Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: kreatin

  1. #91
    Mal ne Frage: Um wieviel cm Armumfang legt man während und nach ner Kur zu? Also wieviel cm mehr durch die Wassereinlagerungen und wieviel bleibt danach noch übrig?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    kann man so pauschal nicht sagen, probieren geht über studieren. mehrere cm wirst sowieso nicht zunehmen.

  3. #93
    destructivus
    Gast
    möchte auch bald meine erste kur beginnen
    einnahmeschema habe ich mir so vorgestellt

    ladephase
    1. bis 6. tag: 4 x 5g
    ....sind insg. 120g

    erhaltungsphase
    3 wochen ab dem 7.tag: 2 x 3g
    ....sind 130g

    ............insgesamt 250g


    einnahme mit traubensaft natürlich

    haltet ihr die 3 wochen haltephase für zu kurz?
    ich hab nämlich nicht sonderlich viel kohle und will daher mit der 500g packung von body attack(oder was auch immer) 2 kuren machen

  4. #94
    Was muss man eigentlich beachten nach der Kur??? Kann man direkt wieder weniger Wasser trinken, so wie vorher? oder sollte man das allmählich absetzen? Gibts noch was zu beachten, von der Ernährung her vielleicht irgendwas?

  5. #95
    ihr buddelt echt die ältesten threads rauf

    meisterjäger naw danach kannste normal weiterleben.. destructivus mit soner kleinen dosierung haste null erfolge...

    so mach ichs immer:
    1. woche pro tag 45g in 3x15g dosen
    2-8 woche pro tag 30g in 3x10g dosen

    und natürlich nur pures pulver mit traubenzucker und wasser gemischt...

  6. #96
    Aber hier wurd auch schon oft geschrieben 15 gr auf einmal gehn ganz schön auf die Nieren.....

  7. #97
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Caleb
    ihr buddelt echt die ältesten threads rauf

    meisterjäger naw danach kannste normal weiterleben.. destructivus mit soner kleinen dosierung haste null erfolge...

    so mach ichs immer:
    1. woche pro tag 45g in 3x15g dosen
    2-8 woche pro tag 30g in 3x10g dosen

    und natürlich nur pures pulver mit traubenzucker und wasser gemischt...
    gute güte

    das sind ja in der erhaltungsphase mehr als normalerweise in der ladephase

  8. #98
    Mal ne Frage: Wie erkenn ich eigentlich 5gr Kreatin??? entspricht das nem gehäuften Tee- oder Esslöffel??? Glaub ja kaum dass einer hier so ne Präzisionswaage hat(außer die kleinen Grasdealer unter uns *scherz)

  9. #99
    destructivus
    Gast
    keine ahnung leider Caleb macht das glaub ich immer mit dem suppenlöffel

  10. #100
    meißtens ist ein portionslöffel dabei. wenn nicht ungefär ein gehäufter teelöffel entspricht 5g

  11. #101
    ein gehäufter teelöffel ist ein bischen mehr, so ca 7gramm

  12. #102
    Also ich habs so gemacht...Die erst woche ein stark überhäufter Teelöffel..morgends und abends..sicher 10-15g..dann täglich ein normal gehäufter Teelöffel(so 5-7g) auch morgends und abends..ist ein gesundes maß, denn ich renn so schon oft genug auf klo, also mehr würd ich nicht machen...bin nun in der 4ten woche und ganz zufrieden, werd nun zum normalen eiweiß noch Glutamin hinzunehmen um den Verlust zu minimieren, wenn die Kur zuende ist...habe vor bis ende 5ter woche zu machen.

  13. #103
    nächste Woche kommt mein Kreatin
    bin schon mal gespannt, werd am Wochenende anfangen mit meiner ersten 6wöchigen 'Kur'

  14. #104
    He ho !

    also ich hab da ma ne frage bezüglich creatin!
    Ich hab jetzt in 1 oda 2 wochen ma vor so ne kreatin-kur anzufangen jedoch weiss ich nicht genau was dann nach dieser kreatin kur passiert!?(also eigentlich will ich erstmal nur EINE kur machen und dann sehen wie es ist)
    Ich meine, angenommen ich hab erfolg und habe eine Muskelzuwachs und bin auch zufrieden aba wenn ich dann fertig bin mit der kur und kein kreatin mehr nehme, was passiert dann?
    -->bilden sich die muskeln dann wieda zurück und alles ist wie es vorher war(obwohl man ordentlich trainiert hat und weiter trainiert nur eben ohne creatin?!) !
    wär geil wenn mir ma eina bescheid geben könnte....
    thx schon ma!

  15. #105
    Schau mal gaaaaanz an den Anfang dieses thread, da hat im 2. post Muskelbody 2 Links gesetzt, die alle Deine Fragen ausführlich beantworten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567