Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: kreatin

  1. #1

    kreatin

    hallo ich mochte gerne kreatine nehmen, hilftes um mehr kraft un muskel aufbauen ich danke fur die antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    lies mal das:

    http://www.muskelbody.info/forum/sup...formation.html

    denke ein grossteil der fragen müsste dann schon geklärt sein.

    wenn nein, einfach wieder posten.

  3. #3

    creatin ???

    Was kostet Creatin
    Wo bekommt man Creatin
    Wie muss man Creatin dosieren?
    Wann muss man es einnehm?
    Wie oft muss man es am Tag einnehm?
    Muss man Creatin nur an Trainigstagen oder an allen Tagen einnehm?

  4. #4
    das meiste habe ich doch darüber gepostet.

    bestellen ? z.b. hier:

    Creatin

  5. #5
    Hier gibt es einige Infos über Creatin, einfach Creatin suchen und durchlesen.

  6. #6
    @ allstyleshop

    übertreibs nicht mit der werbung



    Gruß,
    Donnergott

  7. #7
    das hat mir auch nicht gefallen.

  8. #8

    An die Mods

    Ok ic habe es ja geschnallt, wollte euch nicht verärgern.

    Gruß
    allstyleshop

  9. #9

    An extrem

    Es gibt mittlerweile viele Hersteller von Creatin, und Einnahmeschemas,

    man sollte auf Qualitätsprodukte achten und die Einnahme kontrollieren ,sonst kann es in einem bösen Durchfall enden!!!!!!!

    Gruß
    allstyleshop

  10. #10
    wollte nicht schon wieder nen neuen cra- thread eröffnen, drum frage ich hier mal ganz am rande:

    habe gelesen dass man bei richtiger dosierung & dem ganzen drum herum während der kur an masse zunimmt. lässt sich dieser massezuwachs in jeglicher hinsicht lokalisieren, beispielsweise an den beanspruchten muskelgruppen, oder findet jener allgemein am ganzen körper statt?

  11. #11
    Wenn ihr das gerade mal betextet...
    Ich hab jetzt mit einer Creatin Kur angefangen... Hab den 5ten Tag beendet... Freunde von mir hatten dann schon 3 Kilo zugenommen...
    Ich NICHTS___________

  12. #12
    fünf tage 3 kilo #

    das will ich sehen! tut mir leid hört sich aber ziemlich unglaubwürdig an! wenn das so wäre bräuchte keiner mehr roid´s!

  13. #13

  14. #14
    Doch das geht tatsächlich, denn bei mir hat es auch funktioniert, aber selbstverständlich reden wir hier von 3 Kilo Wasser, das ins Gewebe gezogen wird, aber dennoch den Kraftschub bewirkt. Man muss darauf achten, dass man das Zeug in Traubensaft auflöst und mindestens 3 bis 4 Liter Wasser pro Tag trinkt, dann bleibt ungefähr ein halber Liter pro Tag drinnen...
    Ach ja auch ganz wichtig: in der Zeit kein Koffein, also weder Cola noch Kaffe noch sonst etwas in der Art und auch nicht in die Sauna gehen...

    Gruß Adones.

  15. #15
    Ich nehme auf keine Kaffee usw. wärend der Kur zu mir. Aber erklär mir doch endlich mal einer WARUM ???
    Was macht das Coffein denn ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte