt ur spät bzw. schwer

    wird die Größe der Eier wieder zunehmen bzw. sie wieder natürliches Testo & Sperma produzieren ?

    oder bleibt ein bleibender Schaden zurück?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte