Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 207
  1. #1
    pYr0_BB
    Gast

    Welche Muskeln finden Mädels cool?

    hi@ll

    Na ist euch das schonmal passiert, dass euch ein Mädchen toll fand wegen eurem Körper/eurer Muskeln?

    Welche Muskeln denkt ihr finden Frauen bei uns am besten?

    Was ich zb schon gehört habe, dass Frauen es nicht wollen wenn wir mehr Brust haben als sie ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Welche Muskeln denkt ihr finden Frauen bei uns am besten?
    den muskel den man mit dem gerät trainiert finden sie bei mir immer toll.

  3. #3
    Ich bin bei meinem Mann auf die dicken Arme abgefahren. Sonst schöne, runde Schultern und -natürlich das Sixpack. Dazu noch ein schöner, knackiger Glutaeus und alles wird gut. Ansehen ?

  4. #4
    Meine Einschätzung:
    Gluteus
    Arme
    Brust
    Bauch

    --> die Discopumper wissen schon was sie tun Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    Ronny Kohlmann, wie kannst Du nur meiner Meinung sein?!? Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Ich schließe mich muskelfleisch an alles andere ist nur kurze Verliebtheit.

  9. #9
    Meine Freundin fährt auf die unteren Bauchmuskeln ab....im Frühjahr werd ich sie Mal wieder damit erfreuen

  10. #10
    Schon mal passiert das Frauen euch zuuu muskulös fanden? Oder Frauen Sixpack als eklig und abstossend einstufen?Ansehen ?


    Ansonsten denke ich das frauen als erstes auf den Gluteus achten.. Arme und so bemerken die dann oft erst später und sind erschrockenAnsehen ?

  11. #11
    Meine Freundin findet es nicht schön, wenn ich meine Quads anspanne Ansehen ? oder wenn nach der Defi die Adern an den Armen raustreten Ansehen ?


    Aber ich finds voll geil Ansehen ?

  12. #12
    Schon mal passiert das Frauen euch zuuu muskulös fanden?
    ja, schon.

    Meine Erfahrungen sind, das Frauen, wenn überhaupt, auf ne klasse Defi, n knackigen Arsch, gute Bauchmuskeln und meinetwegen trainierte Arme abfahren. Aber ja nicht zuviel usw... also für die Frauen bräuchten wir uns sicher net immer im Gym abstrampeln Ansehen ?

  13. #13
    also für die Frauen bräuchten wir uns sicher net immer im Gym abstrampeln
    Vergiß´es! Sie sagens dir vielleicht nicht, aber wir starren den Jungs wie Van Damme oder auch Maurice oder Pharma im Schwimmbad ganz bestimmt hinterher und fangen an zu träumen. Dem Herrn Rühl starrt allerdings keine Frau hinterher, um verzückt von ihm zu träumen, da haste recht!

  14. #14
    Ich zitiere mal eine Frau: "75kg sind auf jeden Fall genug. Manche Spacken legen sich mit ihren ganzen Gewicht auf dich, dann bist du unter ihnen platt. 75 sind genug bleib so"

  15. #15
    Vergiß´es! Sie sagens dir vielleicht nicht
    ja aber warum nicht? Ansehen ?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte