Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Ich finde die Muskeln von den Mäusen krass. Was für Arme und Beine das kleine Ding hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich finde die Muskeln von den Mäusen krass. Was für Arme und Beine das kleine Ding hat.
    Mäuse haben keine Arme.

  3. #18
    Zitat Zitat von robert234
    Ich finde die Muskeln von den Mäusen krass. Was für Arme und Beine das kleine Ding hat.
    Mäuse haben keine Arme.
    oller klugscheißer

  4. #19
    Sollte sowas echt auf den Markt kommen, wird wohl so ziemlich unser ganzes "Weltbild" verändert, da man dann Muskeln ohne Training aufbauen könnte und somit jeder Vollidiot solche Pakete haben könnte... Auch das Schönheitsbild würde sich wohl stark ändern. Naja warten wir ab was in Zukunft kommt. NAja schaun wir mal was da auf uns zu kommt und obs nicht vllt. sogar einige NEbenwirkungen mit sich bringt

  5. #20
    Ich meinte die vorderen Beinchen (so nennt man das doch?)

    Ich überlege das auf Menschenverhältnisse zu übertragen.
    Geändert von hmm...egal (08.02.2011 um 19:50 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Ich meinte die vorderen Beinchen (so nennt man das doch?)

    Ich überlege das auf Menschenverhältnisse zu übertragen.
    ... 80-90er OA

  7. #22
    Ob die sich dann noch bewegen können? Ganz im Ernst. Das frag ich mich ja schon bei Trey Brewer, aber stellt euch jetzt mal vor die sind doppelt so groß!!
    Aber das ist wohl Zukunftsmusik.

  8. #23
    Mhhhh lecker Haut abgezogen.

    Ich überlege das auf Menschenverhältnisse zu übertragen. :Shocked: :Shocked: :Shocked:
    Wie willst du den Körperbau einer Maus auf den menschlichen Körperbau übertragen??

  9. #24
    Ob die sich dann noch bewegen können?
    Wohl eher nicht, denk mal an die Probleme die man schon mit Pump in den Muskeln hat, Hals einseifen nach dem Bizepstrain? No way.

  10. #25
    Alter...das wär ma nen Futtertierchen

    Sieht aus als wenn das Viech 3 Pectoralis hat, geile Sache, Myostatin...ich verfluche dich

    Aber eigentlich ists auch gut, weil wie Wotan schon meinte jeder Chipsfetischist oder was weiß ich nicht was aussehn könnt wie...ne übergroße Maus

  11. #26
    sind hier eigentlich keine tierschützer anwesend?

  12. #27
    sind hier eigentlich keine tierschützer anwesend?
    Nein, die haben wir mit unserem Putenkonsum in die Flucht geschlagen.

  13. #28
    Gibts eigentlich ne Angabe wie viel Follistatin diesen Viechern gegeben wurde?

  14. #29
    Gibts eigentlich ne Angabe wie viel Follistatin diesen Viechern gegeben wurde?
    Wieso willst du das wissen? Biste schon damit am experimentieren?

  15. #30
    Zitat Zitat von Rinchar
    Gibts eigentlich ne Angabe wie viel Follistatin diesen Viechern gegeben wurde?
    Wieso willst du das wissen? Biste schon damit am experimentieren?
    psst... muss ja niemand wissen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte