Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: kreatin

  1. #46
    hab ich schon, nur was mit Traubensaft gefunden, aber nichts bezüglich Apfelsaft z.B.
    wenn du die Antwort kennst könnteste du se mir dann nich einfach so sagen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    na ja wenn du was mit traubensaft gefunden hast dann ist das schon richtig!
    kreatin am besten immer mit traubensaft trinken! ist aber nun wirklich schon tausend mal gepostet worden!
    einfach mal schauen... deswegen sach ich ja " suchen funktion"

  3. #48
    Letzlich geht es ja darum, den Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Damit erhöht sich nämlich dein Insulinspiegel. Und die hohe Insulinausschüttung ist notwendig, da das Insulin die Creatinmoleküle in die Muskelzelle schleust. Durch den hohen Anteil an einfachen Zuckern ist Traubensaft die beste Wahl (ca. 15 g Zucker pro 100 ml Saft). Sollte dir das nicht zusagen, kannst du auch 50 ml Wasser in 300 ml Mineralwasser auflösen - diese Mischung führt zu einer ebenso hohen Insulinausschüttung wie 300 ml roter Traubensaft.

  4. #49
    Zitat Zitat von SIGMA
    ...kannst du auch 50 ml Wasser in 300 ml Mineralwasser auflösen - diese Mischung führt zu einer ebenso hohen Insulinausschüttung wie 300 ml roter Traubensaft.
    ...oder Mineralwasser in Wasser...!



    Apollo.

  5. #50

  6. #51
    sorry jungs, mein fehler... ich meinte natürlich TRAUBENZUCKER...

  7. #52
    hab heute mit meiner creatinkur begonnen, und es würde mich mal interessieren wie ich das mit der morgenlichen einnahme machen soll wenn ich mal bock drauf habe vor der frühstück cardio zu machen?

  8. #53

  9. #54
    auf nüchteren magen sollte es morgens genommen werden.

  10. #55

  11. #56
    also vor dem laufen nehmen? dachte mir vielleicht dass es danach noch besser wäre.

  12. #57
    so wollte hier auch mal kurz was zu sagen, also laut meinen informationen: andere foren, zeitschriften, internet, reportagen. ist eine aufladephase nicht mehr notwendig es reicht also wenn man über die gesamte kur 2*5g am tag zu sich nimmt, am besten einmal morgens auf nüchternen magen und entweder nachdem training oder wenn es sich um einen trainingsfreien tag handelt abends. es sollte am besten zwischen den einzelnen einnahme zeiten eine differenz von 12std. liegen an pausefreien tagen.

  13. #58
    egal was noch so viele studien schreiben, ich werde immer meine aufladephase machen.

  14. #59
    Hab da mal noch ne Frage, ich mach gerade ne Kur und ich fahr immer mit dem Fahrad ins Studio (ca. 12 min) ist es da sinnvoll das Kreatin direkt nach dem Training (im Studio) zu nehmen oder wird dann alles verstoffwechsel, so das ich nichts davin habe?

  15. #60
    Naja 1 Stude vor oder nach dem essen??? Bei mir hilft das Zeug nicht und da trink ich schon extra, hab sogar noch abgenommen...und da nehm ich mass gainer auch noch