Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 207
  1. #46
    nö nö erst in so 10 Minuten Ansehen ?

    Ich hab weiche Knie (und das nicht nur wegen den Kniebeugen heute Abend) Ansehen ?

    mfg
    chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    pYr0_BB
    Gast
    Ich glaub der Arsch bei Männern wird überbewertet!!

    Denke Bauch und Arme sind am wichtigsten (für Frauen)..

  3. #48
    Ich glaub der Arsch bei Männern wird überbewertet!!
    Ansehen ?
    Vergiß es! Ansehen ?

  4. #49
    immer wieder interessant ^^

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    ch glaube da spielt die eifersucht der personen die selber nichts machen und angst haben das der partner schöner wird auch eine rolle Ansehen ?
    Ich denke eher, dass es eine Masche von den Frauen ist. Sie wollen dir das Gefühl geben, dass du der Tollste für sie bist. Somit schmeichelt dir das und du findest sie einfach toll und hängst an ihr, weil sie dich für Superman hält wegen Sprüchen wie:
    "ich will keinen breiten freund" oder "du sollst nicht noch breiter werden" oder "ich mag deinen speckbauch"
    Meine hatte zu meinen Bauch Six-Speck gesagt. Ansehen ?
    ganz meine meinung

    generell denke ich, dass frauen auf bizeps und hintern abfahren

  6. #51
    meine erfahrung: brustmuskeln sind OUT, bauchmuskeln und muskulöse arme IN. masse ist OUT, definition ist IN. Knackiger Glutaeus Maximus ist IN.
    Definierter, harter Lendenbereich ist IN.

    achja: bei sehr dicken beinen wirkt der penis kleiner, das sollte man beim hardcore-squatten nie vergessen Ansehen ?

    lg Ansehen ?

  7. #52
    achja: bei sehr dicken beinen wirkt der penis kleiner, das sollte man beim hardcore-squatten nie vergessen
    Und? Ansehen ?
    Was WIRKLICH zählt, ist eine behände Zunge!!! Ansehen ?

  8. #53
    Was WIRKLICH zählt, ist eine behände Zunge!!!
    Ich werde oft Lassie von meinen Bekanntschaften genannt und das nicht wegen dem weichen Fell und der Gehorsamkeiten Ansehen ? Ansehen ?

  9. #54
    Ich werde oft Lassie von meinen Bekanntschaften genannt und das nicht wegen dem weichen Fell und der Gehorsamkeiten
    Wegen der feuchten Nase?

  10. #55
    Wegen der feuchten Nase?
    Die kriegst nur wenn Du es falsch machst, Du gieriger Duuuuuuu Ansehen ?

  11. #56

  12. #57

  13. #58
    nö, weil er immer mit dem schwanz wedelt sobald ihn jemand füttert Ansehen ?

  14. #59
    nö, weil er immer mit dem schwanz wedelt sobald ihn jemand füttert
    Bist doch nur eifersüchtig Stupsnase Du Ansehen ?

  15. #60
    Hab mal in einem Magazine gelesen, dass die Frauen zu 40% auf Beinmuskeln (vorallem Waden) abfahren.

    Komisch oder ?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte