Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    die beschriebenen meds, die anwendung, die dauer und die diagnostizierten befunde passen nicht wirklich zusammen!
    welchen nutzen hätte es denn hier gefakte angaben zu machen? solche sinfreien aktionen überlasse ich lieber anderen

    das medis aller art in unterschiedlichen organismen unterschiedliche nebenwirkungen auslösen können (!!) ist aber fakt. was die genetische disposition angeht habe ich keine ahnung ob und wie er vorbelastet ist. auch über die genaue reihenfolge der einnahme, die pausen und die dosierung habe ich nichts geschrieben, da ich davon keine ahnung habe. eventuell hat er sogar noch mehr gefahren - ich weiß es nicht. er hat mir das alles freiwillig erzählt und ich habe ihm nur zugehört und nicht extra nachgekartet.

    er hätte sein leben beinahe zerstört und ist dem tod gerade nochmal von der schaufel gesprungen und deswegen
    und deshalb halte ich mich hier in einer weiteren Bewewrtung dieser Story zurück
    wäre ich dir dafür auch sehr verbunden...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    pharmazeut,
    falsche baustelle!

    ich halte nicht DEINE story für gefaked sondern die deines kumpels!

    Ich weiß nicht was der gute alles genommen hat aber nach 3 Jahren stoff mit Pause, also ca. 6 Kuren hast du nicht eben mal ein hypertrophiertes Herz, diverse Infarkte und Schlaganfälle! Von Insulin schon gar nicht!!!

    Alles in allem gehe ich davon aus, dass, sollten die Diagnoseberichte stimmen, er eine ganze Menge anderer lustiger Sachen genommen hat, die normaler Weise nicht im BB Anwendung finden oder sich einer ganz besonders wichtig genommen und bemitleidet fühlen möchte, damit er von seiner Dummheit ablenkt.

    Nochmal, ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, was er genommen hat, sehr wohl aber kann ich sagen, dass die Geschichte nicht nur hinkt, sondern eher eine Querschnittslähmiung aufzeigt.

    Unabhängig davon gebe ich dir in deiner Meinung auf Stoff, jeglicher Art, absolut Recht!

    mama

  3. #33
    Ich weiß nicht, ob man nach 3 Schlaganfällen und 2 Herzinfarkten noch zu den Lebenden gezählt werden kann... Ein Schlaganfall setzt einen schon ordentlich außer Betrieb, und sei er noch leicht gewesen. Ich spreche aus Erfahrung... gelte als leichter Fall, doch wird mein rechter Arm vielleicht (!) in einem halben Jahr wieder zu gebrauchen sein...

  4. #34
    @ Topic
    Was mit dem Konsumenten passiert ist tut mir leid , allerdings gerade weil er anscheinend ein intelligenter Mensch ist hätte er sich auch vorher mit allen Nebenwirkungen auseinandersetzten können / müssen.

    Was mir persönlich total sauer aufstößt ist die verhamlosung der ganzen Roids & Co.
    Genauso habe ich kein Verständniss für Hobby BB´ler oder andere Breitensportler die stoffen.Es scheint momentan im Trend zu sein was zu spritzen.Wenn ich sehe und auch höre was da bei mir im Gym los ist kann ich nur den Kopf schütteln.

    Wo ist das Ende der Fahnenstange wenn Leute die nen Jahr trainiert haben zur spritze greifen , weil sie glauben sie müssten breiter werden ?

    Wenn es im Leistungsorientierten Kraftdreikampf und / oder im Body Building nicht anders geht , kann ich Profis verstehen die zur solchen Mitteln greifen ein "wenig" verstehen.Da ich allerdings von der Materie in dem Bereich keine Ahnung habe schweige ich da bewusst.

    Allerdings finde ich meine Mannschaftskameraden schon abstoßend die meinen sie müssten Stoffen um besser zu werden.(American Footaball 2Bl.)

    Was ich ehrlich gesagt auch total daneben finde sind die Roid Anleitungen hier im Forum.Jeder dahergelaufener Pumper fragt grob nach nem Plan oder lässt seinen hier verbessern und los gehts. Muss das sein ?

    Grüße.

  5. #35
    Jeder dahergelaufener Pumper fragt grob nach nem Plan oder lässt seinen hier verbessern und los gehts. Muss das sein ?
    Erstmal trifft Klitschko in der Hinsicht sowieso schon eine Auslese und zweites, wäre es dir lieber wenn die Leute stacks nehmen die alles andre als "milde Gaben" sind und sich mit Profi-Dosierungen rumschlagen weil sie es nicht besser wissen?
    Im Endeffekt ist jeder sein eigener Herr, und wenn man sich das in den Kopf setzt, sollte man es wenigstens planen.

  6. #36
    @ Mass
    Ich bin da ganz ehrlich , mir ist total egal was die Leute nehmen.
    Wie du sagst : Jeder ist sein eigener Herr und muss die Konsequenzen seines Handelns übernehmen.

    Die Frage ist , wer außer Profis brauch den Stoff überhaupt ?
    Ich finde es wird den Leute sehr einfach gemacht und bevor jemand fragt warum wird gestofft ect kommt direkt die Anleitung.

    Ich habe einfach ein Problem mit dem Trend einfach zur Spritze greifen und alles wid besser , das denken die meisten nämlich.

  7. #37
    Urmel, zunächst einmal stimme ich Dir zu.

    Aber:
    Was ich ehrlich gesagt auch total daneben finde sind die Roid Anleitungen hier im Forum.Jeder dahergelaufener Pumper fragt grob nach nem Plan oder lässt seinen hier verbessern und los gehts. Muss das sein ?
    Hier tust Du uns Unrecht, denn ich kenne kein anderes BB-Forum, das sich auch nur annähernd so kritisch verhält und sich in solchen Maße darum bemüht, potentielle Stoff-Einsteiger über die Risiken aufzuzuklären, und ihnen einen besseren Weg zu weisen. Mit einer generellen Ausklammerung dieser mit dem BB nun mal sehr verknüpften Problematik ist niemandem gedient, dann gehen die User eben zu anderen Boards, wo sie solche Informationen ohne viel Federlesen an die Hand bekommen. Das Problem würde nur verlagert, und die Aufklärung wie wir sie versuchen, fände dann überhaupt nicht mehr statt. Das dürfte nicht die Lösung sein.

  8. #38
    Gut da liege ich vielleicht nicht ganz richtig.
    Das räume ich ein. Aber wie geht man denn ein solches Problem an ?
    Als erstes müssten es alle als Problem erkennen und nicht durch die Rosa Rote BB´ler Brille schaun.Warum ist das stoffen momentan so in Mode ?

  9. #39
    Weil Disziplin und hart erarbeitete Muskeln nichtmehr IN sind ^^

    Siehst du denn viele BBler die wirklich nach ordentlichen TPs trainieren und schwere Gewichte verwenden oder jene, die meinen man könne das alles genausogut wenn nicht besser mit Stoff erreichen?
    Die alten Zeiten sind vorbei, leider. Gibt nurnoch Wellness/Fitness und wenige Gruppen von trainierenden die auch mal Anfänger an die Hand nehmen. Wen wunderts das viele zu den Helferlein greifen?

  10. #40
    Warum ist das stoffen momentan so in Mode ?
    Man will Muskeln. Sehr viel Muskeln. Und schnell. Ganz schnell. Und wenn das Training ergebnismäßig stärker belohnt wird, weil man stofft, um so besser. Daß hartes Training und perfekte Ernährung trotzdem nötig sind, das wird dann gern ausgeblendet oder übersehen. Aber die Natur läßt sich nicht ungestraft bescheißen, nur ist das gerade diesen grünen Jungs nicht klar, oder sie nehmen das eben in Kauf.

    Wer über Jahre hinweg stofft, und darauf läuft es letztlich hinaus, der dürfte im Durchschnitt sein Leben um etwa ein Jahrzehnt verkürzen, vllt. auch um mehr. Aber jeder glaubt, ihn werde das schon nicht treffen.

  11. #41
    @ Rob
    Und sollte man nicht genau das jedem sagen der sich über Stoff informieren möchte ?
    Ich denke Leute die es als angebliche Profisportler nutzen , haben andere Bezugaquellen als ein Forum.

  12. #42
    Zitat Zitat von Urmel ausdem Ei Beitrag anzeigen
    Ich denke Leute die es als angebliche Profisportler nutzen , haben andere Bezugaquellen als ein Forum.
    Eine Bezugsquelle sind wir sowieso nicht, und dulden bekanntlich auch keinen Handel mit solchen Substanzen.

    Ansonsten haben wir die Für und Wider der Problematik intern eingehend erörtert, und uns für den Weg entschieden den wir nun verfolgen. Das bedeutet gegenüber der Anfangszeit dieses Forums schon eine gewisse Veränderung, wie Du sicher bemerkt hast.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123