Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Massiver Muskelzuwachs, durch Follistatin-Überschuss...

    ... zumindest bei Mäusen.

    Interessanter Artikel, der sogar gleich eine Verbindung zum Sport herstellt:

    Zitat Zitat von Spiegel Online
    Muskelaufbau auch für Dopingbegeisterte

    "Die Ergebnisse zeigen, dass die Möglichkeiten der Förderung von Muskelwachstum größer sind, als wir bisher angenommen haben", sagte Lee zu SPIEGEL ONLINE. "Wir wissen nun, dass andere Proteine mit dem Myostatin wechselwirken und das Muskelwachstum unterdrücken." Daher sucht der Molekularbiologe jetzt nach weiteren Mitspielern des Myostatins, um das volle Potential für den therapeutischen Muskelaufbau zu erschließen. Dass das beim Menschen funktionieren kann, wissen die Forscher spätestens seit der Untersuchung eines muskulösen Wunderkinds aus Deutschland, dessen außergewöhnliche Muskelmasse ebenfalls auf Myostatin-Mangel zurückgeführt wird (mehr...).

    Doch Lees Forschung könnte nicht nur Segen bringen. Leider sei auch die Gefahr des Missbrauchs sehr hoch, sagte der Forscher zu SPIEGEL ONLINE. "Bodybuilder und professionelle Sportler sind schon aufmerksam, die Welt Anti-Doping Agentur allerdings auch." Die Herausforderung sei, jedes neue Medikament von den falschen Leuten fernzuhalten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gibts Bilder von dem "Wunderkind"?

    Edit: Ich will jetzt aber keine Bilder von dir sehen, Master!

  3. #3
    Gibts Bilder von dem "Wunderkind"?
    Ja, eines.


  4. #4

  5. #5
    ist doch ein alter Hut

    es werden bereits antikörper erforscht gegen Muskelschwund die genau dieses myostatin Protein blockieren http://www.medicalnewstoday.com/medi...p?newsid=20441

    die Antikörper gibts für teures Geld auch schon von den Chinesen zu kaufen

    gendoping lässt also sicher nicht lange auf sich warten wenn es nicht schon eingesetzt wird

    finden sich immer ein paar verrückte die nicht erforschte Substanzen in sich spritzen müssen

  6. #6
    der hund sieht ja mal geil aus ... erinnert mich son bisl an resident evil xD

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von krokodil
    das kind erinnert mich an master p
    jetzt wo du´s sagst... hast recht

  9. #9
    Stimmt, wenn unser Master fleißig weiter trainiert, kann man bald meinen, die Beinchen gehören zu ihm.

  10. #10
    hab ich das jetzt richtig verstanden? die testen irgendwelches zeug an einem KIND?????

  11. #11
    Nein, das Kind ist so auf die Welt gekommen.
    Die testen an Mäusen.

  12. #12
    Bei dem Kind ist es 'lediglich' eine Gen-Mutation.

  13. #13

  14. #14
    Was aus dem Kind wohl mal werden wird

  15. #15
    Zitat Zitat von w0t4n
    Was aus dem Kind wohl mal werden wird
    Du bist das Kind

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte