Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 207
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    warum ist Shiva gebannt worden? Das interessiert mich jetzt brennend, da ich in ihren Beiträgen nichts eindeutiges gefunden hätte. Also, ich warte... Ansehen ?
    Denke mal deshalb , da sie über pm´s Werbung für ein anderes Forum gemacht hat . Hat scheinbar einige verschickt mit dem Link , hab auch einen bekommen .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Shiva habe ich gebannt, weil sie als Moderatorin eines Konkurrenzforums per PNs versucht hat hier User abzuwerben. Daß sowas in keinem Forum toleriert wird war ihr klar, sonst hätte sie es nicht auf dem für die Mods nicht einsehbaren Weg über den Versand von PNs gemacht. Zum Glück ist das Verhältnis unserer User zu uns Mods so gut, daß wir sowas trotzdem erfahren. Ansehen ?

  3. #153
    Hab keine PN bekommen, aber keine Angst ich wäre euch auch schon nicht weggelaufen.

    Mir kam Shiva aber sowieso etwas komisch vor, als sie zum Anfang geschrieben hat, dass sie Mod in nem anderem Forum ist/wird, aber es hier auch ganz nett findet Ansehen ?

  4. #154
    Na ja, in ihrem Forum sind 78 User angemeldet....

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Shiva habe ich gebannt, weil sie als Moderatorin eines Konkurrenzforums per PNs versucht hat hier User abzuwerben. Daß sowas in keinem Forum toleriert wird war ihr klar, sonst hätte sie es nicht auf dem für die Mods nicht einsehbaren Weg über den Versand von PNs gemacht. Zum Glück ist das Verhältnis unserer User zu uns Mods so gut, daß wir sowas trotzdem erfahren. Ansehen ?
    welches *****loch hat das denn gepetzt? Ansehen ?

  6. #156
    welches *****loch hat das denn gepetzt?
    Wird nicht verraten, sowas nenne ich auch nicht gepetzt, sondern es zeigt daß wir eine Community haben die funktioniert. Es kann hier in niemandes Interesse sein daß sich Leute von anderen Foren hier die besten User rauspicken. Da gibt es ordentlich auf die Finger. Ansehen ?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Es kann hier in niemandes Interesse sein daß sich Leute von anderen Foren hier die besten User rauspicken
    Die besten User ?! Warum wurde ich dann nicht von ihr/ihm angeschrieben ? Ansehen ?

  8. #158

  9. #159
    Die besten User ?! Warum wurde ich dann nicht von ihr/ihm angeschrieben ?
    Das wäre bestimmt noch gekommen, aber da kam der Bann dazwischen. Ansehen ?

  10. #160
    Ansehen ? DAS MUSKELBODYFORUM ist einfach zu geil!!!!!!!!










    weil ich dabei bin Ansehen ?

  11. #161
    Jepp, und da gibbes auch ein Bild von- hübsches Kerlchen! Mr. Green
    Wovon gibt es hier ein Bild ... !?

  12. #162
    von deinem freund wie er nackt unter der dusche steht Ansehen ?

  13. #163
    Von Deinem Freund und Dir auf der ABI-Feier

  14. #164
    aaaach stimmt - ich erinner mich Ansehen ?

  15. #165
    ich glaub ich muss mal bilder von mir reinstellen Ansehen ? Ansehen ? ...

    und dann meld ich mich ausm forum ab Ansehen ?