Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Sind Whey shakes nach´m training sinnvoll wenn man auch ...

    Sind Whey shakes nach´m training sinnvoll wenn man auch so eigentlich genug protein ist ?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Sind Whey shakes nach´m training sinnvoll wenn man auch so eigentlich genug Protein ist ?
    Ja, auf jeden Fall.

  4. #4
    definitiv, weil es ja viel höher konzentriert ist und speziell auf den Bedarf der Muskeln ausgelegt!

  5. #5
    Sind bestimmt sinnvoll. Ich habe allerdings noch nie Whey besessen Vorm Training esse ich einfach eine proteinreiche Mahlzeit und nachm Training hol ich mir irgendwie Zucker oder Dextro rein. Aber ich bin auch nur ein kleiner Hobbypumper. Mit richtiger Ernährung würde ich um einiges mehr draufpacken und die anderen aus dem Forum würden mich nicht reihenweise einholen

  6. #6
    wichtigste mahlzeit meiner meinung nach ist der pw shake.

  7. #7
    Ich benutze seit dem ich angefangen habe zu trainieren whey, weiss allerdings nicht ob das was bei mir bringt, da ich mich noch nicht wirklich um die Ernährung gekümmert habe.
    Esse aber jeden Morgen Müsli mit Milch, und in der Schule Brote mit Schicken, Pute und Käse. Habe mir auch vorgenommen morgen mal zu aldi zu gehen, thunfisch, magerquark, und körnigen Frischkäse zu kaufen. Passt zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber wollts nur mal gesagt haben.


    Ich meine natürlich Schinken

  8. #8
    Zitat Zitat von patsenriver
    Schicken, Pute und Käse.
    Ist ein Schicken verwandt mit dem Hunfisch ?
    Whey bringt auch ohne perfekte Ernährung etwas.