Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: kreatin

  1. #31
    Zitat Zitat von littleanimal
    6 Kg Eiweiss für 60 Euro
    Was'n das für'n Protein?

    Gruss.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    naja, bei der Abnahmemenge könnt ichs mir scho vorstellen.
    Aber selbst ich bekomm von meim Kumpel Powerman Protein 5kg für 52 Euro.

  3. #33
    sry das ich nochma hier reinposte hab aber noch ne frage zu alkohol und creatin...
    hat es irgendwelche nebenwirkungen wenn ich 1 mal in der woche am weekend mit meinen freunden einen trinken gehe aber die andern 6 tage in der woche halt auf alkohol und coffein verzichte!?

  4. #34
    ist nicht wirklich geklärt! ich würds einfach ganz weglassen!

  5. #35
    @sonax: gute frage, wollte ich auch schon mal stellen, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mal am WE wat (alkoholisches) trinken die ganze kur versaut...

    @all: hab jetzte schon des öfteren hier gelesen, das eine falsche dosierung oder eine mindere qualität zu durchfall führen kann... nun die etwas unschöne frage: wie schautz mit blähungen aus?
    können plötzlich auftretende blähungen über einen zeitraum von mehreren tagen auch damit zusammenhängen?

    möcht ich wohl mal wissen!

    die von allen seiten eingenebelte NoName

  6. #36
    Zitat Zitat von NoName
    können plötzlich auftretende blähungen über einen zeitraum von mehreren tagen auch damit zusammenhängen?

  7. #37

  8. #38
    wollt nur nochma grad fragen ob jemand champ power creatin kennt und ob jemand weiss ob das gut is?! weil hab mir das ma durchgelesen und da steht das man davon 5 portionen a 20 gramm nehmen soll in der 1ten woche..in den 20 gramm sind 2g creatin monohydrat drin..ich fand das bissl komisch deshalb wollt ich mal fragen weil kenn mich damit auch net so aus...

  9. #39
    Bräuchte mal einen Tipp: Ist dieses wohl zu empfehlen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=15524&rd=1
    Der Preis ist ja interessant!!
    Danke schon jetzt

  10. #40
    die frage ist was da drin ist ?!
    glaub an das gute im mensche und probiers aus ...
    nein kann ja sein das der verkäufer diese sachen nicht ganz so legal verschafft und sie deshalb billiger sind (wage vermutung )

  11. #41
    Sicher geile Qualität!

    Aber wir wollen ja nicht schon wieder ne Diskussion über die Qualität gewisser Produkte beginnen, wa?!

    Apollo.

  12. #42
    Ich habe mir des Zeug von da mal bestellt sieht so aus als hätte die des selber eingeschweißt!
    Vielleicht iss deswegen der Preis so niedrig!!!
    Des hoffe ich zu mindest!!!
    Ich berichte euch dann wie die Wirkung war!

  13. #43
    Hi Sonax,
    das Zeug scheint wohl eher ein Reinfall zu sein, denn in der Aufladephase solltest Du 20 g Creatin pro Tag zu Dir nehmen und nicht 10 g, wie es bei 5 * 2 der Fall ist. Nur 2 g Creatin in 20 g Deines Pulvers lässt wohl vermuten, dass es sich bei dem Rest nur um Traubenzucker handelt (zwar wichtig für die Aufnahme, allerdings ist es besser, Creatin Monohydrat in Traubensaft oder anderen Fruchsäften aufzulösen)...

    Gruß Adones.

  14. #44
    zum Thema Alkohol....

    ich werde wohl am WE auf partys oder inna disse eher nicht darauf verzichten... irgendwie gehört das für mich mit dazu...und ihr könnt mir nich erzähln, dass die cocktails nicht hammergeil schmecken

    aber zur Einnahme... ( Pulver )

    wie sollte ich es am Besten einnehmen ??
    1) in Joghurt einrühren ?? ( eher nicht oder ? )
    2) in Wasser einrühren
    3) O-Saft einrühren
    4) Apfelsaft einrühren ?!?!
    5) oder muss ich mir jezz extra Traubensaft kaufen, den ich eh nicht mag, damit es besser wirkt ??

  15. #45