Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Was kann ich für meinen Bauch tun????

    Bin 16 Jahre.........
    Also ich amch Montags,Mittwoch und Freitags 2x15 Bauchpresse das ist auch die einzige übung die ich kenne und wie sie geht.Is mehr für Bauch schädlich???und wie ist das mit der reg.phase?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    les dich bitte durchs forum !
    ist mm nach zu wenig , ich bevorzuge crunches !
    bist du anfänger ? trainierst du nur bauch ?

  3. #3
    da kann man um einiges mehr machen der bauch ist meines wissens recht belasstbar. ich z.B. mach die presse dann situps an der schräge und dann häng ich mich an ne stange und geh mit den knien zur brust. eigendlich bin ich sowieso der meinung für jede muskelgruppe sind 3 verschiedene übuingen die richtige anzahl

  4. #4
    mach bauch aber nicht drei mal die woche... sonst kommst ins übertraining.
    mach selber einmal die woche bauch; crunches, beinheben und seitliche crunches

    peace

  5. #5
    @Maxi
    Nix da!!! Schreib keinen Müll!

    Du Kannst Crunches und Beinheben z.B. je 2 Sätze einmal die Woche machen, HÖCHSTENS zweimal und des wars dann!

    Fuji

  6. #6
    Ich würd VIEL mehr verschiedene Übungen, z.B. situps, crunches usw. (allein von situps gibts schon genug verschiedene Varianten) machen, und das nur 1 mal die Woche. HÖCHSTENS! Und wenn du'n Pack willst musste auch Cardio machen, weil wennde Fett am Bauch hast kannste trainieren wie du willst und man wird die nie sehn!

  7. #7
    die situps sind schwachsinn! lass sie raus, schon den rücken.

    crunches sind viel effektiver!

  8. #8
    Zitat Zitat von Fujiama
    @Maxi
    Nix da!!! Schreib keinen Müll!

    Du Kannst Crunches und Beinheben z.B. je 2 Sätze einmal die Woche machen, HÖCHSTENS zweimal und des wars dann!

    Fuji
    verdammt dann mach ich ja echt viel zu viel

  9. #9
    @maxi
    Ganz genau! Aber keine Angst diese Fehler hat fast jeder am Anfang gemacht! Solltest dir auf jeden Fall einpregen dass weniger im BB meistens mehr ist!

    Fuji