Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Mein Plan gut fuer mein Ziel?

    Hey!
    Ich wollte fragen ob mein Plan gut ist fuer mein Ziel.
    Also ich bin 190 cm und schon recht breit aber meiner Meinung nach ist da noch zu viel Fett. Deswegen wollt ich das eingentlich weg traniert haben oder vielleicht umgewandelt zu mehr Muskeln.

    Ich gehe mindestens 3 mal die Woche ins Fitnesscenter und habe meinen Plan immoment so aufgeteilt:
    1. Brust (Bankdrücken mit Kurzhanteln,Schrägbankdrücken,Butterfly und so ne Art bankdruecken im sitzen. Und das alles 3x 8-10Wdh.)
    Bauch(Situps und dann noch Uebungen an zwei Geräten aber ich finde sie grad nicht. Und die Uebungen so 3x 10-12Wdh.)
    2.Ruecken(enges Rudern,latziehen in den Nacken und noch eine weitere Uebung an einer Maschiene. Und das alles 3x 8-10Wdh.)
    Bizeps( Bizeps Curls, SZ Kabelcurls im stehen und noch eine Uebung im sitzen. Und das alles 3x 8-10Wdh.)
    3.Trizeps(Trizepsdrücken am Kabel einhändig und zweihändig.Kommt bisschen kurz immoment. Das alles 3x 8-10Wdh.)
    Schulter(Seitheben an der Maschine,Seitheben mit Kurzhanteln, Schulterpresse und das alles 3x 8-10Wdh.)
    Und ich gehe 2-3 mal die Woche laufen.
    Wenn irgendwer Vorschläge oder Ratschläge fuer mich hat, immer her damit
    Gruss Hannes

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    meiner Meinung nach ist da noch zu viel Fett...Deswegen wollt ich das eingentlich weg traniert haben oder vielleicht umgewandelt zu mehr Muskeln.
    -Kein Kommentar-

  3. #3
    oder vielleicht umgewandelt zu mehr Muskeln.

    Bitte les dich hier im Forum mal ein, DANKE

  4. #4
    Hey danke fuer die tollen Kommentare
    Ich weiss wohl das man das nicht direkt umwandeln kann.
    Ist wohl falsch ausgedrueckt, vielleicht sollt man eher sagen,dass ich abnehmen will und ob der Plan dafuer korrekt ist?

  5. #5
    wie sieht denn deine ernährung aus? haste nen ordentlichen ernährungsplan?

  6. #6
    Mach den Bauch lieber zum Schluss. Oder ist das ein 3er-Split? (dann sollten im 3. Trainingstag die Beine auftauchen)

    Wie lange trainierst Du denn schon, wie viel kg wiegst Du und wie sieht's denn mit dem Wichtigsten, der Ernährung aus?

    Je mehr Infos man bekommt, desto besser kann man helfen

  7. #7
    wenn du noch nicht so lange trainierst dann nehm lieber ein GK plan

  8. #8
    Ok ich habe im november angefangen und da habe ich bis jauar ungefähr den Anfangs Plan gemacht. Wo man halt immer alles traniert und der Körper sich an die Belastung gewöhnt.
    Und dann habe ich von Januar bis April angefangen den Plan zu splitten.
    Und dann war leider ein Pause wegen der Schule und Sommerferien und all dem und jetzt habe ich wieder angefangen mit dem traning.
    Also sollten die Beine auch traniert werden obwohl man 2-3 die Woche am laufen ist?
    Ok ein Ernährungsplan habe ich nicht wirklich da ich fuer mich nicht weiss wie der Aussehen soll. Ahja und ich wiege so 92kg

  9. #9
    Suomi,

    Der Plan ist nicht soooo dolle, vor allem weil die Beine fehlen.

    Such dir doch mal aus dem Forum einen 2er oder 3er Split mit Beinbeteiligung und poste ihn dann hier rein, dann checken wir ihn noch mal.

  10. #10
    Du kannst meinen 2er TP haben wenn du willst.

    TE1 Brust/Bizeps/Nacken/Bauch
    Brust
    3x KH Schrägbank
    3x Bankdrücken
    2x Butterfly oder Überzüge

    Nacken
    2x Shrugs LH hinterm Rücken

    Bizeps
    3x KH oder LH Curls
    2x Curls im Obergriff

    Beine
    3x Kniebeugen
    2x Aufallschritt
    3x Beincurls

    Bauch
    3x Beinheben
    3x Crunches


    TE2 Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
    Rücken
    3x Klimmzüge
    3x Kreuzheben du machst lieber Hyperextensions
    3x Rudern am Block

    Schultern
    3x Nackendrücken mit LH
    3x Stehendes Rudern oder Seitheben

    Trizeps
    3x Trizepsdrücken Kabelzug
    2x Dips

    Waden
    3x Wadenheben stehend
    3x Wadenheben sitzend