Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 207
  1. #16
    Man muss es immer in Grenzen halten!


    Eine wissenschaftliche Erklärung ist: Frauen finden Bodybuilder nicht mehr attraktiv, weil es ihnen so vorkommt als würden sie sich vielmehr für ihren eigenen Körper interessieren als für sie.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Um Dich nicht zu verletzen? Ansehen ? Also - ich rede jetzt mal nicht von Dir persönlich. Schau mal, warum finden Frauen die Chippendales so gut? Wegen dem hohen Niveau der Show? Oder warum schreien 9 von 10 Frauen, van Damme ist hübsch? Wegen der tollen Klamotten? Ansehen ?

  3. #18
    Frauen mögen Muskeln, die meisten geben es net zu. Meine hattte mir auch immer von "eckligen" Musklllösen Typen erzählt wie kacke sie das findet. Plötzlich hatte ich welche und dann gefiel es ihr. Ser seltsam.

    PS: Ich weiß schon warum Jean Claude Van Damme mein Vorbild ist. Ansehen ?

  4. #19
    hey das war ne wissenschaftliche Erklärung nicht meine^^

    Ne Freundin von mir fand Muskeln immer total eklig und irgendwann auf einmal fand sie Muskeln doch total geil und ist voll drauf abgefahrenAnsehen ?

  5. #20
    Ich habe weder Muskeln noch ne Freundin !

    Gott ich bin sorglos !!! JUHU ! Ansehen ?

  6. #21
    Naja, so mit 12,14 fand ich Fotos von Arnold auch voll eklig. Vielleicht ist das für ein Mädel in der Pubertät zuvirel geballte Ladung Mann? Man ist noch nicht wirklich Frau und das erschreckt einen dann? Mit Mitte 20 sieht die Welt ganz anders aus.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Julez
    Ich habe weder Muskeln noch ne Freundin !

    Gott ich bin sorglos !!! JUHU ! Ansehen ?
    Hättest Du Muskeln , hättest Du ne Freundin! Ansehen ?

  8. #23
    na ja so kann man das auch nicht sagen^^

    Ich fand Arnie komischerweise noch nie ekligAnsehen ?
    Hab sogar alle Filme von ihm!

  9. #24
    Hättest Du Muskeln , hättest Du ne Freundin!
    Ich denke eher, hätte ich Hirn und Muskeln hätte ich ne Freundin. Aber mit Hirn auch sorgen Ansehen ? also lieber kein Hirn

    Ansehen ?

  10. #25
    Um Dich nicht zu verletzen?
    Ansehen ?
    das merk ich mir Barbara. Ansehen ?

  11. #26
    Mit 14 Jahren hat mir das hübscheste Mädchen beim Sportunterricht gesagt: "Boah, du hast ja voll den geilen Muskelarsch bekommen"


    Ansehen ?

  12. #27
    Na ja, also Frauen die nur auf das Aussehen und den Körper achten sind m.M.n. absolut oberflächlich und werden in einer Beziehung meist nicht glücklich. Beziehungen zwischen zwei Trendhuren sind eh für´n Arsch!

  13. #28
    Was meine ex immer genervt hat (wahr gerade erst am anfangen von BB) das ich immer sagte ich komme Später muss noch trainieren Ansehen ?
    Ach genau und von ihrer Seite kam schon die Frage ob ich Anabolika nehme (erst 4 Monate Trainirt also noch nicht viel gesehen) Ansehen ? Ansehen ?

    mfg
    chris

  14. #29

  15. #30
    1. frauen finden muskeln geil, geben es aber nicht zu: "nee, das ist mir schon zu viel." aber jede möglichkeit zum fummeln nutzen.
    2. frauen denen man es am wenigsten zutraut (schüchternes auftreten) fahren am meisten darauf ab und haben es faustdick hinter den ohren.
    3. weibliche teenager stehen nicht auf männer, sondern auf jungs.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte